| Autor |
Nachricht |
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 22:32 |
|
alter thread
ich werde nicht mehr spielen, und damit seit langem mal wieder nur bronzefisch sein
ich war wieder auf unnötigen reisen, bin aber dafür einmal mehr in sngs bestätigt worden
overall ~200$ down, nebst den humtt ergebnissen.
Zitat: march goals
- 30k hands (mind. 15k hu) - goldstar - uni gucken, wohnung gucken, gucken gucken
18k hands, 121 sngs. davon aber die mehrzahl husngs
april goals:
- 1k sngs
- goldstar
- uni gucken, wohnung gucken, gucken gucken :>
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 22:40 |
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 30. Mär 2010, 00:16 |
|
|
erstmal bissl up, dann viel down, dann breakeven
danke rakeback winning player
yay
goal:
wieder ohne rakeback gewinn machen
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Di 30. Mär 2010, 07:23 |
|
|
Alte Ziele:
[x] Auf Stars eincashen Done. Via Paysafe.
[x] Nl 2 beginnen Done. Nach einem holprigen Start hat es eigentlich geklappt. Inzwischen spiele ich jedoch NL 5.
[x] Nicht broke gehen Done. Ich befinde mich solide in der Gewinnzone und hatte insgesamt nur mal einen Verlust von 4$ unter meinem Anfangs Cash-in.
[x] Hier wirklich aktiver werden Done. Das ist mir glücklicherweise auch gelunge.
[x]Tagebuch führen Done
Neue Ziele:
[ ] Einen guten Mix aus Schule und Poker finden
[ ] Einen Gewinn von mind. 15$
[ ] Gewisse ärgerliche Leak beheben
[ ] Fleissig FPPs sammeln.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Di 30. Mär 2010, 19:10 |
|
@pokerface
graph? :C
@poemmel
pimmel the rakeback pro
@TFF
gratz zum Erreichen aller Ziele! Das April Ziel "Gewinn von min. 15$ find ich gut ^^ Aber so haben die meisten hier mal angefangen. Und ich glaube bei dir wirds nich lange dauern bis min. auf NL50 bist. Weil ich glaube jeder der bei deinem BR Stand war, war meilen hinter deinem theoriewissen Stand!
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Di 30. Mär 2010, 21:12 |
|
carlemar hat geschrieben: @TFF gratz zum Erreichen aller Ziele! Das April Ziel "Gewinn von min. 15$ find ich gut ^^ Aber so haben die meisten hier mal angefangen. Und ich glaube bei dir wirds nich lange dauern bis min. auf NL50 bist. Weil ich glaube jeder der bei deinem BR Stand war, war meilen hinter deinem theoriewissen Stand!
Hehe, dankeschön. Momentan spiele ich noch nach dem Grundsatz: Kleinvieh macht auch Mist 
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Di 30. Mär 2010, 22:33 |
|
carlemar hat geschrieben: @pokerface graph? :C
der swing in der mitte sind mehr als 20bi down in gut 5k händen. auch wenn der graph nicht so ausschaut wars praktisch tiltfrei.
