| Autor |
Nachricht |
|
Zettelchen
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 14:05 |
|
Hallo, Ich bin neu im Forum angemeldet, habe aber schon öfter in diesen Tagebüchern gelesen. Find sie ne gute Idee darum will ich auch eins machen. Sooo, wieso will ich ein Tagebuch führen? Weil ich denke das bringt mich in meinem bisherigen Pokerspiel (...wenn man es so nennen will...) weiter. Ich donke zur Zeit bei No Limit $0,05 - $0,10 mit einer Bankroll von $250 bei Everest Poker rum. Und spiele so je nach Lust und Laune 3 - 4 Shorthanded Tische gleichzeitig. Ich spiele im Monat ca. 5000 - 8000 Hände. Weiß jetzt nicht was sonst noch interessant wäre. Bei Fragen einfach melden Danke, Mit freundlichen Grüßen Zettelchen
_________________ Das Leben ist wie eine Suppe, erst verbrennt man sich den Mund, dann haut man voll rein und am Ende gibt man den Löffel ab.
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 14:21 |
|
|
Willkommen im Tagebuch-Paradies! Was hat es mit deinem Nick "Zettelchen" auf sich? und welche Schuhgröße hast du?
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 14:23 |
|
|
Auch willkommen....
Bier oder Wein? Straightflush oder Royal Flush? Erdbeeren oder Strawberrys? Kennst du Poemmels Hose?
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 14:27 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Auch willkommen....
Bier oder Wein? Straightflush oder Royal Flush? Erdbeeren oder Strawberrys? Kennst du Poemmels Hose? lol Elch, das ist doch kein Well-thread!
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 14:32 |
|
irgendjemand hat geschrieben: lol Elch, das ist doch kein Well-thread! Das ist noch kein Well-Thread...bis jeeeeeetzt!!!
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 14:33 |
|
außerdem woher soll er denn wissen wer Poemmel ist?  herzlich willkommen!
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 14:35 |
|
VfBpommes hat geschrieben: außerdem woher soll er denn wissen wer Poemmel ist?  Na ich dachte, du verteilst die über das ganze Land Aber vielleicht ist zettelchen ja auch eine Frau, dann ist die Frage zu streichen...
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 14:36 |
|
VfBpommes hat geschrieben: außerdem woher soll er denn wissen wer Poemmel ist?  herzlich willkommen! woher weisst du denn das es ein ER ist? 
|
|
|
Win or die
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 14:58 |
|
Zettelchen hat geschrieben: Ich donke zur Zeit bei No Limit $0,05 - $0,10 mit einer Bankroll von $250 bei Everest Poker rum. Prima. Das nenn ich eine solide BR. Ich würde wahrscheinlich schon auf NL50 zocken ^^ Willkommen im Forum!
_________________ ------------------------- The New Pro in Town -------------------------
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 15:11 |
|
Win or die hat geschrieben: Zettelchen hat geschrieben: Ich donke zur Zeit bei No Limit $0,05 - $0,10 mit einer Bankroll von $250 bei Everest Poker rum. Prima. Das nenn ich eine solide BR. Ich würde wahrscheinlich schon auf NL50 zocken ^^ Willkommen im Forum! ach komm, ein kleiner shot auf nl100 ist da schon drin.  Auch von mir ein Wilkommen
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
Win or die
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 15:47 |
|
Salty hat geschrieben: ach komm, ein kleiner shot auf nl100 ist da schon drin.  Stimmt, warum eigentlich nicht? No Risk no Fun! 
_________________ ------------------------- The New Pro in Town -------------------------
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 19:11 |
|
|
Viele müssen das aber auf die harte Tour lernen...war bei mri auch nciht anderst...
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 19:13 |
|
Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water) hat geschrieben: Viele müssen das aber auf die harte Tour lernen...war bei mri auch nciht anderst... Ja, man muss hoch beginnen, mehrmals broke gehen und dann langsam von den Nosebleeds herunter...der isildur hat es auch so gemacht 
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 19:18 |
|
|
ne, aber was BRM angeht usw...
|
|
|
|
|
|
Zettelchen
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 19:40 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Auch willkommen....
Bier oder Wein? Straightflush oder Royal Flush? Erdbeeren oder Strawberrys? Kennst du Poemmels Hose? Warum ist einsilbig dreisilbig? Wielange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung? Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Wer hatte die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
_________________ Das Leben ist wie eine Suppe, erst verbrennt man sich den Mund, dann haut man voll rein und am Ende gibt man den Löffel ab.
|
|
|
|
|
|
|