Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 18:27 

Hallo Leute,

bin nicht so der Profi....gibt es etwas empfehlenswertes als Klein-Laptop (ich glaube, das heißt Booklet/Netbook), wo man auch pokern kann gut?? Ansonsten will ich nur Fotos bearbeiten vielleicht und eben in der Sonne sitzen und pokern ;)

Bitte um Hilfe, was da gut ist...

Edit: Mir reichen übrigens vier Tische zum Zocken, mehr muss es nicht sein ;)

Zuletzt geändert von DerIkeaElch am Mo 23. Mai 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 18:34 

ich hab kA aber kannst dir mal lenovo produkte anschaun, die sind glaub rel gut

an wieviel zoll dachtest?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 18:39 

Naja, habe jetzt keine Zoll im Sinn....vier Pokertische, dass es halbwegs gut zu sehen ist und Fotos bearbeiten auf Reisen, also dass ein Adoobe und so läuft. Dafür sind die Zoll jetzt nicht so ausschlaggebend. Soll eher handlich sein und wenn man mal auf der Terrasse sitzt und dort zocken will oder in einem Garten irgendwo, dann wäre das einfach fein....

Kojak

Beitrag Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 20:11 

hey,

ich habe ein netbook (ja so heist es).

man kann darauf vier tische spielen ist jedoch sehr klein.
die dinger sind verdammt schnell voll gepackt!
wenn du wirklich nur damit pokern möchtest oder fotos bearbeiten möchtest geht das auf jeden fall (wird aber niemals so schnell sein wie ein halbwegs aktueller pc)

mich nervt es einfach nur da es echt klein ist und in der sonne liegen und pokern ist auch schlecht da man echt kaum was erkennt (das ist auch keine seltenheit bei normalen laptops)

ich finde es war ein fehlkauf und hätte jetzt lieben einen größeren!

mfg

Storm

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 20:18 

Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad zu pokern?

"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben:
und zu dir: unkreativer spewtard
:heart: