Nabend zusammen
Der ein oder andere kennt mich ja vielleicht noch.
Nach fast 2 Jahren Pokerabstinenz, aus privaten Gründen, hatte den Kopf einfach nicht frei, hab ich mich letzten Monat mal dazu entschlossen ein bißchen was einzucashen und wieder angefangen zu spielen. Kann ja nicht angehen das hier das dicke Geld ohne mich verdient wird.
"Damals" hab ich ja fast ausschliesslich SnG und MTT´s gespielt, teilweise auch recht erfolgreich, aber da sich privat bei mir ne Menge getan hat dachte ich mir das sich auch beim Poker was verändern muss. Also weg vom Turnierpoker und ab zum Cashgame. War ich nie so dolle drin, aber das kann sich ja ändern. Ich hab soviel geändert dann schaff ich das auch.^^
Gesagt getan, also eingecasht und angefangen *trommelwirbel* NL2 FR zu zocken.
Es lief auch. Und lief. Und lief. Und läuft immer noch. Und da es läuft, und ich davon ausgehe das ich jetzt wieder dabei bleiben werde hab ich mich entschlossen hier wieder aktiver zu werden.
Ich spiele seit dem 01.11. NL10, noch nicht so der Bringer, aber aller Anfang ist schwer. Und auch da läufts.
Hab meine heutige Session nach knapp 2000 Händen mit einem Plus von 72$ abschliessen können.
So, ich freue mich auf die Zukunft, ich freue mich aufs pokern, ich freue mich aufs Theorie büffeln, ich freue mich aufs Geld verdienen und ich freu mich wieder hier zu sein.
Liebe Grüße, Knutson!