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 11:11 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Ich mach mal den Anfang. Giraffen gibts keine mehr für ne Zeit  Ziele März: [x] Fürs Abitur lernen. Wichtig!!!! Ich hab angefangen, muss aber noch stark nachlegen  [x] Mich ums FSJ kümmern Es wird nun FÖJ. Bin aber voll dabei  [/] Ein wenig Poker. 5000 Hands Durch Abi und Sonstiges wurden es wohl nur 2000. Ist aber vollkommen in Ordnung  [x] Gewinn Bankroll ist nun auf 30 Stacks für NL25  [/] Coaching mit Poemmel Das hab ich auf nach dem Abitur gelegt ^^[x] NL25 rocken 4 Stacks up und gut gespielt[-] Trainingsprogramm durchziehen Das war unmöglich für mich. Daher habe ich es wieder umgestellt und das ist völlig ok so  [-] E-Books anlesen Ich hab sie nicht einmal. just4grind0r hat sie in Blätterform und ich hab sie immer vergessen mit zu nehmen ^^[x] Sweat Session mit TFF Das hat super geklappt und Spaß gemacht  [x] Bot werden + Charakterisierungen Es fehlen noch 6, aber das ist auch geschafft. Der Rest kommt vielleicht bald  [x] Spaß Den hatte ich definitiv. Toller Monat[x] Party Ordentlich  [?] GF? Darüber bin ich mir selbst nicht im Klaren  [x] wieder überraschen lassen.... Das habe ich 
Ziemlich viele Ziele für meine Verhältnisse. Es werden während des Monats bestimmt noch mehr, aber damit werde ich fertig. Viel Erfolg euch allen im neuen Monat und dann kommt bald der Frühling YAY
Insgesamt ein für mich sehr zufriedenstellender Monat. Auch wenn einiges nicht ganz so hinhaute, hatte ich super viel Spaß und das zählt. Die anderen Ziele kann ich auch noch locker diesen oder nächsten Monat angehen. Ich habe auch eine Menge in dem Monat gelernt und habe einiges daraus gezogen. Von dem her ein voller Erfolg
Pokermäßig werde ich nach dem Abitur auch wieder aktiver sein ^^
Ziele April:
[ ] Fürs Abitur lernen
[ ] Das Abitur gut hinter sich bringen
[ ] Danach wieder Pokern
[ ] Party
[ ] 5000 Hands
[ ] Gewinn
[ ] E-Books holen und anlesen
[ ] FÖJ-Stelle bekommen
[ ] Sich überraschen lassen
Allen viel Erfolg beim Erreichen der gesetzten Ziele. Ihr schafft das locker 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3561 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 15:14 |
|
|
DNP
(2 HUsngs, verloren)
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 21:32 |
|
bozzo hat geschrieben: da der pokerspieler an sich manchmal abergläubisch ist, gibt es für den märz auch keine ziele. einfach spielen und fertig. motiviert bin ich jedenfalls wieder genug.
yo, war ok.
für den april habe ich auch keine ziele. weiterhin br building und fertig.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 21:46 |
|
bozzo hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: da der pokerspieler an sich manchmal abergläubisch ist, gibt es für den märz auch keine ziele. einfach spielen und fertig. motiviert bin ich jedenfalls wieder genug. yo, war ok.  für den april habe ich auch keine ziele. weiterhin br building und fertig.
Was ja eigentlich ein Ziel wäre
Netter Graph
Das war alles NL200?
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 1. Apr 2010, 00:32 |
|
|
März lief nicht gut - aber bin mit meinem Spiel sehr zufrieden.
Ziele für April sind:
- Niemandem sagen wie es läuft
- kein NL400$ spielen - wenn NL400 - dann €
---- Unterziel: obiges - nur auf Stars (auf ftp wirds glaub ich härter
- meinen FTP sn weiter geheimhalten :>
- nicht gucken wie es läuft
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Do 1. Apr 2010, 08:40 |
|
Ziele März:
[x] in Ägypten nicht sterben ------- Habs überlebt und war cool! [x] 25k hands ----- >30k + sngs [x] 12.5k VPP ------ ~ 13.5k [x] +/- xxx Money ----- ja, auch wenn ich rakeback pro wurde. Hab glaub mehr rakeback als geld gemacht :> [x] glücklich sein ----- Mitte des Monats wär das noch eher orange gewesen, aber jetzt zum Ende hin ist wieder alles gut
Ich hab pokermäßig von dem Monat nicht viel erwartet weil ich eh die Hälfte davon weg war usw. aber bin zufrieden, ich hab ein klein wenig Geld gemacht und bin vorallem noch auf allen VPP paces die ich mir irgendwie stellen wollte.
Eigentlich wollt ich nicht mehr so arg die graphen posten, aber dieses mal muss das noch sein.
Hier mein Cashgame graph:
Und mein SNG Graph:
Ziele April:
[ ] 50k Hands
[ ] 50 Liegestütze bis Ende des Monats
[ ] 50 Stacks insg. winnings (insg = cashgame/sngs/rakeback/usw)
[ ] KEINE 88$ Hyper Turbos mehr spielen (das wird schwer)
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 1. Apr 2010, 14:12 |
|
|
|