| Autor |
Nachricht |
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 24. Jan 2012, 20:06 |
|
PLO ist die Zukunft  Schau mal auf der PP website, gibt sicher einen MTT Plan.
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|
qq91
Big Slick
|
 Verfasst: So 29. Jan 2012, 22:47 |
|
|
So mal wieder was von mir. Spiele ja genau seid heute 1 Woche Online Poker. Zurzeit nur 0,01/0,01 NL. Habe die Woche recht viel gespielt(Bin jetzt bei 10.000Händen). Bin am anfang auf 35 Dollar gefallen. Viele Fehler gemacht, Position vernachlässtigt ect. Jetzt bin ich aber wieder auf 60$ hochgekommen und schon 29Partypoints(bei 100 könnte ich mir das Geld auscashen lassen).Aber das wichtigste ist, es macht mir richtig Laune xD
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 06:37 |
|
|
Glückwunsch...
denk erstmal nicht weiter ans Geld oder das Auscashen nach. Sonst macht das alles keinen Sinn. Setz dir lieber als Ziel bis Ende Februar ein Limit aufzusteigen. und bis dahin hier Hands posten und auswerten lassen.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 12:36 |
|
|
Ich bin zwar generell ein Fan von einem guten, regelmäßigen Cashout Plan (der nicht auf tatsächlichen, sondern erwarteten Gewinnen basiert), aber auf den Nanostakes macht das wenig Sinn, vor allen Dingen da man in seiner Anfangszeit als Pokerspieler, sowieso erst einmal lernen muss, dass das Geld, das man in seiner Bankroll hat, nicht gleichzusetzen ist mit dem Geld, das man auf dem Girokonto liegt sondern, dass es ein Art getrennte Einheit ist. Wer das nicht früh lernt, dem wird es schwer fallen ohne mit der Wimper zu zucken $100 oder mehr bei kleinen Edges in die Mitte zu schieben.
Und ich würde auch nicht basierend auf tatsächlichen Gewinnen auscashen, da die Varianz eben riesengroß ist. Es wird auch irgendwann runtergehen und wenn die Bankroll durch nen Downswing schmilzt, ist dieser Puffer schon sehr schön. Und als Anfänger auf den Micros ist es sehr schwer, seinen Erwartungswert einzuschätzen.
|
|
|
|
|
|
qq91
Big Slick
|
 Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 19:29 |
|
|
Hab ja nur geschrieben könnte^^. Natürlich lohnt es sich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
qq91
Big Slick
|
 Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 13:02 |
|
|
So mal wieder eine Meldung. Nach 2 Wochen Onlinepoker binich jetztbei Knapp 80$ und 20k Händen.Nutze jetzt auch schon 5 Tage den Elephant von Pokerstrategy. Muss mich aber noch ein wenig einarbeiten. Ab 100$ könnt ich auf 0,02/0,04 aufsteigen oder? Und noch eine Frage, wo liegen den die vorteile bze nachteile von fullring und 6 ring? Hab jetzt nur fullring gespielt, aber habe gesehen bei den höheren limits wird der anteil der 9er tische immer seltener.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 13:10 |
|
|
1. 25 Buy Ins sollten für NL4 reichen, wenn du auch bereit bist im schlimmsten Falle wieder abzusteigen. Auf NL4 sollte der Edge allerdings so groß sein, dass 25 BI in Ordnung sind. Je jöher man kommt, desto dünner werden 25 Buy Ins.
2. Bei 6Max spielt man mehr Hände, also ist auch öfter mit Fischen involviert. Letztendlich gibt es da kein wesentlich besser oder schlechter, letztendlich sollte man in der Lage sein beides zu spielen, um bessere Möglichkeiten bei der Table Selection zu haben, aber das ist auf deinem Level nicht wirklich relevant. Spiel das, was die mehr Spass macht. Und denk nicht jetzt schon an höhere Levels, das behindert einen in der Regel nur.
3. 20k Hände in zwei Wochen sind ordentlich. Aber nichgt vergessen, Hände zu posten. Wie viele Tische spielst du?
|
|
|
|
|
|
qq91
Big Slick
|
 Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 13:56 |
|
|
Spiel immer 4 Tische. Ja ich poste demnächst mal paar Hände. Kann ich ja mit dem Elephant per copy paste machen.
|
|
|
|
|
|
|
ll3196
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 14. Feb 2012, 16:56 |
|
qq91 hat geschrieben: Spiel immer 4 Tische. Ja ich poste demnächst mal paar Hände. Kann ich ja mit dem Elephant per copy paste machen. Wenn du 20K Hände in 2 Wochen geschaft hast denke ich kannst du 1-2 Tische dazunehmen. Führt halt dazu das du noch mehr Hände spielen kannst.
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Di 14. Feb 2012, 17:16 |
|
|
das maximieren der tische steht erstmal weit hinten an.Zunächst ist es wichtig das du dem spiel an den vier tischen ordentlich folgen kannst. Auch in händen in denen du nicht involviert bist. Schreibst du regelmäßig betsizetells der Villains auf? Notierst du komische lines etc. Erstmal versuchen weitestgehend ordentliches Poker zu spielen. Dann kannst du immer noch die Tischanzahl erhöhen.
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 14. Feb 2012, 17:37 |
|
|
Wenn du sixmax spielst, würde ich auch bei sechs bleiben. Vier Tische haben sich imo als beste Kombination aus Handanzahl und Lernkurve erwiesen. Wenn man besonders aufmerksam ist, vieleicht mehr, aber damit würde ich vorsichtig sein. Die Konzentration sinkt schon enorm von vier zu sechs Tischen.
Auf FR kann man, wenn vier Tische beherrschaft, gut auf sechs hochgehen, da passiert einfach weniger und sechs sind denke ich in Ordnung, um alles wichtige aufzuschnappen.
|
|
|
|
|
|
Quarc
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 00:03 |
|
qq91 hat geschrieben: wo liegen den die vorteile bze nachteile von fullring und 6 ring? NL10 stars finde ich FR viel leichter zu schlagen als 6max. Obwohl ich eigentlich immer nur 6max von NL2-NL10 gespielt hab, fällt mir grad NL10 bei FR viel leichter.
|
|
|
|
|
|
|
qq91
Big Slick
|
 Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 12:56 |
|
|
Ja ich markiere schon viel. Zb markiere ich Fische gelb oder leute die ein sehr hohen vpip haben. Extrem tighte leute markiere ich rot. Und dann schreib ich noch oft dazu, wenn leute zb preflop mit 10 T s oder was aussergewöhnliches allin gehen.
|
|
|
|
|
|
|