Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: So 15. Jan 2012, 18:55 

Sali zämme

Ich hab mir während eines gemütlichen Nachmittagsspaziergangs mal ein paar Gedanken über ein Tagebuch hier gemacht und mich dazu entschlossen, ab heute hier zu schreiben. Wäre cool wenn es jemand lesen würde, für Feedbacks bin ich offen :D

Es soll ein Tagebuch über Poker, aber auch über das sonstige Leben werden, sprich auch Platz für Gedanken, lustige Anekdoten, Erlebnisse usw. haben. Ich hoffe, dieses Tagebuch regelmässig mit Einträgen zu füttern.

Beginnen möchte ich aber mit dem Kartenspiel.
Spontan habe ich mich heute, nach mehr oder weniger erfolglosen CG-Sessions entschlossen, wieder ein wenig sng's zu spielen.
Obwohl ich gerne MTT's spiele, mir fehlt schlichtweg die Zeit, vorallem die Woche hindurch. Ist halt so, wenn man 100 % arbeitet, nebenher noch zur Schule geht und praktisch jeden Abend noch Sport treibt oder sonstwo beschäftigt ist.
Mir gefällt das Turnierspiel aber sehr, darum habe ich mir jetzt einmal die SNG's vorgenommen.

Hier komme ich auch zu meiner ersten "Challenge" - die 7$ Turbo 18er SNG's.

Ziel sind mal 100 zu spielen und zu schauen, wie es so läuft. Es soll in erster Linie Spass machen.

Ich habe heute einmal begonnen und bis jetzt sieht es so aus

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Heute Abend werden sicher noch ein paar folgen, aber ich spiele immer soviele Tische, dass ich nebenher noch ein wenig fernsehen und chatten kann. Gemütlich eben.

Morgen muss ich btw. meine neue Brille (die alte hab' ich in Malle verloren, true story...), plus auch noch die neuen Kontaktlinsen (die trage ich eigentlich immer, Brille ist nur als Notfall gedacht) abholen, mal eben schnell 1k weg. Naja, kommt zum Glück nicht allzu oft vor...

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag wünsche ich noch, allen Sundaygrindern gl, bis zum nächsten Eintrag.

Am Ende jedes Eintrags möchte ich mit einem Song schliessen, heute mit Black

http://www.youtube.com/watch?v=1FE_dxZi9pE

Cheers

egli

Paxinor hat geschrieben:
Schlussendlich ist ja Poker nichts anderes als ein Münzwurf, wo um ein paar % gewinnchance Schach gespielt wird.

Profil Twitter Website besuchen  

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: So 15. Jan 2012, 19:04 

Good luck bei deiner Challengen irgendwelche Ziele was den gewinn angeht?

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: So 15. Jan 2012, 19:15 

Hmmm schwer zu sagen, ich schau einfach mal was sich nach den 100 so ergibt. :D

Paxinor hat geschrieben:
Schlussendlich ist ja Poker nichts anderes als ein Münzwurf, wo um ein paar % gewinnchance Schach gespielt wird.

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: So 22. Jan 2012, 21:49 

So, hier mal ein erstes Update von meiner Seite.

Die gesamt vergangene Woche hindurch war ich krank, sprich Husten, Kopfweh, Schnupfen. Nicht schlimm, aber scheinbar hat mein Körper eine Pause und ein wenig Erholung verlangt. Kein Grund nicht arbeiten zu gehen, aber angenehm war es nicht.
Also habe ich nur zwei mal Sport gemacht, ansonsten mehr oder weniger zurückgesteckt.

Das Wochenende war dafür dann eingermassen intensiv exzessiv mit genug Alkohol verbunden. Muss auch mal sein.
Heute geht es mir aber doch deutlich besser, werde wohl morgen wieder Squashen gehen und auch das Fussballtraining am Mittwoch sollte drinn liegen.
Am Donnerstag hab ich tatsächlich noch den Weg an unser SNG gefunden, wurde irgendwie 7. von 15, easy. War nicht fit, und bekam zudem auch keine Karten. Sogar mit meiner Lieblingshand :9h :3c habe ich das Preflop All In gegen die tighteste Spielerin am Tisch mit :7s :4d verloren... (ich habe sie gecovered, wenn auch knapp) Sick !

