| Autor |
Nachricht |
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 21:43 |
|
IneffableKoD hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Nice Graph. Wie siehts denn vom Erwartungswert aus? Falls du es noch nicht erwähnt hast, hast du das am Stück gespielt oder waren auch Pausen dabei? Was war das bei 5270 Hands für ein Pot? 800BB Pot? Was für ein Limit hast du gespielt? Kein Ding Ineff  mfg OMGz was hab ich mir da eingebrockt? ne Well? Der Reihe nach: Scheiss auf EV! Rauchpausen ca 3 an der Zahl Waren 3 Pots kurz nacheinander Wer lesen kann ist klar im Vorteil! MfG Ineff @vitti Tx ur right 
Generell kommst du mir ein wenig unsympathisch in manchen Dingen vor, aber das ist ok ^^
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 23:01 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: IneffableKoD hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Nice Graph. Wie siehts denn vom Erwartungswert aus? Falls du es noch nicht erwähnt hast, hast du das am Stück gespielt oder waren auch Pausen dabei? Was war das bei 5270 Hands für ein Pot? 800BB Pot? Was für ein Limit hast du gespielt? Kein Ding Ineff  mfg OMGz was hab ich mir da eingebrockt? ne Well? Der Reihe nach: Scheiss auf EV! Rauchpausen ca 3 an der Zahl Waren 3 Pots kurz nacheinander Wer lesen kann ist klar im Vorteil! MfG Ineff @vitti Tx ur right  Generell kommst du mir ein wenig unsympathisch in manchen Dingen vor, aber das ist ok ^^ Weil er generell sagt was er denkt und in manchen Dingen nicht alles in watteweiche Wörterwolken packt? Find ich auch ok ¯(°_o)/¯ Primeaux182 hat geschrieben: Carpe Diem!
"Es gibt einfach so viel tolles über das man sich freuen kann, und man muß das nichtmal schönreden!"
FYS*
Stimmungsaufheller FTW!
*ignature
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 23:14 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Generell kommst du mir ein wenig unsympathisch in manchen Dingen vor, aber das ist ok ^^ Weil er generell sagt was er denkt und in manchen Dingen nicht alles in watteweiche Wörterwolken packt? Find ich auch ok ¯(°_o)/¯ Primeaux182 hat geschrieben: Carpe Diem!
"Es gibt einfach so viel tolles über das man sich freuen kann, und man muß das nichtmal schönreden!" FYS* Stimmungsaufheller FTW! *ignature
Ich weiß ja, dass es seine Art ist. Nur kommt es manchmal nicht so toll rüber, wenn er manche Leute relativ grundlos anfährt. Ich finde es auch nicht unfassbar schlimm, es hat halt einfach einen negativen Beigeschmack.
Es bringt ja auch nicht wirklich viel darüber zu reden. Ich wollte das eben nur anmerken.
Sehr witzig, dass du mich immer wieder versuchst wegen meinem grunsoliden positiven Denken ein bisschen ins Lächerliche zu ziehen. Krebsi das wird nicht klappen  Naja. Es ist ja eigentlich auch ganz unterhaltend und bringt die angsprochene "Würze" ins Forum. Von dem her, erwarte ich jetzt wieder Feuer zurück von dir
Viel Spaß dabei ^^
mfg Sebastian
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 23:17 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Krebsi das wird nicht klappen
Verdammt! Und gleichzeitig hast Du das Fullquote vermasselt
Was darf es sein? Salz, Pfeffer oder gar Zucker? 
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 23:21 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Krebsi das wird nicht klappen Verdammt! Und gleichzeitig hast Du das Fullquote vermasselt Was darf es sein? Salz, Pfeffer oder gar Zucker? 
Ich dachte mir schon, dass du erwartest, dass ich eine Fullquote reinhaue
Zu Erwähnen, dass dein Abschlussspruch suckawesome war, ist fast überflüssig 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 23:37 |
|
Ich bin so berechenbar...
Primeaux182 hat geschrieben: Zu Erwähnen, dass dein Abschlussspruch suckawesome war, ist fast überflüssig 
Ey, das sind doch diese liebevollen, freundschaftlichen, spaßigen, familiären "Flames", die für unwiederbringlich hohe Kunst gehalten werden.
Soetwas muß man mal einstreuen...
Antworte nicht, dann kann ich den Post noch selbst löschen! 
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 01:58 |
|
Zitat: Was darf es sein? Salz, Pfeffer oder gar Zucker?
wo ist eigentlich die selbsternannte Würze? 
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 02:06 |
|
back 2 topic (mhm geh ich da auf etwas nicht ein?)
sick war gestern, heute is ubersick. Ich hab noch nen ganzen Haufen HU sngs gespielt ^^
Mein Finger schmerzt, wtf!
Tja könnt besser sein, aber ich hatte sehr wüstes Zeug in der Session, inklusive minitilt und spewplay, aber besser man weiss es, als dass man über EV meckert  gelle vitti.
Ich bin ein wenig enttäuscht, weil ich die 10K nicht erreicht hab, aber die Arbeit ruft morgen früh + mit HU hh sinds schon ca 10k
Ty Krebsi
FML
Ineff
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 11:11 |
|
KNW hat geschrieben: Primeaux182 wrote: Carpe Diem! "Es gibt einfach so viel tolles über das man sich freuen kann, und man muß das nichtmal schönreden!" FYS
qft  hehe 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 13:40 |
|
|
... und niemand reagiert auf meine braindeadness...
Mein Tisch:   
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 13:47 |
|
|
Ich les immer nur, dass Dein Finger schmerzt...
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 14:13 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ich les immer nur, dass Dein Finger schmerzt...
Grats, ist auch der zentrale Punkt 
Mein Tisch:   
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 14:48 |
|
dann nimm deinen fucking finger ausm po beim spielen :p is ja klar dass der weh tut wenn du immer draufsitzt!
lad dir mal ein anständiges betting script runter  dann musste net immer das wheel benutzen oder eintippen :p hab mal massgemultitablet und nur das nummernpad benutzt
fold 1
call 2
raise3bb 3
raise4bb 4
und so weiter  kannst alles eingeben was du willst
wann movest du endlich up =) dann gibts auch anständig rb! xD
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 15:32 |
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 15:35 |
|