| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Tue Oct 10, 2006 08:08 Post subject: Mein Pokerabend |
|
|
Moin (Nach ner verdammt langen, durchzechten Nacht)
Ich hab im verlauf des Tageswechsels mal wieder ne mini Runde Poker provoziert, was ja eigentlich ganz glatt is (ausser dass ich n mist zusammen gepokert hab) aber irgendwie bei mir immer ein wenig getrübt ist aufgrund der Chipaufteilung. Oder besser gesagt an den Levels. Wir hielten uns für besonders gescheit und haben alle 10 min die Blinds verdoppel um dem ganzen Schwung zu geben. Nur, irgendwann sind dann die Blinds höher als das was man ursprünglich an Chips hatte... Somit entscheidet sich das Spiel durch wenige Hände in der Endphase wenn alle slow spielen und das macht auch kein Spass!
Drum wollt ich mal fragen ob hier ein paar erfahrene Spiler ihre Vorgehensweise bei Homegames (bezogen auf Chipaufteilung und Blinds) posten. Am besten noch heute, da ich Abends wieder eine Runde in Planung hab.
Vielen Dank im Voraus und MfG
IneffableKoD
P.s. Es gibt doch diese Poker Homegames Seite (E) mit irgend so einem Blind Rechner und Chip Rechner, hab aber den Link verloren. Hat jemand von eich so was, oder den Link dieser Site?
P.p.s. Entschuldigt Verschreiber, ich hab grad mehr als 24h auf dem Buckel... _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
theoldman American Airlines

|
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|