So, nach Fitti nun auch ich (damn, ich habs auch immer falsch gesagt

)
Allerdings. Ich bin muede, und ein Fisch, und habe jetzt nicht alles hier an Notizen was ich gerne haette

Aber es soll erst einmal reichen denke ich.
01:30 Kein Chat. Warum chattest du? Ist egal was er hatte. Wenn ich die Hand ganz gesehen haette wuerde ich evtl sogar callen, aber so ists wohl irgendwie einfach mal ok.
07:52 Ich weiß nicht. Fitti ist hier der Pro, also sage ich jetzt auch fold

Kann auf jeden Fall gerade kein gutes Gegenargument finden.
08:52 Ja, gehe ich broke. Zu mal du auf dem Flop dann eh all in wärst, denke ich
12:05 QJ am Bu - Instantraise imo. Egal welche Hand du magst und welche nicht.
15:48 Wenn du unsicher bist - fold. Ansonsten zählt hier das, was Fitti gesagt hat ^^ (Vermeidet auf jeden Fall Varianz

)
19:37 77 CALL!!!
25:07 QJ am Bu ... Raise ...
28:05 44 - Raise preFlop imo. Donk Flop 0,75ish
30:09 Argh? NEVER Openlimp 77 UTG raise ich. Und gegen die 3Bet pushe ich sogar wenn ich gerade getrunken habe. :OOO
30:25 34o am BU. WENN du es hier spielen willst, dann raise. Du kannst den Pot so preFlop gewinnen, und hast zur Not auf dem Flop position. FOLD River. Was willst du schlagen? Einen Bluff im Multiwaypot auf NL25?
XX:XX AJs UTG gegen 3bet folde ich hier auch. :/
So. Sind jetzt nicht alles Sachen, ich gucks mir die Tage nochmal an und evtl gibts dann noch was
Achja, XX:XX KJo ist n fold aus EP.
So. Jetzt aber. Ich denke du bist zu sehr auf deine Stats fixiert - kann mich vllt jetzt auch täuschen, aber du gehst auch bei ~25 Händen darauf ein - das sind Unknowns. Und du nennst immer nur den VPIP - brauchst den aber nicht nur und nicht immer.
Dann einmal "Urgh "FBBTS" 0% ?!?!?!" - Ja, über kaum Hände. Und vllt hat noch keiner gestealt
JTo iwann - du foldest. Wieder zu Ergebnisorientiert imo. "was nützt mir das auf dem Flop?" Ker, dann gibst du es halt auf. Aber es kommt ja auch mal ein andere Flop, gell
Finally --- du hattest noch NIE einen Desktopordner auf dem Desktop??? What a sick human you are
Ne. Denke das wars erst einmal. Hoffe es hilft
Und dir sage ich dasselbe wie Jeru, koennen uns gerne mal zu einem "UserToUser"Coaching verabreden und uns gegenseitig über die Schulter schauen
yawn*
So - gute Nacht