Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Do 7. Aug 2008, 16:13 

So, ich habe ein Monatsziel erfüllt (War es nicht sogar mein einziges :shock: )

NL25 FR Video

Wäre schön, wenn Ihr Euch die 40 Minuten nehmt um es zu begutachten. Also mein Spiel, nicht die Qualität des Videos, denn ich muß Euch warnen: In den ersten 6 Minuten und ab und zu noch mittendrinn ist der Ton etwas beschädigt. Man versteht meine liebliche Stimme aber trotzdem.

Hilfen, Anmerkungen, Beschwerden und Kreuzigungen bitte hier rein oder wie im Blog beschrieben, auch per Mail oder Comment.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 7. Aug 2008, 17:02 

wird geloadet

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Do 7. Aug 2008, 17:51 

geladen und bin am schauen!

EDIT:
Leider ist der Ton teilweise sehr schlecht oder ist das nur bei mir so?

EDIT2:
Schönes Vid! Eine Handanalyse kannst du von mir nicht erwarten, denn das sollten lieber die erfahreneren Spieler machen!

Zuletzt geändert von (Ehemaliger) am Do 7. Aug 2008, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Verfasst: Do 7. Aug 2008, 18:23 

Nein, der Ton ist schon in der Rohfassung "kratzig". Ich weiß nicht warum. Ich habe es vorher, und hinterher nochmal getestet, da war alles ok. Nur während des Videos spinnt es dann irgendwie.

Ich habe es trotzdem noch verstanden, deshalb habe ich es nicht komplett weggeworfen... Ist ja auch nur ein Leakfinder. Es werden bessere Videos folgen. Hoffentlich!

Edit: Dafür hat es den Vorteil, daß man es nicht entpacken muß, oder irgendwelche wilden Buchstaben oder Katzen eingeben muß, etc ;)

Beitrag Verfasst: Do 7. Aug 2008, 18:41 

Krebsnebelwesen hat geschrieben:
Nein, der Ton ist schon in der Rohfassung "kratzig". Ich weiß nicht warum. Ich habe es vorher, und hinterher nochmal getestet, da war alles ok. Nur während des Videos spinnt es dann irgendwie.

Ich habe es trotzdem noch verstanden, deshalb habe ich es nicht komplett weggeworfen... Ist ja auch nur ein Leakfinder. Es werden bessere Videos folgen. Hoffentlich!

Edit: Dafür hat es den Vorteil, daß man es nicht entpacken muß, oder irgendwelche wilden Buchstaben oder Katzen eingeben muß, etc ;)

Das passt schon...man versteht es noch recht gut!
Alles in allem ein gutes Video! :wink:

Beitrag Verfasst: Do 7. Aug 2008, 19:00 

Danke. Ich hatte Glück. Es war ein hohes PP dabei, 2 mal AK, kleine PPs (sogar ein geflopptes FH :shock: ) und viele Situationen, bei denen ich mir einfach immernoch nicht so sicher bin. Und das alles in 120 Händen :D

Ein Wunder, daß ich auf NL25 überhaupt noch existiere :D

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 01:09 

Ich muss mal fragen ob ich das hier auf den PC laden darf ^^ Falls dies der Fall ist werde ich es natürlich tun und bewerten. Und wenn nicht dann eben Samstag oder Sonntag um den Dreh rum ;)

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Possimpible

Beitrag Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 23:56 

benutz auto post blinds ;P

der sound is echt grässlich :SSSSSSSSS

3:30 - vitti - spricht man fitti aus !!!!!!!!!! ganz großes leak :P

7:50 Q9s - scheiß auf Parvex :P es ist n fold - wenn der Typ n full stack hätte - könnte man es vielleicht raisen (aber eher callen - oder folden)

jetzt biste mit any top pair gegen den commited - und is einfach bleh - da es aussieht als ob er ne station ist - sind zwar nur 14 hands - aber 64/0 -> no tag

8:22 - ja da geht man jetzt schon broke -> nh

12:!0 auch wenns deine hass hand ist :P imo is es n easy easy easy call :o

15:40 - wenn du leute ausspielen kannst - kannste gerne K7s ip spielen :o

19:26 wieso foldest du 77 da? bist du deppert? :P du kriegst 4.5:1 auf dein set - dazu noch implied odds von hier bis zum Mond!

