Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 15:10 

ship :D Fast Breakeven! ;)

Aber du kriegst ja auch noch FPP, also wars eigentlich ein Sieg!

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 19:16 

die ganzen doofen nerds! habe die samstags alle nichts zu tun? :(

entrants: 302 (!!!)
prizepool: 6040$
itm: ab 64 = 24.16$ (epic win!)

jetzt werden erstmal wieder die überschüssigen halbiert und ich sitze ohne gegner da. habe ich aber nichts gegen :mrgreen:

mehr dann wenn was passiert ist :>

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 19:51 

wooooow.

1st match won. ich gebe mir ne egde für das match, habe aber mal sofort alle meine suckoutpower rausgehaun :o jetzt sollte ich dieses turnier am besten nicht mehr flippen :P

ich sitze mit 99 im bb, blinds 15/30 - villian (1140 in chips) raist auf 3bb (fehler imo, aber darum gehts nicht)

7s5d3s flop, me checks, he bets 120 me raises cause me wants to get it in - und er shovt dann auch.
ich überlege nochmal kurz, sowas wie 64 raist er hier nicht imo. ich call also, um in 6h4c zu gucken und mich schon geistig auf einen film einzustellen :mrgreen:
aber nö! nöhö!
turn 7, river 9, ship ship!

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 20:38 

es geht noch besser! fml, hu ist sick :P

dieses hu war die reinste komödie, jedenfalls konnte man irgendwann nicht mehr weinen, da wars nur noch lächerlich :D bis ins lategame gespielt, ich mich hochgeluckt auf 1.8k - runtergeblindet auf 1k, ich war tierisch carddead, und villian minraist einfach jede hand :< aber mit 52 etc habe ich keine lust auf n move :P

wenn ich dann mal ne hand finde hat er obv die bessere - und ich sucke aus xD so gings die ganze zeit bis er am ende mit 6 oder 7bb immernoch minraist, ich shove mit K6hh drüber (und hätte ebenso jeden shove gecallt) und sucke Ax aus

GEHT Wweier arrrrrrgh

itm.-

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 21:04 

hm.

36ter, 24.16$ sind mein!!!

letztes match liege ich 2k zu 1k vorne, pof time, ich renne mit AT in AQ und in der ersten hand @ 50/100/10 mit Q9 in AA :mrgreen:

trotz Q im flop bin ich dann raus :P

nun ja, vielleicht ist nächstes mal NOCH mehr drin ;) :D stay tuned

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Bot

Beitrag Verfasst: So 28. Mär 2010, 21:04 

vacation time is over :o

hab viel starcraft gespielt in letzter zeit, dann war ich diese woche noch ein letztes mal in der kaserne, sachen wegbringen, nochmal schießen und entlassuntersuchung, 31. dann nochmal für entlassung o/

anyways, ich werde wohl erst im april wieder richtig anfangen zu spielen, bis dahin verbuche ich einfach den zwischenstand von ich weiß nicht wie viel $ minus weil mein hem es nicht auf die reihe bekommt :P

und auch sonst war mir pokern gar nicht so wichtig, aber dazu am ende des monats mehr.

nya, mehr gibts erstmal nicht.

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Bot

Beitrag Verfasst: Di 6. Apr 2010, 18:14 

phew, verwandtschaft ist erstmal abgegrast.

durch meinen down in sämtlichen sngarten die ich diesen monat bisher gespielt habe - und vor allem in den husngs bin ich erst einmal nicht motiviert genug humtts zu spielen :P

jetzt überlege ich gerade was ich denn mal einfach stumpf grinden könnte :>

würde folgender kreislauf funktionieren?

ich grinde step sngs für fpps (bekomm ich da überhaupt welche wenn ich mich mit nem ticket aus nem step1 für n step 2 regge und das spiele? müsste ja egtl)
mit den fpps spiele ich dann sunday 1/4 million sat: 280 fpp hyper-turbos (6 entrants, 1+2 bekommen ein ticket, 3er 280fpp) - und falls ich da ein ticket gewinne, so ein ding aber nochmal shippe sollte ich doch eigentlich T$ bekommen, richtig?

durch die spiele ich dann wieder steps usw usf :D

irgendein denkfehler? :>

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

American Airlines

Beitrag Verfasst: Di 6. Apr 2010, 20:53 

psychop4th hat geschrieben:
ich grinde step sngs für fpps (bekomm ich da überhaupt welche wenn ich mich mit nem ticket aus nem step1 für n step 2 regge und das spiele? müsste ja egtl)

Für die Steps mit FPP als BI gibt es imo keine FPP. Für die Anmeldung der Step2 Turniere gibt es dann aber FPP. Generell lohnen sich die Step-Turniere nur, wenn man mindestens bis Step4 spielt und das Ticket dann auch selbst spielen kann (im Step 4 kann man auch andere Turniere außerhalb des Step-Systems spielen aber es ist nicht übertragbar und man sollte keine Angst vor einem Turnier mit 215$ BI haben). Aber warum spielst Du mit den FPP nicht gleich die 1/4 million sats?

psychop4th hat geschrieben:
mit den fpps spiele ich dann sunday 1/4 million sat: 280 fpp hyper-turbos (6 entrants, 1+2 bekommen ein ticket, 3er 280fpp) - und falls ich da ein ticket gewinne, so ein ding aber nochmal shippe sollte ich doch eigentlich T$ bekommen, richtig?

Generell: Du kannst Dich immer wenn Du ein Ticket in einem Sat gewinnst abmelden und bekommst die T-$ gutgeschrieben (man muss sich also nicht zweimal qualifizieren um T-$ zu erhalten - gilt wie erwähnt nicht für die Steps).

Wenn Deine Stärken im STT liegen und Du mal was Neues versuchen willst, dann könntest Du imo mal die 2x-shootout-Sats testen und Dir so eine T-$ BR aufbauen. Die sind zwar ziemlich swingy aber vielleicht meint die Varianz es ja gut mit Dir...

Fish

Bot

Beitrag Verfasst: Di 6. Apr 2010, 21:00 

Fish hat geschrieben:
Aber warum spielst Du mit den FPP nicht gleich die 1/4 million sats?

ich meinte die steps in $, nicht in fpps :) würde also quasi immer wieder die 7.5$ bezahlen, und hoffen möglichst lange zwischen den steps hin und herzuspringen um so fpps zu generieren. diese würde ich dann ins T$ grinden investieren, und davon wenn nötig weitere 7.5$ steps bezahlen.

die steps quasi als fpp maschine dessen erguss zu T$ wird die zu $ mache. oder aber ich investiere alle T$ in fpps und mache amazongutscheine zu geld oder oder oder ;)

edit:

an shootouts zeigt mir stars atm nur zu hohe buy ins ($44) und zu große teilnehmerfelder an.^^ wenn würde ich es auf max. einen tisch beschränken wollen. ich will ja nicht ewig an einem solchen ding sitzen. :)

btw - auf full tilt müsste das ganze doch so oder so ähnlich auch klappen oder? :>

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

American Airlines

Beitrag Verfasst: Di 6. Apr 2010, 21:20 

Wie schon erwähnt halte ich es für falsch die Steps als FPP-Maschine zu entfremden denn

a) sind die erspielten FPPs viel weniger wert als die erspielten Step-Tickets

b) gibt es in Relation zu dem BI nicht einmal besonders viele FPP

Vergleiche:

Step:
7,5$ BI = 2,75 FPP

2x-shootout (turbo):
11,7$ BI = 5,5 FPP

Die 2x-shootouts sind also eine wesentlich effizientere FPP-Maschine und wenn Du die erspielten Tickets in T-$ umwandelst, kannst Du damit durch weitere Sats weitere FPP generieren u.s.w.... bis Du dann die FPP für den Gutschein hast :wink: Die BR swingt dabei nur leider viel stärker als z.B. bei den Step-Turnieren (flachere Auszahlungsstruktur ==> weniger Varianz)

Fish

American Airlines

Beitrag Verfasst: Sa 10. