| Autor |
Nachricht |
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 20:14 |
|
|
Gibt es auf PW24 "Lost"-Fans?
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 20:20 |
|
Ich war`s mal bis ich gemerkt habe, dass des schlimmer ist wie`n zähes Kaugummi 
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 20:32 |
|
Raise4Value14 hat geschrieben: Ich war`s mal bis ich gemerkt habe, dass des schlimmer ist wie`n zähes Kaugummi 
qft
Ich glaub ich hab nach der 2ten Staffel aufgegeben
Heroes find ich da besser, hab ich aber auch nur bis zum Ende der ersten Staffel gesehen. Werd ich wohl demnächst mal weiter gucken 
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 20:42 |
|
Hier, ich muss mich leider schuldig bekennen!
Staffel 1 ausgelassen und ab Staffel 2 alles gesehen.
Bald kommt Staffel 5 und ich werde gerade wieder etwas nervös! 
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 21:13 |
|
es wäre cool wenn es hier in off topic mal einen Thread
geben würde in dem man über Filme, Serien, Comedy und
sonstigem diskutieren könnte....
Ich hab nur den Pilotfilm und noch ein zwei Folgen gesehen, weil
das einfach nich so meins ist......
Serien mit Comedy guck ich da viel lieber 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 21:37 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: es wäre cool wenn es hier in off topic mal einen Thread geben würde in dem man über Filme, Serien, Comedy und sonstigem diskutieren könnte....  Guckst Du hier Primeaux182 hat geschrieben: Serien mit Comedy guck ich da viel lieber  zB? My name is Earl? JERU hat geschrieben: Hier, ich muss mich leider schuldig bekennen! Staffel 1 ausgelassen und ab Staffel 2 alles gesehen. Bald kommt Staffel 5 und ich werde gerade wieder etwas nervös!
Ich kann nicht warten
Bin schon bei Episode 7 der Season 5.
Übermorgen kommt Ep8 "LaFleur" 
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 22:11 |
|
ja
ich freue mich immer auf donnerstag
/€ kaufi auch
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 22:12 |
|
phobos hat geschrieben: Raise4Value14 hat geschrieben: Ich war`s mal bis ich gemerkt habe, dass des schlimmer ist wie`n zähes Kaugummi  qft Ich glaub ich hab nach der 2ten Staffel aufgegeben
ich glaub ich hab schon am ende der ersten aufgehört, aber ich kenn ein paar süchtige 
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 23:34 |
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 17. Mär 2009, 07:15 |
|
Palikari hat geschrieben: Ich kann nicht warten  Bin schon bei Episode 7 der Season 5. Übermorgen kommt Ep8 "LaFleur" 
Ich warte immer, bis es die deutschen Folgen zum Download gibt. Das ist meist ein halbes Jahr, bevor es hier im Fernsehen kommt.
Staffel 3 habe ich auf englisch versucht, aber speziell so Leute wie Sawyer verstehe ich mit seinem nuscheligen texanischen Akzent so gut wie überhaupt nicht.
Das war einfach nur nervig und deshalb versuche ich solange auszuhalten, bis die deutsche Synchronisierung raus ist. 
|
|
|
|
|
werCk
Straight Ace-High
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 00:30 Beiträge: 394 Wohnort: Hamburch
|
 Verfasst: Di 17. Mär 2009, 09:02 |
|
Schuldig im Sinne der Anklage! Seit der ersten Folge dabei, zwischendurch mal ein paar Folgen verpasst, aber selbst wenn man alles gesehen hat versteht man eh nur die Hälfte 
_________________ Twitter: http://www.twitter.com/werCk
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 17. Mär 2009, 09:23 |
|
|
Ich habe keine eine einzige Folge dieser Serie gesehen. Noch nichtmal ausversehen. Die ganzen Trailer und Vorschauen auf Pro7 haben mich schon irgendwie genug abgeschreckt weil das ganze für mich nicht wirklich spannend und fesselnd rüberkam. Was macht die Serie denn eurer Meinung nach aus? Dann könnte ich vielleicht überlegen mir eine Staffel auf DVD zuzulegen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 17. Mär 2009, 09:47 |
|
Ich frage mich immernoch, was in Staffel 1 passiert ist, denn als ich bei Staffel 2 dazugekommen bin, ist eigentlich noch garnichts passiert!
So richtig ging es erst ab Staffel 3 los....
Also bei mir macht die Faszination einfach die Neugier aus, was der ganze Mist denn nun soll. Was es mit der Insel auf sich hat und was aus den Leuten wird! Wenn man ein paar Folgen gesehen hat und in die Story reinkommt, dann kann man garnicht mehr aufhören.
Ich weiss noch, als ich die komplette 3. Staffel runterladen hatte und das an einem Wochenende mit meiner Freundin durchgezogen habe. (23 Folgen  )
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 17. Mär 2009, 12:31 |
|
JERU hat geschrieben: Palikari hat geschrieben: Ich kann nicht warten  Bin schon bei Episode 7 der Season 5. Übermorgen kommt Ep8 "LaFleur"  Staffel 3 habe ich auf englisch versucht, aber speziell so Leute wie Sawyer verstehe ich mit seinem nuscheligen texanischen Akzent so gut wie überhaupt nicht.
son of a bitch 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Di 17. Mär 2009, 12:50 |
|
JERU hat geschrieben: Also bei mir macht die Faszination einfach die Neugier aus, was der ganze Mist denn nun soll. Was es mit der Insel auf sich hat und was aus den Leuten wird!
Ich hatte immer das Gefühl das wissen die Autoren selber noch nicht und sie hoffen entweder darauf dass die Zuschauer vergessen was ein paar Folgen davor war, oder dass sich alles was sie sich ausgedacht haben irgendwann selber wie durch ein Wunder zu einem logischen in sich konsistenten Handlungsstrang zusammenfügt. 
|
|
|
|