Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: So 7. Mär 2010, 20:51 

Coole Idee mit dem Tagebuch. Ich hoffe, ich bin ausreichend konsequent genug, hin und wieder was zu schreiben. Hier also meine Ausgangssituation:

Ich bin relativ neu bei NL 25 und habe eine ganze Weile FL gespielt. Derzeit bereite ich ein Staatsexamen vor und habe entsprechend wenig Zeit zu spielen. Im Moment spiele ich 2 Tische gleichzeitig. Multitabling ist aber ne Sache, die mir Schwierigkeiten bereitet. Blöderweise. Bücher über Poker habe ich genug und ich erkenne Ihre Grenzen. Ich denke daher, dass ich mir in einigen Wochen Videos bei DC reinziehen werde. Im Anschluss ist ein Coach vielleicht ne großartige Idee.

So, noch was? Mal sehen.

VG

Bot

Beitrag Verfasst: So 7. Mär 2010, 21:07 

RickDangerous hat geschrieben:
Coole Idee mit dem Tagebuch. Ich hoffe, ich bin ausreichend konsequent genug, hin und wieder was zu schreiben. Hier also meine Ausgangssituation:

Ich bin relativ neu bei NL 25 und habe eine ganze Weile FL gespielt. Derzeit bereite ich ein Staatsexamen vor und habe entsprechend wenig Zeit zu spielen. Im Moment spiele ich 2 Tische gleichzeitig. Multitabling ist aber ne Sache, die mir Schwierigkeiten bereitet. Blöderweise. Bücher über Poker habe ich genug und ich erkenne Ihre Grenzen. Ich denke daher, dass ich mir in einigen Wochen Videos bei DC reinziehen werde. Im Anschluss ist ein Coach vielleicht ne großartige Idee.

So, noch was? Mal sehen.

VG

Ein neues Tagebuch :) Hurra :D

Erstmal:
Poker ist nicht böse zu dir. Du bist böse zu dir ;)

Multitabling ist wie viele Sachen reine Übung und daher habe ich keine Bedenken, dass du es mit der Zeit auch umsetzen kannst. Aber solange du dich mit wenigen Tischen noch wohlfühlst, sollte das deine erste Wahl.