| Autor |
Nachricht |
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Do 19. Jun 2008, 12:41 |
|
da heut ja halbfinale ist, such ich jemanden der nicht fußball anschaut bzw. es anschaut und nebenbei ein mtt spielen will.
könnte heute ein freeroll spielen mit 2500$ added, ca. 100 spieler, also ungefähr 700$ fürn 1.
allerdings fängts um 19uhr an, kann ich leider nicht spielen...
das ganze wäre bei interpoker und ich biete 70/30 für einen cash
natürlich nur für jemanden der schon länger im forum ist und den ich "kenne"....sonst darf ja immer poemmel, aber ich geh schwer davon aus das er heut grölend, biertrinkend und fluchend (oder auch nicht) vor dem fernseher sitzen wird
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 19. Jun 2008, 12:48 |
|
msotown hat geschrieben: natürlich nur für jemanden der schon länger im forum ist und den ich "kenne"....sonst darf ja immer poemmel, aber ich geh schwer davon aus das er heut grölend, biertrinkend und fluchend (oder auch nicht) vor dem fernseher sitzen wird
is richtig
was machen die auch so n geile SH turnier wenn deutschland spielt 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Do 19. Jun 2008, 12:50 |
|
|
die machen des zu jedem EM Spiel, is ne Promo...
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Do 19. Jun 2008, 13:03 |
|
|
kenn zwar nicht interpoker ..... aber da fernseher dirket hinter rechner steht und eine verletzung mich hindert gross unterwegs zu sein ich glaub ich könnt spielen.
oder scheiss einfach auf freeroll .... fussball ist wichtiger
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Do 19. Jun 2008, 13:15 |
|
ich scheiß ja auf freeroll obv  aber wenn du spielen willst, bist qualifiziert...oder halt, referenzen bitte  neee...
müsstest dann nur interpoker runterladen! rest würd ich machen, sprich dich fürs freeroll anmelden, müsstest dann nur um 18.59 spätestens die software starten! passwort gibts dann per pm...und ich weiß exakt wieviel ich im account hab 
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Do 19. Jun 2008, 15:59 |
|
oh, hat sich erledigt physiker...ein freund von mir kann doch einspringen! der wollte erst public viewing, aber anweisungen von ganz oben (freundin obv) verbieten ihm das
trotzdem danke...thread kann geschlossen werden
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 19. Jun 2008, 16:25 |
|
lol erzähl uns mehr über das verbot
wie kommt sie dazu ihm public view verbieten aber pokern darf er? also geht es nicht darum dass er zeit mit ihr verbringen muss lol more infos plz & pics!
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Do 19. Jun 2008, 17:04 |
|
|
es geht darum, dass er anwesend zu sein hat...klingt komisch, ist aber so!!
über das pärchen könnt ich euch geschichten erzählen, wahnsinn!
Paar Beispiele gibts mal:
Wenn sie ein Nickerchen macht (macht sie JEDEN Tag, ca.2-3 Stunden) darf er nicht telefonieren (noch verständlich), ABER er darf nicht mal chatten, weil die Tasten ja so laut sind...KEIN Witz (das gleiche gilt natürlich auch wenn sie lernt)
Alleine weggehen darf er eh nur auf Erlaubnis!!
Sie bestimmt, wann er ihre Wäsche zu sich nachhause zu fahren hat, damit seine Mutter IHRE Wäsche wäscht!
und, und, und
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Do 19. Jun 2008, 17:15 |
|
|
Also wenn ich ihr abends noch auf die Tastatur hämmer muss ich auch manchmal aufpassen ^^
In dem Haus hier ist aber auch eine Scheißakustik - wenn ich oben leise Musik höre, dann kann man unten davon noch genug von mitbekommen. Nur doof, dass hier sonst keiner die Musik die ich höre mag o.o
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 00:17 |
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 00:20 |
|
Ich kannte sowas Ähnliches, als Außenstehender ist das was sehr Spaßiges.
Okay, immer vorausgesetzt, man ist so ein sadistisches Arschloch wie ich.
|
|
|
|
|
|
|