Parvex hat geschrieben:
Nunja, wenn man NoahSD glauben schenkt, dann
kann ein deutlicher Winner in STTs nach 500 Turnieren noch mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ein Verlier sein. Dementsprechend sind auch 20 BI downs sicher kein Ding der Unmöglichkeit.
Wenn du mal ein paar Seiten zurückschaust wirst du sehen das mich ein 11-BI-Down heftigst schlecht drauf brachte.
Aber es ist ja auch nicht so das ich erst 500 Stück gewinnbringend spielte. Wenn ich alle meine SnG's, auf allen Seiten zusammen nehme komme ich auf etwa 4000, und die spielte ich eigentlich durchgehend gewinnbringend.
Mittlerweile bin ich ja noch dabei einige Leaks abzustellen über die ich mir, nach einigen Gesprächen im Chat auch durchaus bewusst bin.
Ich arbeite weiter an meinen SnG-Skills, und versuche diese auch ständig zu verbessern.
Was mich jetzt noch wütend macht sind nicht 2-Outer die Villain trifft oder wenn ich mal mit AA gegen KK meinen Stack verliere, sondern wenn ich durch mein eigenes schlechtes Spiel aus einem SnG fliege.
Der IkeaElch hat geschrieben:
Also dein Theoriewissen scheint ja wirklich hoch zu sein, machst du irgendwelche Tiltsessions? Oder mach mal ein Video....
Ich glaube kaum das meine Skills enorm hoch sind, aber ich weiss das ich gut bin. Ich spiele streng nach Moshman's SnG-Buch. Und ich spiele nur 4 Tische. Würde ich mehr spielen würde ich wohl kaum einen ROI von > 20 haben.
Ein Video werde ich in nächster Zeit noch machen, kommentiert, mit all meinen (wirren) Gedankengängen.
Was der Untersichied von jetzt du damals ist ist eigentlich einfach zu beschreiben. Ich mache keinen Hehl daraus das ich 6 oder 7 mal Broke ging. Der Grund dafür war
immer Selbstüberschätzung.
Ich cashte 100 Euro ein, erdspielte mir mit SnG's innerhalb kurzer Zeit eine komfortable BR und spielte dann Spiele für die ich nicht den notwendigen Skill hatte, oder für die ich nicht die nötige BR hatte. Oder beides!
Das mache ich jetzt nicht mehr. Ich bleibe (erstmal) bei dem was ich kann, und da sind SnG's.
In MTT's war ich auch immer recht gut. Die werden noch dazu kommen. Anfang Mai findet auf FTP die Mini-FTOPS statt, ich hab genug Punkte für BI's von knapp 40 Euro. Die werde ich sicherlich auch nutzen um mir die Tickets zu kaufen für Events die mich ansprechen.
Zu meiner Pokerzukunft: Bleibe ich weiterhin bei SnG's werde ich auch weiterhin gewinnen. Nehme ich MTT's hinzu ebenfalls. Nur beim CG bin ich mir nicht so sicher.^^ Deshalb lasse ich das auch erstmal.
Ich werde mich jetzt weiterhin darum kümmern mein SnG-Spiel zu verbessern. Momentan spiele ich ja auch nur die 5,5er. Und das wird auch den Mai und Juni noch so bleiben.
Wie es weitergeht mit mir können wir gegen Ende Juni nochmal besprechen.