Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 18:27 

Hallo Leute,

bin nicht so der Profi....gibt es etwas empfehlenswertes als Klein-Laptop (ich glaube, das heißt Booklet/Netbook), wo man auch pokern kann gut?? Ansonsten will ich nur Fotos bearbeiten vielleicht und eben in der Sonne sitzen und pokern ;)

Bitte um Hilfe, was da gut ist...

Edit: Mir reichen übrigens vier Tische zum Zocken, mehr muss es nicht sein ;)

Zuletzt geändert von DerIkeaElch am Mo 23. Mai 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 18:34 

ich hab kA aber kannst dir mal lenovo produkte anschaun, die sind glaub rel gut

an wieviel zoll dachtest?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 18:39 

Naja, habe jetzt keine Zoll im Sinn....vier Pokertische, dass es halbwegs gut zu sehen ist und Fotos bearbeiten auf Reisen, also dass ein Adoobe und so läuft. Dafür sind die Zoll jetzt nicht so ausschlaggebend. Soll eher handlich sein und wenn man mal auf der Terrasse sitzt und dort zocken will oder in einem Garten irgendwo, dann wäre das einfach fein....

Kojak

Beitrag Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 20:11 

hey,

ich habe ein netbook (ja so heist es).

man kann darauf vier tische spielen ist jedoch sehr klein.
die dinger sind verdammt schnell voll gepackt!
wenn du wirklich nur damit pokern möchtest oder fotos bearbeiten möchtest geht das auf jeden fall (wird aber niemals so schnell sein wie ein halbwegs aktueller pc)

mich nervt es einfach nur da es echt klein ist und in der sonne liegen und pokern ist auch schlecht da man echt kaum was erkennt (das ist auch keine seltenheit bei normalen laptops)

ich finde es war ein fehlkauf und hätte jetzt lieben einen größeren!

mfg

Storm

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 20:18 

Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad zu pokern?

"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben:
und zu dir: unkreativer spewtard
:heart:

Mein Tisch: Bild :heart::heart::heart:
Code:
Katrina I: aggro sau
IneffableKoD: SAU4L

Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 20:22 

Würde auch nicht unter 15" gehen wenn du pokern willst. dualcore wegen der Grafikgeschichte und 4 Gig Ram. Achte auf eine schnelle Festplatte wegen Holdem Manager. Mattes und beleuchtungsstarkes Display für den Open Air gebrauch. Besser Marke als super Sonderangebot. Verarbeitungsqualität ist bei Notebooks sehr viel wichtiger als bei den großen Brüdern. Toshiba oder Lenovo sind meist sehr gut.

Beitrag Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 02:11 

ich habe mir vor etwa 1 1/2 jahren das Q10 air netbook von A1 gekauft. 10 zoll, hat sogar in meine handtasche gepasst und war zu der zeit das leichteste am markt. zum pokern konnte ich es nicht verwenden, da die pokerstars software nicht unterstuetzt wurde, dh es fehlten einige wichtige features. weiss nicht ob die programmierer von stars die software jetzt auch auf netbooks angepasst haben. netbooks sind ausserdem vergleichsweise teuer.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 08:19 

Naja, ich hab jetzt Netbooks um 300-400 Euro gesehen, die ziemlich gut sind....preislich dürften die runtergegangen sein, aber, wie du bestätigst, sagen alle, dass die nichts zum Pokern sind :(

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 09:16 

wenn du für ein netbook als betriebssystem windows verwendest kannst du darauf auch pokern.. da gibt es keine einschränkung von pokerstars solange sich die auflösung des bildschirmes über 800x600 ist (was überall der fall ist).. also funktioniert auch auf dem q10 von katharina pokerstars! ich hatte selbst ein netbook (8,9") in verwendung (vor 3 jahren gekauft), zu anfangs sehr begeistert aber der kleine bildschirm fuckt dich dann doch schnell an..

würde mind zu 13" greifen (12,irgendwas" gibts auch noch), ich denke das befindet sich auch noch im bereich von "handlich" 4 tische sind da dann schon spielbar inkl holdemmanager (ist dann von der leistung und festplatte abhängig)

ein mattes display ist das wichtigste fürs arbeiten im freien, wobei es auch keine wundertechnik ist und du bei sonneneinstrahlung auch nichts sehen wirst ;) da fotobearbeitung auch viel vom display abhängt würde da wohl ein matter bildschirm suboptimal sein, da dieser die farben etwas verfälscht... und dies sich auch nicht in nem 300-400€ bereich bewegt, sondern darüber

aber vielleicht postest mal ein paar links zu netbooks welche dich intressieren

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 09:24 

Danke, ich werde das dann manchen, wenn welcher in der näheren Auswahl sind ;)

Ad Fotos bearbeiten: Da geht es eher darum, den auf Reisen mitzunehmen und ein paar Bilder auf Facebook zu laden. Das soll nichts professionelles sein, vielleicht ein wenig bearbeiten und Kontrasten nachschärfen, das reicht mir schon. Das zB täte mir ganz gut gefallen: http://geizhals.at/a641598.html

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 11:07 

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer- ... 627.0.html
hier findest nen testbericht von dem vorgänger

zu deinem, hier hast wohl auch nicht viel freude im freien.. sobald etwas sonne im spiel ist spiegelt das display, hier müsstest du halt wirklich zu einem entweder extrem leuchtenden greifen oder zu einem matten (auch hier muss es gut ausleuchten)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 11:14 

Danke, also auf das mit dem matten Display werde ich jetzt sicher mehr wert legen, weil das ist wichtig, dass das hinhaut in der Sonne :)

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 12:01 

Wenn man 'stacken' kann reicht sicherlich auch ein kleineres Display, und es scheint als suchst du eher was zum mitnehmen anstatt 'nem Desktop-Ersatz. Graphikkarte ist relativ schnuppe, die langweilt sich eh bei 2D-Anwendungen.

Wenn du in der Sonne pokern willst solltest du entweder in ein mattes Display investieren oder in einen passenden Hoodie.

Beitrag Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 12:23 

Kaufi hat geschrieben:
da gibt es keine einschränkung von pokerstars solange sich die auflösung des bildschirmes über 800x600 ist (was überall der fall ist).. also funktioniert auch auf dem q10 von katharina pokerstars!

pkr software lief einwandfrei, stars fehlte die komplette mittlere spielauswahlleiste und der cashier button. aufloesung hat das q10 1024x600, daran kann es also nicht gelegen haben.

btw weder mein sn noch mein RL name ist katharina.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 13:06 

;) entschuldige herzlichst katrina ;)

verwendest du den q10 noch? weil ich denke das lag nicht an pokerstars sondern eher an deinem laptop, wenn magst könn ma schauen wo das problem liegt

Gehe zu: