| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
bASIk American Airlines

|
Posted: Fri Apr 20, 2007 16:21 Post subject: loose aufn river |
|
|
http://www.pokerhand.org/?1017845
den flop hätt ich wenigstens checkraisen müssen um kleinen pockets oder low pair klarzumachen ich hab schonmal irgendwas - der fehler is schon klar, dachte halt n low raise call ich in jedem fall erstma und sonst überleg ich erstma
turn wollt ich wegen 6er trip gefahr in jedem fall erstma check raisen, denkt ihr das war der nächste fehler ?
der river hat ja nix großartig verändert und ich war der meinung, dass mein gegner mein checkraise schon gereraised hätte falls er die 6 hat und ihn auch nur noch mit dem bet auf pair gesetzt hab, da ich schon viel schwäche gezeigt hab - daher der call
naja mir sind die fehler die ich gemacht hab eigentlich bewusst, aber hättet ihr den gegner am ende auf fullhouse oder drilling geschätzt ? _________________ New Poker Video Site in Work
 |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Fri Apr 20, 2007 17:05 Post subject: |
|
|
In position kan man nicht checkraisen
In der Tat hast du aber nur TPMK, ergo musst du betten. Du wirst hier von vielen Händen runtergecallt werden, die schlechter sind als du, also führt kein Weg dran vorbei zu setzen.
Der Bet auf dem Turn ist viel zu klein, viel zu klein.
Generell wäre meine Line auf dem Level in der Situation:
Bet Flop
Bet Turn
Beides natürlich in entsprechender Größe, dann den River je nach gegner und Board behind checken oder nochmal betten.
Und wenn eine Calling Station aufwacht, solltest du dir Gedanken, ob da nicht wirklich ne Hand liegt. Du bekommst 2,4:1, musst also in ca. 30% hier gewinnen. Denkst du, dass du es hier tun kannst? Da ich das Ergebnis schon gesehen habe, traue ich mir zu diesem Thema keine unparteiische Stellung nahme mehr zu (verbunden mit den Hinweis: Lasst die verdammten Resultate weg, die interessieren nicht, bei der Frage ob eine Hand richtig oder falsch gespielt ist.) _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
bASIk American Airlines

|
Posted: Fri Apr 20, 2007 19:24 Post subject: |
|
|
jo ich werd die ergebnisse demnächst hidden machen....
thx erstma für dein ausführlichen post - klar waren für den gegner ne menge outs für eine bessere hand, aber die hab ich ihn net zugetraut und sah mich daher zu über 30% als gewinner - ich denk das war im vergleich zu den vorangegangenen fehlern der größte
peace  _________________ New Poker Video Site in Work
 |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|