Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 18:04 

Katrina hat geschrieben:
der graph sieht echt toll aus knut! gratuliere und gl fuer mai :)

Gl ist was für Noobs, nicht für mich 8) (Arroganz-Modus aus) :mrgreen:

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 20:17 

Von so einem Graph kann so manch einer nur träumen

Full House

Beitrag Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 20:25 

RickDangerous hat geschrieben:

Der Graph geht ja nur über 100 Turniere. :wink:

Dennoch Glückwunsch und weiter so...freue mich wenns hier mal bisschen mehr SnG Spieler gibt... :wink:

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 20:44 

Mein Graph zeigt 20 Stacks minus auf 20k Hände. Das sieht beschissen aus

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 21:20 

Bei dir verstehe ich es total nicht, du kennst dich eigentlich gut aus und solltest die Micros doch easy crushen...

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 21:28 

Du spielst wahrscheinlich CG. Ich ja "nur" STT. 20 stacks down bei STT heisst wahrscheinlich du spielst das falsche Spiel.^^ Oder das falsche Limit...

Edit: Aber meinen Graph finde ich absolut ok. Runne zwar deutlich über EV, weiss aber nicht was der EV-Graph für SnG-Spieler für eine Aussagekraft hat. Also bei 4-Tabling bei den 5,5ern finde ich einen ROI von ~ 20 % ok. Ich bin atm bei 27%.

Edit,Edit^^
Unbekannter hat geschrieben:

Der Graph geht ja nur über 100 Turniere. :wink:

Dennoch Glückwunsch und weiter so...freue mich wenns hier mal bisschen mehr SnG Spieler gibt... :wink:

Stehe ja kurz vor meinem 1000. Post, vielleicht mache ich dafür auch mal ein 4-Table SnG-Vid.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 21:41 

Nunja, wenn man NoahSD glauben schenkt, dann kann ein deutlicher Winner in STTs nach 500 Turnieren noch mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ein Verlier sein. Dementsprechend sind auch 20 BI downs sicher kein Ding der Unmöglichkeit.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 21:49 

Ich verstehe es auch nicht. Deswegen mache ich eine längere Pause um auch darüber mal ordentlich nachzudenken. Ab nächste Woche werde ich mal mit Theorie anfangen, ein paar Vids gucken und mir die HH anschauen. Wann es mit dem Spielen wieder losgeht, weiß ich noch nicht.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 21:57 

Also dein Theoriewissen scheint ja wirklich hoch zu sein, machst du irgendwelche Tiltsessions? Oder mach mal ein Video....

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 23:35 

Parvex hat geschrieben:
Nunja, wenn man NoahSD glauben schenkt, dann kann ein deutlicher Winner in STTs nach 500 Turnieren noch mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ein Verlier sein. Dementsprechend sind auch 20 BI downs sicher kein Ding der Unmöglichkeit.

Wenn du mal ein paar Seiten zurückschaust wirst du sehen das mich ein 11-BI-Down heftigst schlecht drauf brachte.
Aber es ist ja auch nicht so das ich erst 500 Stück gewinnbringend spielte. Wenn ich alle meine SnG's, auf allen Seiten zusammen nehme komme ich auf etwa 4000, und die spielte ich eigentlich durchgehend gewinnbringend.

Mittlerweile bin ich ja noch dabei einige Leaks abzustellen über die ich mir, nach einigen Gesprächen im Chat auch durchaus bewusst bin.

Ich arbeite weiter an meinen SnG-Skills, und versuche diese auch ständig zu verbessern.
Was mich jetzt noch wütend macht sind nicht 2-Outer die Villain trifft oder wenn ich mal mit AA gegen KK meinen Stack verliere, sondern wenn ich durch mein eigenes schlechtes Spiel aus einem SnG fliege.

Der IkeaElch hat geschrieben:
Also dein Theoriewissen scheint ja wirklich hoch zu sein, machst du irgendwelche Tiltsessions? Oder mach mal ein Video....

Ich glaube kaum das meine Skills enorm hoch sind, aber ich weiss das ich gut bin. Ich spiele streng nach Moshman's SnG-Buch. Und ich spiele nur 4 Tische. Würde ich mehr spielen würde ich wohl kaum einen ROI von > 20 haben.
Ein Video werde ich in nächster Zeit noch machen, kommentiert, mit all meinen (wirren) Gedankengängen.

Was der Untersichied von jetzt du damals ist ist eigentlich einfach zu beschreiben. Ich mache keinen Hehl daraus das ich 6 oder 7 mal Broke ging. Der Grund dafür war immer Selbstüberschätzung.
Ich cashte 100 Euro ein, erdspielte mir mit SnG's innerhalb kurzer Zeit eine komfortable BR und spielte dann Spiele für die ich nicht den notwendigen Skill hatte, oder für die ich nicht die nötige BR hatte. Oder beides!

Das mache ich jetzt nicht mehr. Ich bleibe (erstmal) bei dem was ich kann, und da sind SnG's.

In MTT's war ich auch immer recht gut. Die werden noch dazu kommen. Anfang Mai findet auf FTP die Mini-FTOPS statt, ich hab genug Punkte für BI's von knapp 40 Euro. Die werde ich sicherlich auch nutzen um mir die Tickets zu kaufen für Events die mich ansprechen.

Zu meiner Pokerzukunft: Bleibe ich weiterhin bei SnG's werde ich auch weiterhin gewinnen. Nehme ich MTT's hinzu ebenfalls. Nur beim CG bin ich mir nicht so sicher.^^ Deshalb lasse ich das auch erstmal.
Ich werde mich jetzt weiterhin darum kümmern mein SnG-Spiel zu verbessern. Momentan spiele ich ja auch nur die 5,5er. Und das wird auch den Mai und Juni noch so bleiben.
Wie es weitergeht mit mir können wir gegen Ende Juni nochmal besprechen.

Full House

Beitrag Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 23:55 

Knutson hat geschrieben:
Stehe ja kurz vor meinem 1000. Post, vielleicht mache ich dafür auch mal ein 4-Table SnG-Vid.

Würde ich begrüßen. :wink:

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 03:03 

Ich verstehe es auch nicht. Deswegen mache ich eine längere Pause um auch darüber mal ordentlich nachzudenken. Ab nächste Woche werde ich mal mit Theorie anfangen, ein paar Vids gucken und mir die HH anschauen. Wann es mit dem Spielen wieder losgeht, weiß ich noch nicht.

Mach mal ein Video. Vll hast du ja irgendwo anderst größere Leaks. Aber selbst dann musst du hart schlecht runnen. Weil deine Comments eig immer gut sind. Tbh echt kein Plan, was da bei dir geht. Spielst du immer, wenn du müde bist z.B. Da spiel ich auch immer richtig schlecht. Oder wenn ich mit dem Kopf eig wo ganz anderst bin.

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 08:34 

Zitat:
Mach mal ein Video. Vll hast du ja irgendwo anderst größere Leaks. Aber selbst dann musst du hart schlecht runnen. Weil deine Comments eig immer gut sind. Tbh echt kein Plan, was da bei dir geht. Spielst du immer, wenn du müde bist z.B. Da spiel ich auch immer richtig schlecht. Oder wenn ich mit dem Kopf eig wo ganz anderst bin.

Sobald ich wieder mit dem Spielen loslege, werde ich als erstes ein Video machen. Das ist ne gute Idee. Eines meiner Probleme wird wohl sein, dass ich ausbildungsbedingt nur Abends spielen kann und das ich, nach einem intensiven Lerntag, wahrscheinlich nicht mehr sooo konzentriert spielen kann.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 10:33 

Das kann durchaus ein Grund sein, da spiele ich meistens auch schlechter.....

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 13:33 

Zitat:
Das kann durchaus ein Grund sein, da spiele ich meistens auch schlechter.....

Leider stehen mir auch keine anderen Optionen zur Verfügung. Dh wohl ewig auf NL2 donken :?

Gehe zu: