Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Big Slick

Beitrag Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 12:53 

Hallo

Ich spiele zur Zeit auf bodog, william hill und minted poker. Bisher habe ich immer mit Kreditkarte eingezahlt und mich auszahlen lassen, doch das ist ja in Bezug au die Kreditwürdigkeit etc. nicht sehr klug, daher möchte ich umstellen.

Von allen drei Räumen wird MoneyBookers und Neteller unterstützt, ich nehme mal an für die Ein- und Auszahlung.

Ist MoneyBookers oder Neteller besser?

PayPal wird leider nur von william hill unterstützt.

Ach ja ich bin aus der Schweiz, das spielt höchstens vielleicht bei der Umrechnung von Dollar zu Schweizer Franken der beiden Anbieter eine Rolle.

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 14:30 

MB. Da gibts Security Token

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 16:54 

Also ich habe nur Neteller, aber alle haben mir zu moneybookers geraten und das werde ich mir auch bald holen.
Bei Neteller zahle ich recht viel Gebühren, z.B. für jede Auszahlung 4€. Und maximale Auszahlung ist 750€, wenn man viel auscasht läppert sich das also.

Big Slick

Beitrag Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 17:07 

Also wenn ich meine "Pokergeschäfte" über MoneyBookers abwickle, dann erscheint nirgends mehr auf meinen Rechnungen etc. was von pokern, oder?

Wie wird man denn bei Moneybookers VIP und was hat das für Vorteile?

Big Slick

Beitrag Verfasst: So 11. Dez 2011, 11:39 

Bei MB bin ich seit Jahren und vollends zufrieden.
Karte gibts dort auch für jeden Geldautomaten.

Profil Twitter  

Big Slick

Beitrag Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 21:47 

Ich bin es noch einmal.

Ich habe jetzt einen William Hill Account in Dollar (da die meisten Tische in Dollar sind) und einen Minted Poker Account in Euro (da die meisten Tische in Euro sind). Nun ist die Frage welche Währung mein MoneyBookers Account am besten haben sollte. Mein Bankkonto ist in Schweizer Franken, eine Umrechnung findet also sowieso statt, entweder von MoneyBookers oder den Pokerräumen.

Welche ich nun MB in Schweizer Franken, dann wird ja von William Hill wie auch von Minted Poker umgerechnet, da ich dort eine andere Währung habe. Ich kann dann von MB aber direkt ohne Währungsumrechnung auf mein Bankkonto überweisen. Wähle ich für MB Dollar oder Euro, dann habe ich in einem Raum keine Umrechnung, dafür im anderen Raum, allerdings habe ich dann auch von MB eine Umrechnung beim Auszahlen auf das Bankkonto.

In welcher Währung ist bei meinem Fall MB am besten? Haben die Pokerräume oder MB bessere Wechselkurse? Ich habe gesehen, dass MoneyBookers immer noch 1.99% auf die Währungsumrechnung aufschlägt. Da man nach der ersten MoneyBookers Einzahlung die Währung nicht mehr ändern kann, muss ich mich jetzt definitiv entscheiden.

Gehe zu: