| Autor |
Nachricht |
|
SlapShotDeluxe
Route 66
|
 Verfasst: Di 15. Mai 2007, 23:19 |
|
|
Hallo was kann ich machen? ICh spiele in letzter Zeit oft STT's komme auch meist immer unter die letzten 5 aber oft passiert es mir, das ich aus ungeduld oder warum auch immer irgendwann all in gehe und rausfliege ich ärger mich eine halbe sekunde nach dem drücken der all in taste schon riesig, da ich eigentlich im gefühl habe, das ich verlieren werde neulich habe ich mal 1000 pro korrekt gespielt und dann gewonnen, wie kann ich es trainieren , das ich nicht immer so leichtsinnig bin?
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 15. Mai 2007, 23:53 |
|
|
N gefärlicher Tip (sollte nicht zur Gewohnheit werden, wenn dus dann ohne schaffst unbedingt wieder los werden!):
Lies e-mails, chatte, surfe... Beschäftige dich!
Oder mach einfach mal kurz Sitout und geh eine rauchen oder was trinken oder wie auch immer!
Lies etwas! Pokerliteratur...
Beschäftige dich!
Langeweile ist am schlimmsten! Da macht man Fehler!
Multitable.
Aber das beste ist (und das ist die eig. Lösung): Konzentrier dich, sammle alles auf, lese die Gegner, setz sie auf Hände, merk dir alles, mach dir Notitzen!
Da wird dir auch nicht langweilig.
MfG
IneffableKoD
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|
SlapShotDeluxe
Route 66
|
 Verfasst: Mi 16. Mai 2007, 08:48 |
|
|
Danke schonmal für den bzw. di Tipps ich glaube das muss ich echt mal machen mich hinsetzen, sagen das will ich gewinnen und mich voll konzentrieren.
ICh hatte eute Nacht noch eine Idee das man vllt. die höhe des Gewinns oder die Höhe des Buy Ins als Echtgeld vorne auf den PC legen könnte, damit man daran denkt, das man das nicht leichtsinnig verspielt...
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Mi 16. Mai 2007, 11:13 |
|
|
Hatte das auch, als ich meine 1. Onlineturniere spielte. Das kann man sich gut abgewöhnen. Ich surfe aber nicht, ich analysiere die ganze Zeit den Tisch. Da geht die Zeit auch schnell durch.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
bASIk
American Airlines
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 22:03 Beiträge: 210 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Fr 18. Mai 2007, 13:28 |
|
|
den gleichen rat wie iffel wollt ich auch geben, denn das ist mir auch schon häufig aufgefallen, dass es zwar auch sehr sinnvoll ist in mtt's oder sng's einfach mal par min. sich mit anderen dingen nebenher beschäftigen, anstatt nur stur die anderen spieler zu beobachten, da das auf lange sicht halt wirklich sehr langweilig wird und man dadurch aus langerweile extrem fahrlässig wird ...
aber sich durchgehend mit anderen dingen nebenher beschäftigen geht sicher auch nicht gut
_________________ New Poker Video Site in Work
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 18. Mai 2007, 13:39 |
|
IneffableKoD hat geschrieben: Multitable.
Einfach das hier machen. Steigert deine Hourly Rate und verringert Langeweile. Ganz einfach.
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Sa 19. Mai 2007, 23:45 |
|
Parvex hat geschrieben: IneffableKoD hat geschrieben: Multitable. Einfach das hier machen. Steigert deine Hourly Rate und verringert Langeweile. Ganz einfach.
Woa der Parvex stimmt mir Kommentarlos zu 
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|