Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 16:09 |
|
|
Hallo.
Wie ich feststellen musste, wurden einige Beiträge von mir gelöscht, in welchen ich mich mit meinem neuen Freund inglewoodblood hier gestritten habe.
Mir ist klar, dass diese Beiträge nicht meine besten Beiträge waren, aber diese einfach ohne Kommentar zu löschen finde ich dann doch ein bisschen daneben. Hart an der Grenze zur Zensur.
Der Typ darf hier alle Leute beleidigen und meine Beiträge werden gelöscht. Ob nun off topic oder nicht. Ein kurzer Hinweis an mich persönlich, dass ich dieses bitte unterlassen soll hätte es auch getan.
Musste mal raus.
_________________ Poker Welt - Pokerblog von mir
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 16:15 |
|
|
Ich stimme mit dem hessen in sofern über ein, als das wenn Beiträge gelöscht werden (was durchaus in Ordnung ist imo) dies auch sichtlich gemacht werden sollte durch einen kleinen Post al a "Ich habe mal eben für Ordnung gesorgt und ein paar unpassende Posts gelöscht." Blindes Löschen ohne Hinweis und Begründung ist imo alles andere als gut.
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 20:00 |
|
|
Hi Hesse,
ich weiss nicht wer was gelöscht hat und grundsätzlich finde ich es auch nicht ok beiträge zu löschen ausser wenn es spam ist.
Ich hoffe mal im allgemeinen das sich unser freund inglewood in zukunft ein wenig zivilisierter aufführt.
Im großen und ganzen bin ich eh sehr positiv überrascht wie ihr ihm trotz aller Beleidigungen weiterhin ausführlich antwortet.
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 20:15 |
|
|
Es freut mich, dass ihr meiner Meinung seid. Mir ist bewusst, dass ich mich hier nicht von meiner besten Seite gezeigt habe, aber eine Löschung fand ich dann doch ein wenig hart.
Ich möchte inglewood hiermit das Angebot machen, nochmal von vorne anzufangen und die gegenseitigen Beleidigungen zu vergessen.
Trotzdem würde es mich interessieren, wer meine Posts gelöscht hat.
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 23:31 |
|
Hallo derHesse,
ich habe die Beitraege von inglewood und dir geloescht. Es tut mir Leid, wenn ich dir damit vor
den Kopf gestossen habe. Das Loeschen ohne Kommentar meinerseits war
zugegebenermassen nicht korrekt und ich werde es in der Art nicht
wiederholen. Auch wenn wie in diesem Fall kein Zusammenhang mit Poker
bzw. dem Topic erkennbar war.
Fuer Vorschlaege, wie mit solchen Beitraegen umgegangen werden soll
bin ich offen.
Ich schaetze deine zahlreichen Beitraege sehr und befuerworte deine Art
mit dem neuen schwierigen User inglewood umzugehen - besonders im Thread Kicker beim Flush .
|
|
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 29. Jan 2008, 00:05 |
|
|
Hi Maarcel.
Danke für deine Offenheit. Für die Art und Weise meiner Beiträge habe ich mich ja bereits entschuldigt, ich sehe die Sache damit als erledigt an.
Möchte aber gleich einen Vorschlag bringen, wie man mit solchen Beiträge umgehen kann.
In einem Technik Forum, in welchem ich auch schon seit Jahren aktiv bin, wurde für solche Fälle ein Unterforum "Planschbecken - Das Forum für geistige Nichtschwimmer" geschaffen. Das können nur registrierte User sehen und nur Mods und höher können da posten. Alle Treads, oder auch Teile von Threads, die nicht den Regeln entsprechen, die einfach sinnlos sind oder von mangelnder Selbsthilfe zeugen, werden sofort von den Mods dorthin verschoben. Sozusagen als Mahnmal.
Allerdings muss ich dazu sagen, in diesem besagten Forum sind die Regeln etwas strenger, eine Frage ala "Was ist höher, 2 Pair oder Trips", würde sofort im Planschbecken landen, mit einem Hinweis eines Mods, sich selbst mal ein bisschen Mühe zu geben.
Vielleicht könnte man eine ähnliche Lösung diskutieren?!
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 29. Jan 2008, 10:56 |
|
Ja, soetwas kenne ich aus einem anderen Forum auch, heißt dort Aquarium und geistiger Müll, Spam, Offtopic etc. kommt dort zu den Fischen (wie passend  )
Die Mods können derartige Beiträge dort hin verschieben, der normale User kann dort zwar lesen, aber nicht schreiben.
So eine Abteilung sorgt immer für Heiterkeit, wenn man sonst nichts zu lesen hat
Bedeutet natürlich für die Mods auch ein bißchen mehr Arbeit und die Frage ist, wie die Admins das Boardtechnisch hinbekommen können.
Das sie Pokern können wissen wir, aber wie sieht es mit HTML und PHP aus?
Außerdem wäre ich dafür, die Regeln mal etwas zu straffen.
In besagtem Forum z.B. werden Beiträge mit multiplen Satzzeichen auch ziemlich schnell ins Aquarium verschoben. Threads ohne aussagekräftigen Titel a la "HILFE!" genauso. Die Regeln, die man jetzt bei der Registrierung "unterschreibt" ist ja eher die allgemeine Netiquette. Für manche Nutzer scheint die nicht zu reichen, wenn sie die überhaupt jemals registriert haben.
Das Forum hat 290.000 Nutzer und läßt sich mit solchen Regeln anscheinend ganz gut führen.
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 29. Jan 2008, 13:35 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Bedeutet natürlich für die Mods auch ein bißchen mehr Arbeit und die Frage ist, wie die Admins das Boardtechnisch hinbekommen können. Das sie Pokern können wissen wir, aber wie sieht es mit HTML und PHP aus? 
Aus meiner begrenzten Erfahrung ist es leichter mit diesem Board die entsprechenden Einstellung zu wählen als NL10 zu schlagen 
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Di 29. Jan 2008, 22:57 |
|
|
Da hat parvex vollkommen Recht. Die Idee mit diesem eigenen Thread fuer
"none-topics" ist keine schlechte Idee. I keep it in mind.
Dennoch hoffe ich, dass ich nicht unbedingt darauf zurueckkommen muss.
Schaun wa mal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1