| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
DerHesse Straight Ace-High

|
Posted: Wed Aug 08, 2007 11:59 Post subject: MTT 1$ - AK - kurz vor der ersten Pause |
|
|
Da ich die Hand direkt davor sehr aggressiv gespielt habe und den Pot ohne Showdown bekommen habe, wollte ich in dieser Hand einen Limp-Raise spielen.
Plötzlich geht MP2 all-in, ich habe ihn ganz leicht gecovert. Read auf MP2 war rocktight, hat bis dahin nur einmal geraist.
Was hättet ihr gemacht?
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t100 (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
CO (t3715)
Button (t365)
SB (t740)
BB (t4255)
UTG (t1305)
Hero (t4130)
MP1 (t2270)
MP2 (t3070)
Preflop: Hero is UTG+1 with , .
1 fold, Hero calls t100, MP1 calls t100, MP2 raises to t3070, 4 folds, Hero folds, MP1 folds.
Final Pot: t450
Results in white below:
No showdown. MP2 wins t450. _________________ Poker Welt - Pokerblog von mir |
|
| Back to top |
|
 |
Soulskinner Straight Ace-High

|
Posted: Wed Aug 08, 2007 12:26 Post subject: |
|
|
Wie war denn dein Stand im ganzen Tunier, aslo die Avrg. Stack Size ?
Ich denke mal mit deinem Stack dürftest du leicht unter durchschnitt sein und das ist ein klarer Fold für mich. In dieser Tunierphase keine Coinflips zumal du einen ordentlichen Stack zusammen hast bis dato. _________________ oooOOO No Hope Means No Fear OOOooo
Soulskinner's Pokerblog |
|
| Back to top |
|
 |
DerHesse Straight Ace-High

|
Posted: Wed Aug 08, 2007 12:28 Post subject: |
|
|
Ich war die ganze Zeit rund average. Also immer ganz gut dabei. Bis dahin habe ich auch immer nur gute Hände gezeigt und jeden Showdown gewonnen. _________________ Poker Welt - Pokerblog von mir |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Wed Aug 08, 2007 18:52 Post subject: |
|
|
Selbst wenn seine Range QQ-TT,AQs-AJs ist, calle ich hier nicht. Zu geringer Edge. An AA und KK will ich bei so einem Overpush nicht glauben (es sei denn, er hat die Marcel Luske DVD gesehen).
Seine Range müsste schon bei QQ-TT,AQs-AJs,AQo oder ähnlichem liegen. Dann haben wir gegen über ihm nämlich einen Edge von ca. 10% und auch gegenüber dem Break Even Point. Da wir aber nicht zweifelsfrei darauf hoffen können, dass villain hier A-X oder K-X hält und zusätzlich noch die Gefahr besteht, dass wir durch MP1 eines unserer Outs verlieren, haben wir wohl einen Fold at hand. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
|