Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Fr 25. Jun 2010, 12:03 |
|
|
Hallo
Es gab es bisher immer mal wieder, dass Spieler aufgestiegen sind und sich erkundigten, was sich im neuen Level denn ändern wird. Ich persönlich habe den Aufstieg auch bald geplant und würde ebenfalls gerne ein wenig Informationen sammeln. Nun sind die Antworten meist über viele Threads verstreut. Was meint ihr dazu, einen eigenen Level-Thread zu machen, in dem man leicht das Wichtigste findet? Ich bin von der Idee angetan und würde es tun. Jedoch spricht dagegen, dass halt nicht jedes Level sich gross vom nächsten Unterscheidet und Verallgemeinerungen nicht unbedingt sinnvoll sind.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Fr 25. Jun 2010, 12:15 |
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 25. Jun 2010, 12:18 |
|
|
wie ich mich jetzt schon gerade auf einen level thread im sinne von leveln gefreut habe und dann sowas hier lesen muss. pfui.^^
ich sehe das problem darin, dass die spielweise und stärke eines limits ständig zirkuliert. was vor einem halben bis einem jahr war, ist heute schon teils veraltet etc.
der beste tipp sollte eigentlich immer sein, einfach so spielen wie bisher und sich erst einmal in ruhe die neuen spieler und ihre lines anschauen ehe man adaptet. durch das spielen lernt man direkt am meißten und angst haben das man sofort ausgespielt wird, muss man auch nicht, weil keine sau einen kennt.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Fr 25. Jun 2010, 12:22 |
|
|
hm .. ich bin davon nicht ueberzeugt - sehe einfach nicht genug Topics um damit einen Thread zu fuellen. Ich denke unter "Online Poker" passt es ganz gut - vielleicht wuerde sich dort anbieten, wie auch unter Poker Strategie, eine kleine Linksammlung aufzumachen und dort dann, so etwas zu verlinken.
Will jemand so eine Sammlung aufsetzen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1