Hier komme ich nun zu meinem SNG-Graph. Bin mit der Menge einigermassen zufrieden, habe einige male unter nicht optimalen Bedingungen gespielt (Zeitdruck, leicht wütend) und eben, auch die physische Verfassung hatte sicher ihren Einfluss.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Werde ziemlich oft noch 5. oder 6., da musss ich mich definitiv noch verbessern. Sprich aggressiver werden wenn der FT beginnt, damit dann genug Chips da sind um die Shorties zu bearbeiten.
Immerhin heute in 9 Games knapp 40 $ gemacht, das stimmt mich leicht zuversichtlich.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend, gl allen Grindern, muss morgen wieder um 5 aufstehen.

Keep on playing sirs !

egli

Paxinor hat geschrieben:

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 01:29 

Hey Egli,

habe leider wenig Zeit online verbracht die Tage. Ich wünsch dir viel Erfolg!
Werd auf jeden Fall mitlesen.

MfG
Ineff

"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben:
und zu dir: unkreativer spewtard
:heart:

Mein Tisch: Bild :heart::heart::heart:
Code:
Katrina I: aggro sau
IneffableKoD: SAU4L

Profil Website besuchen ICQ  

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: So 29. Jan 2012, 21:44 

Guten Abend allerseits, ich bins mal wieder :D

Heute, bei diesem Wetter sei es mir vergönnt, habe ich eigentlich den ganzen Tag hindurch nichts gemacht :o Immerhin einmal nur 8 Stunden gepennt und so war der Sonntag doch einmal länger wie sonst (morgen wieder ufm 5 Uhr aufstehen, zum letzten mal :D ).

Habe mich einigermassen erholt diese Woche und wieder reglemässig Sport gemacht, gestern sogar noch 2 Sportshirts gekauft fürs Squashen, kann ja dann mal nichts mehr schief gehen :mrgreen:

Ansonsten habe ich mir dieses Wochenende 2 Nummer ergattert, gestern mir so richtig die Kante gegeben und nicht mal Kopfweh gehabt :D
Unter anderem mit diesem edlen Getränk angefangen

Bild

der beste seiner Sorte, ainec. Danach Cocktails und obv. Bier Bier Bier.
Musste auch sein, nachdem mich die einte versetzt hat :wand: , aber wayne, bin ich eben mit ihrer Kollegin um die Häuser gezogen.

Zum Pokern:

Mit der Anzahl der Spiele bin ich soweit eigentlich zufrieden, könnte locker gesteigert werden und wird auch mehr, insbesondere da ich ab morgen in einer Woche nur no einen vollen Tag Schule und 3 Nachmittage Unterricht habe. Da muss also neben dem Lernen noch genügend Zeit da sein um zu spielen.

83 SNGs sind es jetzt, die Bilanz seht ihr hier

Bild

Natürlich nicht zufrieden stellend, aber ich lerne ständig dazu, versuche trotz Beats drannzubleiben und eben nicht zu tilten oder so. Einfach weiterspielen als sei nichts gewesen. ¨
Das menschliche Gehirn ist ja eh nur aufs Beats kassieren fixiert, nicht aber aufs austeilen, was genau so vorkommt.

Ich werde beim nächsten Update vielleicht einmal ein ganzes SNG posten, wäre um jegliche Hints, Kritiken usw. froh.
Auch ein Video wäre nice, wenn ich das technisch hinkriege, erste Versuche habe ich bereits gemacht, muss nur noch herausfinden wie das mit dem Ton genau geht, dann kann ich vielleicht auch einmal ein Video posten.

So, das wärs von meiner Seite mal.
Nächsten Sonntag rollt auch bei uns wieder das runde Leder, und da wir am Sonntag spielen muss ich schauen wann ich updaten kann, aber you will see.

Bis dann, machts gut und bleibt brav

egli

Paxinor hat geschrieben:

Bot

Beitrag Verfasst: So 29. Jan 2012, 23:13 

Salve. Nice flasche! 1. Februar ist fastenbrechen angesagt meinerseits...

vitti hat geschrieben:

Code:

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: So 3. Jun 2012, 21:56 

So, mal wieder ein Update meinerseits.

Habe morgen meine drittletzte Abschlussprüfung und werde Ende der Woche die Ausbildung beendet haben.
Was dann kommt - keine Ahnung.

Bin natürlich fleissig am Bewerben, leider bisher ohne wirklichen Erfolg. Ok, einmal hät ich einen nice Job ziemlich auf sicher gehabt, Vorstellungsgespräch gut verlaufen, zwei mal reingeschnuppert - nur um dann wieder eine Absage zu kriegen... Naja...

Aber weiter gehts.
Halt ich mich halt mit Gelegenheitsjobs über Wasser, wohne eh noch zuhause bei den Eltern von demher easy game.

Daneben bin ich mich am Vorbereiten auf die letzte Prüfungen, die ersten sind ziemlich gut verlaufen, sollte reichen um in die Ränge zu kommen.

Dann mach ich ziemlich viel Sport, geh 2-3 mal die Woche Squash spielen, jeden Tag joggen, wenn das Wetter mitspielt schwimmen und evtl. join ich noch ein Gym.

Pokern tu ich eigentlich nur noch ein paar Stunden Zoom (1 Table) pro Tag, ab und zu ein paar MTT's. Live konnte ich mich ausser ein paar Funcashgamerunden nicht wirklich überwinden, regelmässig zu spielen.
Aber das liegt vielleicht auch an der Jahreszeit.

Mal schauen was die Zukunft so bringt, ich seh's easy, wird schon gut kommen.

Schönen Abend noch allerseits

egli

Paxinor hat geschrieben:

Bot

Beitrag Verfasst: Di 5. Jun 2012, 12:53 

Hey wir müssen mal am DI rocken gehn... Sollte die nächsten Wochen mal machbar sein!

MfG
Ineff

vitti hat geschrieben:

Code:

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Di 5. Jun 2012, 13:06 

IneffableKoD hat geschrieben:
Hey wir müssen mal am DI rocken gehn... Sollte die nächsten Wochen mal machbar sein!

MfG
Ineff

Genau !

Hab eh immer Zeit - einfach melden !

Paxinor hat geschrieben:

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 22:35 

UPDATE

So, nun sind gut 2 Monate rum seit meinem letzten Post hier.
Passiert ist seither so einiges.

Erstmal hab ich meine Ausbildung tatsächlich bestanden (^^), bin sogar in die Ränge gekommen (woop woop - obv. genau mit dem tiesten möglichen Schnitt von 5.3) - was aber aus so einem doofen 50.- Theatergutschein und dem Erscheinen auf der grossen Bühne (siehe Bild^^) nichts wirklich eingebracht hat.

Bild

Dann war ich noch an einem echt geilen Dance-Festival mit u.a. David Guetta, Snoop Dogg und Flo Rida (lol), und dann war ich ca. 2 Wochen ohne Arbeit.

Zum Glück habe ich jetzt eine - wenn auch bis Ende Jahr befristete - 80 % Anstellung gefunden in einer Seniorenresidenz. Coole Arbeit, alles nette Leute, passt so und ich bin einfach froh dass ich mal bis Ende Jahr "versorgt" bin.

Pokermässig bin ich immer noch auf den 7$ Turbo 45er SNG unterwegs und werds wohl auch noch eine Weile bleiben.

Im Januar heisst es (finanziert aus den Gewinnen durch Wetten an der Euro) dann

Bild

:D

Bis zum nächsten mal !

egli

Paxinor hat geschrieben:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 23:25 

wie groß bist du? :D

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 7. Aug 2012, 00:33 

Dachtest du, du bekommst mehr oder warum siehst du so niedergschlagen aus? ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen und zur Anstellung. Das Bild heißt was genau? ;)

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 7. Aug 2012, 09:19 

VfBpommes hat geschrieben:
wie groß bist du? :D

Das war auch mein erster Gedanke, entweder ist das die Zwergenschule oder er muss 2,50 m groß sein :shock:

Bot

Beitrag Verfasst: Di 7. Aug 2012, 10:49 

ich glaub er steht im Vordergrund und wirkt deswegen so riesig...
Mein 3D Auge erkennt sowas normalerweise

edit: achja... und du siehst irgendwie aus wie Quentin Tarentino

Profil ICQ  

Gehe zu: