| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
BlueCuracao87 American Airlines

|
Posted: Sun Apr 22, 2007 18:51 Post subject: Middlepaire gegen super aggresiven Spieler |
|
|
Wie die Überschrift schon sagt: mein gegner war SUPER aggresiv und hat raises ohne ende gemacht, weswegen plötzlich nur noch zu 3. am Tisch saßen. Dann kam es zu dieser Hand.
Blinds 2/4 cent auf PP
http://www.pokerhand.org/?1024137
Was meint ihr? Er hatte vorher schon die ganze zeit genauso gespielt wie diese Hand. Wars einfach nur Glück, dass ich gewonnen habe, oder sollte man das so spielen?
Greetz |
|
| Back to top |
|
 |
Küpers Big Chick

|
Posted: Sun Apr 22, 2007 19:05 Post subject: |
|
|
Da war einiges, was ich anders gemacht hätte:
Ich hätte Preflop nicht gecallt, sondern geraist!
Genauso nach dem Flop! Du hast Middle pair + Top Kicker!
Genauso hätte ich nach Turn und River gespielt! Dein Gegner war super agressiv! Wenn er die ganze Zeit so gespielt hat, dann hätte er sicherlich keine Karte wie Q x oder K A |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Sun Apr 22, 2007 21:59 Post subject: |
|
|
easy 4-bet pf.
ansonsten ist call-down sicher nicht immer zu empfehlen. villain war offensichtlich nicht lag sondern weak maniac. also rein mit dem stack mit dem read... und mit nem raise lässt sich einfacher rausfinden, wo man steht. _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
BlueCuracao87 American Airlines

|
Posted: Sun Apr 22, 2007 21:59 Post subject: |
|
|
also begründung für mein Spiel:
Normalerweise spiel ich AJ ganz anders. Da ichs hier aber mit nem super aggressiven zu tun hatte, hab ich ihm die action überlassen. Deswegen nich geraised oder reraised, was man normalerweise am flop macht. Wenn ich gereraised hätte am Flop bin ich mir sicher dass er gemucked hätte...
Und naja zu dem einwand in deinem letzten satz. Auch ein super aggresiver kann mal AK haben oder QX... hätte normalerweise den river allin gehen müssen, da ich ihn ja nich auf Q oder 9 gesetzt hatte. |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Sun Apr 22, 2007 22:10 Post subject: |
|
|
Auch ein Maniac kann mal die Nuts haben, sicher korrekt, aber er wird oft genug Luft haben, um die auszuzahlen bis zum geht nicht.
Daher hätte ich auch preflop vermutlich erst geraist und seinen 3-Bet dann nochmal ge-4-bettet. Wenn er wirklich so wild war wie du sagst, solltest du selbst gegen seine 5-bet bzw. Pushing Range noch nen Edge haben. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
AznSoul83 Route 66
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 00:21 Post subject: |
|
|
Spätestens nach dem turn hättest du hier raisen müssen, um zu sehen, wo du stehst.
AJ ist sicherlich zu dritt eine gute Hand, aber nicht Stark genug, um nur reinzulimpen.
Sicherlich kann man bei sehr aggressiven Spieler ein Bluff provozieren, aber nicht mit middle pair und bei dem board... |
|
| Back to top |
|
 |
|