FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Lottospieler
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Bad Beat
View previous topic :: View next topic  
Author Message
JoelH
American Airlines

PostPosted: Tue Sep 05, 2006 17:04    Post subject: Reply with quote

also in der ersten Hand machst du ja den Fehler weil du nach dem Flop seinen all-in callest wenn schon zwei Zehner auf dem Tisch liegen. Und die zweite Hand ist auch nicht so clever gespielt, wie kann man KK all-in gehen wenn eine Overcard im Flop liegt??
Back to top
View user's profile Send private message
jose004
Royal Flush

PostPosted: Tue Sep 05, 2006 22:24    Post subject: Reply with quote

denke du kannst nicht richtig lesen wenn ich bet $2,25 dann call du auch mit z.b.10/6s und du spielst auch baby Ass gehst auch ein bet von $2,75 mit?möchte mal wissen wenn du auch so spielst möchte ich mal wissen wieviel geld du schon so verpulver hast?

Last edited by jose004 on Wed Sep 06, 2006 00:03; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
maaarcel
Site Admin

PostPosted: Tue Sep 05, 2006 23:32    Post subject: Reply with quote

sooo ... wir wollen mal alle tief einatmen Wink

@jose004:
Ich versteh deinen letzten Beitrag nicht, bitte korrigier ihn!

Die erste Hand mit den Ladies war sicher ungluecklick, das All-In mit Koenigen,
wenn ein Ass liegt, war mehr als gewagt :shocked: .

Und bitte nenne fuer die Zukunft auch die Blinds, so dass man
deine Raises auch "relativieren" kann.

... und jetzt ausatmen Wink
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
jose004
Royal Flush

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 00:02    Post subject: Reply with quote

bin doch ganz ruhig! Very Happy
war noch nie ruhiger!! Cool Very Happy Very Happy

weis nicht was an denn beitrag nicht stimmt?ist vielleicht ein wenig direkt aber sonst nichts.

p.s. bei so was regt man sich doch nicht mehr auch! Very Happy Very Happy
ist doch nur verwundert
Back to top
JoelH
American Airlines

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 08:58    Post subject: Reply with quote

jose004 wrote:
denke du kannst nicht richtig lesen wenn ich bet $2,25 dann call du auch mit z.b.10/6s und du spielst auch baby Ass gehst auch ein bet von $2,75 mit?möchte mal wissen wenn du auch so spielst möchte ich mal wissen wieviel geld du schon so verpulver hast?

Also 2$ sind nicht die Welt (wie waren eigentlich die Blinds? Um die relation zu sehen). Da ist es schwer jemanden aus dem Pot zu halten. Dies mal grundsätzlich dazu. Ausserdem hat der Junge dir mit einer Hand 8$ abgenommen, er kann also bei 2$ 4x ins Blaue schiesen wenn er dafür einmal trifft, sowas nennt man einfach eine agressive Spielweise.

Und nochmal zu den Händen selbst. Ich würde T6s nicht unbedingt spielen. Ich würde aber auf jeden Fall einen hohen Bet ansetzen wenn ich den Flop zum Set treffe, denn du kannst ja keinen Quad Tens haben und ein Full House? Dann hättest du ja mit T5 preflop angespielt, das ist unglaubwürdig. Und selbst wenn du ein hohes Paar hast musst du zuerstmal dein Set treffen und da der Flop sehr Rainbowmässig ist ist auch dein eventueller Flushdraw recht unwahrscheinlich. An deiner Stelle hätte ich da 2x überlegt ob ich das all-in calle, von daher sehe ich den Fehler bei dir.

Bei der zweiten Hand ist es ähnlich, es ist von dir sehr gewagt mit KK All-in zu gehen wenn ein Ass gefloppt wird. Und das er mit AT mit in den Pot geht kannst du ja schwerlich als schwach gespielt ansehen, das ist eine durchaus spielbare Karte (Ich hatte sogar zuletzt mit ATs einen RoyalFlush bekommen), wenn das Ass kommt hat man gute Chancen, vor allem gegen kleinere Paare (weil auch ein TT gewinne würde) und wenns gut läuft auch gegen KK. Von daher ist es klar dein Fehler gewesen. Du setzt einen Bluff an, denn du repräsentierst ja das Ass durch deinen Bet, nur er glaubt dir eben nicht und dies absolut zurecht.

Und dann rechnen wir jetzt mal ab, er hat zwei Pots mit 37$ gehohlt, mit diesem Geld kann er deine 2$ Bets noch sehr sehr oft callen.....
Back to top
jose004
Royal Flush

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 13:01    Post subject: Reply with quote

ist rührend! aber hier geht es nicht um meine spielweise!sondern um die spielweise der gegner!und wer lesen kann ist im vorteil!habe bei denn beiden händen nur $15 verloren,hätte aber $38gewonnen,waren auch zwei verschiedende gegner!

nochmal:
1.hand ich bet $2,25 mit QQ da würde ich nur mit AA,KK,QQ,AK,AQ,KQ,QJ,JJ,10/10,9/9,8/8,7/7,6/6,5/5,4/4 mit gehen.und er hat nicht gebetet sondern gecallt mit 10/6s. halt unglücklich gelaufen ist halt poker!

