Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:23 

huhu :o

[Anzeigen] Spoiler:
bevor ich mich endgültig dazu entscheide in welcher form ich den post 3k vom stapel lasse und ob überhaupt was draus wird präsentiere ich euch lieber noch das letzte produkt meiner freizeit. die keine freizeit ist. falsches thema!

vielleicht kennt der ein oder andere (nerd) hier so genannte "let's plays" auf youtube (oder anderen lustigen videoseiten), konzept ist, wie der name erraten lässt: irgendjemand spielt irgendein spiel (am besten ist er darin schlecht und failt. dauernd.) und redet dabei darüber was er so macht und pflanzt unterschwellig seine ideologien in die zuschauerhirne, und alle freuen sich und gucken sich warum auch immer andere leute beim spielen von spielen an.

da ich nun den namen kacka finde aber trotzdem hip und trendy und kuhl sein will habe ich diese nun alte idee und ein schon länger erschienenes spiel genommen und eine erste folge gedreht, wohl wissend dass es ca. drölf personen schon vor mir getan haben. i.just. dont. give. a. firetruck.

hier also die folgen:

Playlist

Folge 1:
[Anzeigen] Spoiler:

Folge 2:
[Anzeigen] Spoiler:

Folge 3:
[Anzeigen] Spoiler:

Folge 4:
[Anzeigen] Spoiler:

Folge 5:
[Anzeigen] Spoiler:

Folge 6:
[Anzeigen] Spoiler:

Folge 7:
[Anzeigen] Spoiler:

Folge 8:
[Anzeigen] Spoiler:

Folge 9:
[Anzeigen] Spoiler:

Folge 10:
[Anzeigen] Spoiler:

Folge 11:
[Anzeigen] Spoiler:

frage an euch nun:
do you like it?
gut ja/nein, kritik, anregungen, all das und mehr würde ich gerne bekommen :o und weil ich euch so gern hab dürft ihr mir zeigen wo der haken hängt :)

that said würde ich mich obv freuen wenn der ein oder andere ab und zu reinschaut, werde euch vermutlich dann in diesem thread mit updates belästigen bis mich einer davon abhält. :>

ty for your time aaand keep on nerdin!

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Zuletzt geändert von psychop4th am Mo 17. Okt 2011, 19:04, insgesamt 10-mal geändert.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:37 

- Die erste Minute passiert rein gaaaaar nichts (gähn)
- Die zweite Minute passiert kaum etwas
- Die dritte Minute ist fad
- Die vierte Minute versuchst du das Thema zu finden
- In der fünften Minute habe ich aufgehört zuzuschauen

Sorry, meine ehrliche Meinung.... ;)

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:37 

Spielst du den Anfang des Spieles? Weil ich will das auch noch spielen und will nix gespoilert haben. :<

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:40 

carlemar hat geschrieben:
Spielst du den Anfang des Spieles? Weil ich will das auch noch spielen und will nix gespoilert haben. :<

Ja, aber du verpasst denke ich nichts, wenn du es dir anschaust....(bis Minute 5 zumindest) :wink:

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 21:19 

jo irgendwie langweilig

Profil Website besuchen  

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 21:36 

carlemar hat geschrieben:

ja, ich spiele von anfang bis hoffentlich irgendwann ende.

in den letzten beiden minuten ist etwas mehr "action" @elch/irgendjemand

hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, ist halt kein typisches "egoshooter/bambam/action"debakel, sondern geht mehr in die richtung puzzle/denken und dabei nichts hinbekommen. kann also gut und gerne zB eine folge geben in der ich nicht auf die lösung für ein rätsel komme und nichts wirklich passiert :< sry :>

habt ihr vielleicht ein anderes spiel welches etwas spannenderes gameplay mit sich bringt? ;>

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 02:57 

ich finde es lustig. aber das war mir schon klar als ich die kommentare von elch und irgendjemand gelesen und das vid noch nicht gesehen habe^^

das ende ist hammer, schoen brutal! prolly kannst du die falle auf den endgegner anwenden.

du koenntest es noch mit musik unterlegen, aber so dass deine kommentare noch gut zu hoeren sind.

btw playmobil > lego^^

Bot

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 06:52 

Fand es auch unterhaltsam. So sind halt "Lood Guck" ;-)
Aber was hat um Himmels Willen Effi Briest mit dem Spiel zu tun? Das erkläre mal bitte kurz.

btw lego > playmobil^^

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 08:21 

Wer als Kind gerne mit Playmobil gespielt hat, der mag es, wenn es einen festen Rahmen gibt für das Spiel, wenn alles irgendwie zusammenpasst und man sofort loslegen kann. Man akzpetiert viele Dinge, weil man sie nicht ändern kann und fokussiert eher darauf, was man mit den Figuren, Gebäuden oder Fahrzeugen anstellen kann. Wer als Kind gerne, oder auch als Erwachsener, gerne mit LEGO spielt, der kann mit einer Tabula rasa umgehen, für ihn fängt das Spiel damit an, daß man sich erst einmal überlegen muß, was man spielen will. Bei LEGO muß nichts so sein, wie es auf der Packung aussieht, man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, was natürlich auch eine Herausforderung sein kann. Natürlich gibt es in den letzten Jahren vermehrt irgendwelche Themenpackungen, die das Bauen mit LEGO eher in den Hintergrund schieben, aber dennoch bleibt das Gundprinzip erhalten. Allein schon die Kiste mit hunderten von LEGO-Steinen führt dazu, daß man sein Hirn erst einmal sortieren muß, bevor man loslegen kann. Playmobil ermöglicht einen Frühstart ins Spiel herein, das Bauen und die damit verbundene kreative Phase ist eher kurz. Bei LEGO kann es natürlich sein, daß man sich so sehr auf den kreativen Prozeß versteift und ihn als den Hauptteil des Spiels ansieht, daß man gar nicht mehr dazu kommt, mit dem Erschaffenen auch zu spielen. Oder man wird nie fertig, auch das gibt es, weil man doch nicht alle geeigneten Steine finden konnte. Bei LEGO und Playmobil wird Spiel unterschiedlich definiert.

quelle: http://lumma.de/2011/09/04/bist-du-eher-lego-oder-playmobil/

Bot

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 08:35 

Interessant,
und man erkennt sich recht gut wieder in dieser Lego, Playmobil Kategorisierung.

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 09:14 

findest du? sind doch random kriterien, die sich beliebig auf andere spiele oder gegenstaende des alltags umlegen lassen. ich habe weder mit dem einen noch dem anderen gespielt obwohl wir beides zuhause hatten. befand ich mich tiefenpsychologisch demnach schon im kleinkindalter in der orientierungsosigkeit weil ich nur mit barbiepuppen gespielt habe?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 09:25 

Finde das schön: Einer meiner ersten Einträge nach dem Urlaub und schon wieder eine Spitze zur Begrüßung von Katrina....scheinst mich also vermisst zu haben, fein ;)

Die psychologische Wirkung der Barbie auf den Konsumenten wird in der Tiefe als demütigend beschrieben, da der Konsument sich beständig mit dem vorgegebenen Ideal vergleicht und erkennen muss, ihm nicht zu entsprechen.(Süddeutsche Zeitung)

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 09:48 

schon wieder? wo habe ich zuletzt bzw in den vergangenen monaten ueberhaupt eine spitze gepostet? es ist einfach eine tatsache, dass ich sachen, die dich langweilen meistens lustig finde. das thema ist schon so 2010, mann.

btw verstehe deinen barbie beitrag im kontext nicht, da wir ja ueber skills diskutieren, die einen veranlassen, sich fuer ein bestimmtes spiel zu entscheiden und nicht dessen wirkung auf den konsumenten.

Bot

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 11:36 

ich störe nur ungern, aber beef möchte in ungern in meinen threads ;>

musik ist immer so eine sache, ich habe gestern direkt erstmal von irgendeiner fakefirma mein video gesperrt bekommen, muss ich mal gucken ob ich da irgendwelche creative commons finde die ich verwenden darf :)

effi briest weil ich da mehr oder weniger geschaukelt habe, und mich so frei gefühlt hab wie das naturkind ;P

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 12:46 

Kannst es ja mit Musik unterlegen und auf imagehack oder sowas aufspielen?!

Gehe zu: