| Autor |
Nachricht |
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 10:15 |
|
|
heyo, folgendes prob: auf grund von akutem zeitmangel für poker, habe ich die letzten drei monate 20-24 tische gegrindet. in der zeit hatte ich in der woche vielleicht 7-8h nur zeit für poker, musste aber trotzdem auf eine große handanzahl kommen um noch den nxt milestone zu bekommen bei stars.
nachdem es nun absehbar ist das ich diesen in den nächsten tage easy erspielen kann, habe ich wieder angefangen meine normalen 9-12 tische zu spielen. leider musste ich nun merken das ich arge schwierigkeiten habe mich auf so wenige tische richtig konzentrieren zu können. ich mache ständig nebenbei was anderes weil mir langweilig ist. das gilt es natürlich abzustellen.
hat da jemand tipps für mich?
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 10:19 |
|
|
Also ich bin von sechs wieder auf vier zurückgegangen und hab es ähnlich empfunden. Normalerweise kommt das aber bei mir erst so nach einer Stunde und dann mache ich einfach kurz sit out, hol mir was zu trinken, mach nen Elchhaufen oder sowas. Denk auf einfach wieder mehr nach über die Enstscheidungen und genieß es, geht mir zumindest so.
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 10:27 |
|
|
das ist auch so das problem. man hat arg den autopilot drin und spielt alles nach schema f, obwohl man gar nicht mehr den zeitdruck hat dies tun zu müssen. ich hoffe man gewöhnt sich mit der zeit einfach wieder um. bis dahin heißt es wohl kalter entzug.^^
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 10:32 |
|
|
Also bei mir ging es recht rasch....und wenn mir fad wird, dann schaue ich nebenbei einfach öfter nach besseren Tischen. Da ist halt schon auch noch einmal einiges drinnen an EV.
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 10:58 |
|
|
gings dir nich auch beim masstablen so? mir wird nach nem monat masstablen schon auch mal langweilig bei 20-24 tischen und ich surf irgendwo rum.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 11:02 |
|
Also ich spiele dann auch einfach looser und mehr spewy und dann macht das auch viel Spaß, weil solche Moves kann man ja bei so vielen Tischen seltener machen... 
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 11:18 |
|
|
Vergleich deinen Stundenlohn bei 20-24 Tischen mit dem von 9-12 Tischen und ueberleg ob du neben deinen 12 Tischen evtl. weitere 12 aufmachen willst oder 'n Video. Breaking Bad und Arrested Development sollten fuer ein paar Sessions reichen :)
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 11:35 |
|
|
n video nebenher aufmachen ist definitiv dick -EV ich hör manchmal nichtmal musik, weil mich das ablenkt
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 14:36 |
|
ich hör eig nie Musik, da ich denke, dass ich ohne meist besser spiele  Verscuhe doch mal wieder mehr REads zu sammeln zb. Sollte doch eig immer irgendwo Action sein, die du verfolgen kannst. Oder spiel mal 2h 4 Tische oder so...
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 18:32 |
|
|
Ich kenn das Phänomen auch, aber irgendwie habe ich es angefangen als challenge zu sehen auf weniger Tischen mehr Hände zu spielen (sprich looser...)
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: So 25. Dez 2011, 00:37 |
|
|
Ich hatte exakt dein Problem bozzo! Ganz genau das selbe.
Ich hatte wegen dem Problem 3 sehr schlechte Monate mit losses und total schlechtem mindset. Gelöst hab ichs, indem ich mal wieder so nen pokerreboot gemacht hab. Hab das insg glaub 3 mal gemacht.
Hab dann 1-2 Wochen break gemacht, alles bis auf 10k$ ausgecasht und mit 16table cap frisch gestartet. Dann gings weder.
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 25. Dez 2011, 03:27 |
|
|
upgrade einfach din setup, dann fällts dir leichter
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
Lets Gamble
2-7
|
 Verfasst: Sa 31. Dez 2011, 14:43 |
|
|
ich mache alle 1,000 hände ein 10min spaziergang, hilft auch wunder! :-)
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 09:33 |
Für diesen Beitrag von bozzo gab es 2 Danksagungen: IneffableKoD (Mo 9. Jan 2012, 13:23) und ein weiterer Benutzer |
|
|
kleines update: seit anfang januar spiele ich jetzt wieder mit einer guten tableselection und je nachdem wie viele gute tische vakant sind, zwischen 6-12 tischen und ich muss sagen es tut nach der umgewöhnung einfach gut und poker macht mir wieder deutlich mehr spass als dieses 20-24 table massgegrinde das letzte halbe jahr. ich bin froh diesen schritt gemacht zu haben.
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 13:23 |
|
|
Ich spiel atm 6tables max. Macht sau viel Spass imo.
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|