2.hand ich bet $2,75 mit KK da würde ich nur mit AA,KK,QQ,AK,AQ,KQ,QJ,JJ,10/10,9/9,8/8,7/7,6/6,5/5,4/4 mit gehen.ich habe vor dem flop stärke gezeigt dann muss man nacht dem flop auch stärke zeigen.und was sind schon $8 musste halt druck aufbauen vielleicht zu aggessiv aber er musste die endscheidung treffen und er hat sie getroffen und gecallt mit A/10o.so ist halt poker!

p.s. bin aber mit plus von $40 vom tisch gegangen
Back to top
maaarcel
Site Admin

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 13:19    Post subject: Reply with quote

jose004 wrote:

1.hand ich bet $2,25 mit QQ da würde ich nur mit AA,KK,QQ,AK,AQ,KQ,QJ,JJ,10/10,9/9,8/8,7/7,6/6,5/5,4/4 mit gehen.

Du spielst aber nicht gegen dich Very Happy.

jose004 wrote:

Glueckwunsch Cool
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
hochdahler
Big Chick

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 14:17    Post subject: Reply with quote

jose004 wrote:
hier auch ein beispiel das so was auch bei cash games gibt!

nl50

halte Q Pik Q Herz

ich raise $2,25 3 callen

Flop 5 Herz 10 Kreuz 10 Pik

einer raise allin $2,25 ich call die anderen beiden gehen raus

turn J Kreuz

river 2 Karo

jetzt kommt der lacher er ist mit 10 Karo 6 Karo mit gegangen kann das mir jemand erklären?????????????????????

er 10 Karo 10 Kreuz 10 Pik J Kreuz 5 Herz

ich Q Pik Q Herz 10 Kreuz 10 Pik J Kreuz

pot $15

...das jemand mit 10-6 s mitgeht ist meiner Meinung nicht der Knackpunkt
sonderen eher Dein Call für All In- bei 10-10 im Flop,da läuten bei mir
schonmal die Alarmglocken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
hochdahler
Big Chick

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 14:22    Post subject: Reply with quote

jose004 wrote:
!

nochmal:
1.hand ich bet $2,25 mit QQ da würde ich nur mit AA,KK,QQ,AK,AQ,KQ,QJ,JJ,10/10,9/9,8/8,7/7,6/6,5/5,4/4 mit gehen.

2.hand ich bet $2,75 mit KK da würde ich nur mit AA,KK,QQ,AK,AQ,KQ,QJ,JJ,10/10,9/9,8/8,7/7,6/6,5/5,4/4 mit gehen.

....oh je! Zurück in den Fischteich!
Shocked
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
JoelH
American Airlines

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 14:48    Post subject: Reply with quote

jose004 wrote:
ist rührend!

...das du scheinbar keine Kritik verträgst
jose004 wrote:
aber hier geht es nicht um meine spielweise!sondern um die spielweise der gegner!

Aus deren Spielweise du IMHO noch was lernen kannst Wink
jose004 wrote:

und wer lesen kann ist im vorteil!habe bei denn beiden händen nur $15 verloren,hätte aber $38gewonnen,waren auch zwei verschiedende gegner!

Das war aus deinen Ausgangspostings nicht ersichtlich.
jose004 wrote:

nochmal:
1.hand ich bet $2,25 mit QQ da würde ich nur mit AA,KK,QQ,AK,AQ,KQ,QJ,JJ,10/10,9/9,8/8,7/7,6/6,5/5,4/4 mit gehen.und er hat nicht gebetet sondern gecallt mit 10/6s. halt unglücklich gelaufen ist halt poker!

Ich dachte wir reden hier nicht über deine Spielweise sondern über deren Spielweise!? Und du schreibst
jose004 wrote:
einer raise allin $2,25
Für mich ist das ein Bet. oder raise, aber gecallt hast du auf dem Flop. Das ist auch der Move den ich kritisiere. Wie sagst du so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
jose004 wrote:

2.hand ich bet $2,75 mit KK da würde ich nur mit AA,KK,QQ,AK,AQ,KQ,QJ,JJ,10/10,9/9,8/8,7/7,6/6,5/5,4/4 mit gehen.

Da der andere nicht weiss was du hast kann er auch so mitgehen, vielleicht hast du ja nur 72o!? Who knows? Man sieht ja leider die Karten des Gegners nicht. Die Krux schlechthin beim Pokern.
jose004 wrote:

ich habe vor dem flop stärke gezeigt dann muss man nacht dem flop auch stärke zeigen.und was sind schon $8 musste halt druck aufbauen vielleicht zu aggessiv aber er musste die endscheidung treffen und er hat sie getroffen und gecallt mit A/10o.so ist halt poker!

Richtig, man muss auch nach dem Flop Stärke zeigen. Aber man sollte auch die nötigen Karten dazu haben. Die hattest du in diesem Fall aber nicht. Gerade bei einem vollen Board ist es relativ wahrscheinlich dass ein Gegner ein Ass hält, von daher war es nicht clever gespielt von dir. Wäre es HeadsUp gewesen dann wäre es Pech gewesen. Weil KK da viel stärker ist.
jose004 wrote:

na dann ist ja alles in Butter.
Back to top
jose004
Royal Flush

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 18:25    Post subject: Reply with quote

Shocked kann sehr gut kritik vertragen! und hinterher ist man immer schlauer!
Back to top
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Bad Beat All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum