| Autor |
Nachricht |
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Sa 3. Mai 2008, 09:48 |
|
damit ich auch mal ein paar hände posten kann....Die ersten 2k Hände auf NL100:
villian kommt an tisch, postet blind und dann das
http://www.pokerhand.org/?2556139
10s like me obv.
http://www.pokerhand.org/?2556149
wollte den flop gleich raisen, hab mich dann doch für slowplay entschieden, trotz dem board...
was für ein call...
http://www.pokerhand.org/?2556153
ganz gut auf NL100 angekommen...es wird zwar mehr gestealt und ge3bettet, aber way enough fishzeug unterwegs 
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Sa 3. Mai 2008, 10:05 |
|
|
Not bad.
Die 3. Hand ist ja echt krass.
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 3. Mai 2008, 10:38 |
|
freut mich
hauste halt weiter rein...
sick call with A2... but it was sooooooted!
... NOOOOT (vllt hatte er ja kein vierfarbiges deck und dachte es wären 2 karo gewesen  oder vllt dachte er gleichfarbig = sooooted, jedenfalls weiß ja jeder das sooooted Ax = teh nutz sind)
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Sa 3. Mai 2008, 14:25 |
|
meine ersten 2k hände auf nl100 waren leider demotivierend, frustrierend und verlustreich. hab seitdem kaum mehr gespielt....
[x] will auch hot rennen
gratz anyway! 
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Sa 3. Mai 2008, 14:32 |
|
ship it
die KK is cool 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 4. Mai 2008, 12:33 |
|
Shipaments =)
pokerface hat geschrieben: meine ersten 2k hände auf nl100 waren leider demotivierend, frustrierend und verlustreich. hab seitdem kaum mehr gespielt....
[?] 10 Buy Ins in 1k Händen
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: So 4. Mai 2008, 12:38 |
|
Parvex hat geschrieben: Shipaments =) pokerface hat geschrieben: meine ersten 2k hände auf nl100 waren leider demotivierend, frustrierend und verlustreich. hab seitdem kaum mehr gespielt.... [?] 10 Buy Ins in 1k Händen
so schlimm wars auch wieder nicht. hab gestern zum ersten mal wieder gespielt und angefangen, den karren wieder aus dem dreck zu holen...
was mir aber auf nl100 auffällt: betreibt man kaum seat selection (geht ja auf everest nicht), spiel ich einen tisch mit 12/9 und einen anderen 35/32 auf jeweils 100hh... geht euch das auch so? (lag nicht unbedingt an der qualität der hände)
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 11:03 |
|
it sucksssssssssssssssss.....
gott hab ich zur zeit ein pech!!! nicht wegen pokern, nüja, auch da, schon 3 mal aufl nl100 set over set verloren, naja, happens!
AAAABER...ich hab seit 4 tagen ohrpfeifen vom feiern (mucke wohl zu laut) und weil das nicht reicht hat mein laptop seinen geist aufgegeben! und der is erst 1.5 jahre alt
ging von einem auf den anderen tag nicht mehr, zum kotzen......
msotown leidet 
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 11:17 |
|
msotown hat geschrieben: und weil das nicht reicht hat mein laptop seinen geist aufgegeben! und der is erst 1.5 jahre alt ging von einem auf den anderen tag nicht mehr, zum kotzen......
Tja, da lobe ich mir doch mein gutes altes Thinkpad. Das läuft und läuft und läuft.
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Fr 9. Mai 2008, 15:33 |
|
so....nach schlechten Tagen kommen bekanntlich die guten
Ohrpfeifen is weg und Laptop wird am Dienstag abgeholt, hatte zum Glück noch Garantie! dauert zwar 2 Wochen, aber meine brave Freundin stellt mir bis dahin ihren zur Verfügung.
Hab da zwar kein PT und Pahud, aber schein kein Problem zu sein...heute 4 stacks up und Montag 7 stacks up! --> BR Höchststand!
di, mi und do konnt ich leider nicht spielen, mum Geburtstag, Freundin Geburtstag, mum von Freundin Geburtstag...da Mai hats in sich
hab noch die Erfahrung gemacht, dass die fast Tische auf NL100 noch tausendmal fischiger sind als die normalen! find ich gut....vittis NL200 vid find ich übrigens auch gut, freu mich schon auf die nächsten
dann bleibt nur noch: good luck at the tables!!
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 9. Mai 2008, 18:07 |
|
msotown hat geschrieben: vittis NL200 vid find ich übrigens auch gut, freu mich schon auf die nächsten
*hihi* hört man gerne
herzlichen Glückwunsch zum neuen Höchststand !  (bin da auch grad =D)
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|