| Autor |
Nachricht |
|
Katrina
|
 Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 13:14 |
|
|
das moechte ich jetzt gerne, der liegt jedoch leider irgendwo am anderen ende der welt. bin aber im august 4 wochen in oesterreich und wuerde dich dann gerne noch einmal darauf ansprechen wenn ich darf
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 22:31 |
|
immer gerne 
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: So 29. Mai 2011, 19:25 |
|
 Habe jetzt den Samsung Galaxy Tab quasi gratis als Testgerät bekommen. Hab mich irgendwie verliebt in das Spielzeug und heute getestet: Kann man auch auf der Terrasse in der Sonne spielen. Ist zwar "nur" ein Tisch Rush möglich, aber zumindest einmal ein Anfang....jedenfalls ein nettes Gerät, vor allem auch kleiner und leichter zu transportieren als der ipad.
|
|
|
|
|
Storm7177
Kojak
|
 Verfasst: So 29. Mai 2011, 23:05 |
|
das dingen ist echt klein  mal ne frage wie lässt es sich mit dem touch im internet surfen?geth das gut? wie ist es mit tippen? mfg storm
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 29. Mai 2011, 23:08 |
|
|
Tippen geht super und surfen auch....ist genauso wie das iphone und der ipad nur größer als das handy und nicht so sperrig wie der ipad...
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 00:27 |
|
|
und nur halb so schwer und doppelt so viel arbeitsspeicher wie das apple ipad, ich wuerde jedenfalls zum samsung tablet tendieren. was kostet das denn mittlerweile in oesterreich?
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 00:36 |
|
|
Hängt davon ab, ob du ein Tarifpaket dazu nimmst....gibt es sogar schon ab null Euro, hab eich gerade nachgeschaut.
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 07:43 |
|
|
Ist das das 7 oder 10 Zoll Teil? Ich wollte mir auch ein Tablet holen (KEIN IPAD) und warte deshalb noch auf das Samsung 10 Zoll. Ich denke das ist super zum surfen, ebooks lesen, videos gucken usw.
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 09:06 |
|
|
7 Zoll....zum Surfen, ebook-lesen und so scheint es toll zu sein, wenn man viel Videos schauen will, dann ist es vielleicht etwas wenig. Aber es hat den Vorteil, dass es in eine Jackentasche passt....
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 09:40 |
|
|
Ok, ich warte auf jedenfall noch bis das 10er raus ist und dann werde ich mir das von Acer und Samsung holen und testen. Na ja, für alltagsmässig unterwegs hab ich halt mein Handy, aber fürn Urlaub und zu Hause auf der Couch ist das bestimmt ganz gut.
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 09:45 |
|
|
Würde ich auch so sehen, größer ist auf jeden Fall besser....ich brauche es eben auch für die Arbeit und für unterwegs, da ist es perfekt. Wenn ich esdageim liegen habe und nur für den Urlaub brauche, dann würde ich es ähnlich sehen....
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 09:48 |
|
|
Mit dem 10er kann man aber nicht telefonieren, richtig?
|
|
|
|
|
|