29:30 ich würde den flop betten - 44 - 994 flop

30:00 or - 34o - is aufm river n fold - is höchstens n split -> no gud

31:20 unten - ich würde AJs UTG folden :o

41:00 JTo - auch n call :)
43:20 KJo - ep - fold

You miss 100% of the shots you don’t take

YOU SUCK

Best of Pw24

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 9. Aug 2008, 04:14 

So, nach Fitti nun auch ich (damn, ich habs auch immer falsch gesagt :mrgreen: )

Allerdings. Ich bin muede, und ein Fisch, und habe jetzt nicht alles hier an Notizen was ich gerne haette ;) Aber es soll erst einmal reichen denke ich.

01:30 Kein Chat. Warum chattest du? Ist egal was er hatte. Wenn ich die Hand ganz gesehen haette wuerde ich evtl sogar callen, aber so ists wohl irgendwie einfach mal ok. :o

07:52 Ich weiß nicht. Fitti ist hier der Pro, also sage ich jetzt auch fold :P Kann auf jeden Fall gerade kein gutes Gegenargument finden.

08:52 Ja, gehe ich broke. Zu mal du auf dem Flop dann eh all in wärst, denke ich ;)

12:05 QJ am Bu - Instantraise imo. Egal welche Hand du magst und welche nicht.

15:48 Wenn du unsicher bist - fold. Ansonsten zählt hier das, was Fitti gesagt hat ^^ (Vermeidet auf jeden Fall Varianz ;) )

19:37 77 CALL!!!

25:07 QJ am Bu ... Raise ...

28:05 44 - Raise preFlop imo. Donk Flop 0,75ish

30:09 Argh? NEVER Openlimp 77 UTG raise ich. Und gegen die 3Bet pushe ich sogar wenn ich gerade getrunken habe. :OOO

30:25 34o am BU. WENN du es hier spielen willst, dann raise. Du kannst den Pot so preFlop gewinnen, und hast zur Not auf dem Flop position. FOLD River. Was willst du schlagen? Einen Bluff im Multiwaypot auf NL25?

XX:XX AJs UTG gegen 3bet folde ich hier auch. :/

So. Sind jetzt nicht alles Sachen, ich gucks mir die Tage nochmal an und evtl gibts dann noch was ;)

Achja, XX:XX KJo ist n fold aus EP.

So. Jetzt aber. Ich denke du bist zu sehr auf deine Stats fixiert - kann mich vllt jetzt auch täuschen, aber du gehst auch bei ~25 Händen darauf ein - das sind Unknowns. Und du nennst immer nur den VPIP - brauchst den aber nicht nur und nicht immer.
Dann einmal "Urgh "FBBTS" 0% ?!?!?!" - Ja, über kaum Hände. Und vllt hat noch keiner gestealt ;)

JTo iwann - du foldest. Wieder zu Ergebnisorientiert imo. "was nützt mir das auf dem Flop?" Ker, dann gibst du es halt auf. Aber es kommt ja auch mal ein andere Flop, gell ;)

Finally --- du hattest noch NIE einen Desktopordner auf dem Desktop??? What a sick human you are :P

Ne. Denke das wars erst einmal. Hoffe es hilft ;)

Und dir sage ich dasselbe wie Jeru, koennen uns gerne mal zu einem "UserToUser"Coaching verabreden und uns gegenseitig über die Schulter schauen ;)

yawn*

So - gute Nacht ;)

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 9. Aug 2008, 19:10 

vitti hat geschrieben:
scheiß auf Parvex :P

Klingt so als sollte ich mir das Video angucken o.O

Wird morgen gemacht.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Possimpible

Beitrag Verfasst: Sa 9. Aug 2008, 19:11 

Parvex hat geschrieben:
vitti hat geschrieben:
scheiß auf Parvex :P

Klingt so als sollte ich mir das Video angucken o.O

Wird morgen gemacht.

so kriegt man dich also dazu *merk*

YOU SUCK

Best of Pw24

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 10. Aug 2008, 14:02 

hab gerade das vid gesehen, der Ton war teilweise doch sehr schlecht aber nun gut.

