Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Mo 16. Apr 2007, 12:59 

hallo zusammen

ich habe noch keine erfahrung in diesem forum und hoffe trotzdem richtig zu sein!!ansonsten bitte ich um entschuldigung!!ich selbst spiele meist tight-agressiv und mein problem ist folgendes:
ich spiele oft mit den gleichen spielern zusammen, die einten sind kein problem, 2 jedoch spiele loose-agressiv!!ich habe jedoch keine ahnung wie ich denen begnen soll, wie ich sie austricksen kann, da ich nie richtig erkenne ob sie bluffen oder nicht!!habt ihr tipps wie ich gegen loose agressive spieler gut spielen kann??

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 16. Apr 2007, 17:44 

LAGs....

sehr weiter Begriff. Gibt gute, gibt schlechte. sehr verschieden voneinander. so allgemein lässt sich das schwer sagen. ein paar punkte fallen mir ein:

seat selection: versuche, das kein lag direkt links/hinter dir sitzt. am besten sitzt du direkt in position auf sie. das macht das spiel wesentlich einfacher.

weniger calls, mehr raises.

spiele, soweit sich das einrichten lässt am besten nur pötte gegen sie, wenn du position auf die lags hast. oop musst du deine range verkleinern. in position solltest du deine range erweitern.

zu wie vielt spielt ihr denn? wenn ihr in eurer runde cashgame SH spielt (weniger als zu 7.), kann ich vielleicht noch ein paar sachen sagen.

ich selbst hab früher auch TAG gespielt, drifte aber je nach runde eher mehr zu LHAG...

Bambi hat geschrieben:
[x] Pokerface for teh il presidente! :D

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 16. Apr 2007, 20:20 

1. Hi, willkommen im Forum!

2. Du bist Schweizer, oder?