Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 4. Jun 2009, 23:52 

Mein Erstversuch mit den 50$ von ps.de dauert seit geraumer Zeit an. Mittlerweile bin ich eher zur Bonushure mutiert.

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 14:57 

Hab mich die ersten 3 male immer beim CG mit 10€ auf ca. 100€ hochgespielt, um dann in zu hohen Limits alles wieder zu verlieren. Lief also von Anfang an alles prima nur das ich lernen musste in kleinen Schritten zu denken und die Welt nicht an einem Tag zu erobern ist...

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 18:41 

Hab immernoch ca 35€ auf Titan, hab damals 50€ dort eingezahlt. Meine Stars BR hab ich mir dann auf anderem Wege erarbeitet, bin also nie wirklich broke gegangen.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Kojak

Beitrag Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 23:12 

Ich habe vor ca. 1 3/4 Jahren bei Everest mit Freeroll-SNGs (Shasta) angefangen und mich anschliessend auf vorwiegend Freeroll-MTTs (Everest über PokerWorld24, Full Tilt) konzentriert.
Jetzt spiele ich bei Everest NL50-SNGs, gelegentlich auch MTTs für $3.
Die BR bei Everest ist auf ca. $120 angewachsen, plus einige Turniertoken zum Ausprobieren höherer Ebenen. Bei Full Tilt habe ich noch etwas unter $20 liegen.

Zwischendurch habe ich mir mal die $5 von Intellipoker (PokerStars) abgeholt, dort dann aber längere Zeit nicht mehr gespielt, da es für eine solche BR m. E. kein erfolgversprechendes Angebot gab.
Seit zwei Monaten spiele ich dort mit gutem Erfolg NL25-SNGs (90 Teilnehmer), meine BR bei PS liegt jetzt bei $25.

Cashgame habe ich nach katastrophalen Anfangsergebnissen bis vor kurzem überhaupt nicht mehr gespielt.
Jetzt spiele ich manchmal Pot Limit Omaha in der NL10-Stufe, nachdem ich einmal nach einer Flasche Wein zu später Stunde wohl eher zufällig (aka Anfängerglück) ca. $100 in einer Sitzung NL25 gewonnen hatte.
Von den $100 ist allerdings bereits mehr als die Hälfte wieder weg, mit dem Rest hoffe ich aber ausreichend Erfahrung für längerfristiges Bestehen sammeln zu können.

Ich habe bisher noch nie Geld eingezahlt und habe das auch nicht vor.
Pokern macht mir auch so Spass.
Lernen kann man auch auf den Mikroleveln mehr als genug. Und wenn man dann weiter aufsteigt, macht es um so mehr Spass.

Gehe zu: