Guten Abend allerseits, ich bins mal wieder
Heute, bei diesem Wetter sei es mir vergönnt, habe ich eigentlich den ganzen Tag hindurch nichts gemacht

Immerhin einmal nur 8 Stunden gepennt und so war der Sonntag doch einmal länger wie sonst (morgen wieder ufm 5 Uhr aufstehen, zum letzten mal

).
Habe mich einigermassen erholt diese Woche und wieder reglemässig Sport gemacht, gestern sogar noch 2 Sportshirts gekauft fürs Squashen, kann ja dann mal nichts mehr schief gehen
Ansonsten habe ich mir dieses Wochenende 2 Nummer ergattert, gestern mir so richtig die Kante gegeben und nicht mal Kopfweh gehabt
Unter anderem mit diesem edlen Getränk angefangen

der beste seiner Sorte, ainec. Danach Cocktails und obv. Bier Bier Bier.
Musste auch sein, nachdem mich die einte versetzt hat

, aber wayne, bin ich eben mit ihrer Kollegin um die Häuser gezogen.
Zum Pokern:
Mit der Anzahl der Spiele bin ich soweit eigentlich zufrieden, könnte locker gesteigert werden und wird auch mehr, insbesondere da ich ab morgen in einer Woche nur no einen vollen Tag Schule und 3 Nachmittage Unterricht habe. Da muss also neben dem Lernen noch genügend Zeit da sein um zu spielen.
83 SNGs sind es jetzt, die Bilanz seht ihr hier

Natürlich nicht zufrieden stellend, aber ich lerne ständig dazu, versuche trotz Beats drannzubleiben und eben nicht zu tilten oder so. Einfach weiterspielen als sei nichts gewesen. ¨
Das menschliche Gehirn ist ja eh nur aufs Beats kassieren fixiert, nicht aber aufs austeilen, was genau so vorkommt.
Ich werde beim nächsten Update vielleicht einmal ein ganzes SNG posten, wäre um jegliche Hints, Kritiken usw. froh.
Auch ein Video wäre nice, wenn ich das technisch hinkriege, erste Versuche habe ich bereits gemacht, muss nur noch herausfinden wie das mit dem Ton genau geht, dann kann ich vielleicht auch einmal ein Video posten.
So, das wärs von meiner Seite mal.
Nächsten Sonntag rollt auch bei uns wieder das runde Leder, und da wir am Sonntag spielen muss ich schauen wann ich updaten kann, aber you will see.
Bis dann, machts gut und bleibt brav
egli
Schlussendlich ist ja Poker nichts anderes als ein Münzwurf, wo um ein paar % gewinnchance Schach gespielt wird.