Zu den Händen haben vitti, oder der psycho doch schon einiges gesagt.

Halte zwar das man QJ am Button unbedíngt gegen diese Leute raisen muss doch eher für schlecht, gerade für dein Play und kann mir denken das man so doch noch einiges auf die Mütze bekommt. Wiederum es zu folden is mir auch zu tight, gerade ohne vorheriges Raise.
Auf der anderen Seite raised du dann Q9s am button das is schon irgendwie komisch.

Dazu noch eins es gibt keine Lieblings- oder Hasshände
Meistens kommt dies durch schlechtes postflop play.
Es verlangt ja keiner das du broke gehen sollst mit diesen händen, aber das sind Hände in denen du meiner Meinung nach Value liegen lässt.

Ajs oop is klarer fold gegen Reraise. ( auch wenns nur 1$ is)
KJo ist ein fold in der pos.
Das gefloppte Full house spiele ich am flop gegen 4 Gegner an.
Die 9 zahlt und wir generieren massig Geld in den Pot. Aber spätestens mit dem Ass am turn machen wir nen höheres Bet da wir hier sehr viel Geld machen können. FD, das Ass und die 9 bezahlen hier sehr gerne.

Die beiden 77er war auch klarer call preflop. die Odds waren viel zu gut.
Auch das eine mal 96s am buttton wäre für mich gegen den Super Fish nen call. da die implieds super sind gegen diesen Gegner!
Und wenn es möglich is in Position zu spielen gegen diesen Fish mach ich das!

Auch hast 78s gegen einen limper am CO weggeschmissen auch für mich ein call. Und das zieht sich durch die ganze Session das ist mir dann einfach zu tight.

Zum Abschluss was zur Table selektion, mach ich genauso!

Beitrag Verfasst: So 10. Aug 2008, 14:41 

Vielen Dank erstmal an alle, die sich die Zeit genommen haben und den schlechten Ton ertragen haben.

Q9s vom Button spiele ich in dem Fall aufgrund Parvex Strategieartikel.
Natürlich müßte ich demzufolge auch QJ spielen...

OK, es gibt keine Hasshände. *grummel*
Eine Lieblingshand habe ich eh nicht.

Ansonsten etwas looser werden, ist wohl der allgemeine Tenor. Mehr mit den PPs callen, und mehr SCs in Position spielen.

Sehe ich das richtig?

Possimpible

Beitrag Verfasst: So 10. Aug 2008, 14:48 

Krebsnebelwesen hat geschrieben:
Q9s vom Button spiele ich in dem Fall aufgrund Parvex Strategieartikel.
Natürlich müßte ich demzufolge auch QJ spielen...

Der Artikel ist kein - mach es immer so !

Der Artikel ist (denke ich) eher als Denkanstoß zu sehen.

und Q9s ist da dumm zu spielen ;)

etwas looser werden -> nicht unbedingt - in den richtigen Situationen looser werden - und in den richtigen tighter (wenn du QJ ip nicht spielen willst - dann spielste AJ oop schon 2 mal nicht !)

YOU SUCK

Best of Pw24

Beitrag Verfasst: So 10. Aug 2008, 15:00 

vitti hat geschrieben:
wenn du QJ ip nicht spielen willst

Ich werde es demnächst wieder spielen, wenn ich QJ ip bekomme!!!

Aber wehe ich verliere, dann halte ich es Dir tagelang vor, so wie Du mir den Witti!

Gehe zu: