Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: So 1. Jul 2007, 19:26 

moin...
ich hab gestern ein live turnier mit 40 leuten an 5 tischen gespielt und bin wieder mal als bubble (9.) rausgeflogen...
naja ich hab hier und da während des turniers mal ne hand bekommen und mit ein paar guten moves dazu konnte meinen stack kontinuierlich ausbauen...
am final table saßen dann 10 leute. ungefähre stackverteilung: chipleader 10000, chip 2. 7000 5 leute mit etwas 4000 und 2 small stacks mit etwa 2000... die blinds waren extrem hoch (400/800) also es gab fast nur noch all in oder nicht...
ich hatte nur absolute scheiß karten (J2, Q4, unendlich zahlenkombinationen usw.) am ende musste ich schon meinen halben stack riskieren um mit J4s die blinds zu stehlen und am leben zu bleiben...
naja dann war ich in middle position und hatte noch etwa 3200 chips, UTG raist auf 1800, dazu 1 call, ich halte 77 und folde nach längerem überlegen) - war das bereits ein fehler in euren augen, hätte man hier pushen sollen?
gut am ende bin ich dann gegen einen absoluten donk, der bei einem stack von 5000 UTG all in gegangen war, ausgeschieden... er hielt J10o!!!! ich callte mit AQ und verlor...
ist pech, aber was hättet ihr mit den pocket 7's gemacht kurz vor'm ITM...

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: So 1. Jul 2007, 19:58 

Wenn es dir darum geht ITM zu kommen, dann ganz weit weg damit.

Wenn du aber gewinnen willst, dann musst du selbst pushen, pushen und pushen. Sonst wird es nichts mit gewinnen.

Just my 2 cent.

Profil Website besuchen  

Gehe zu: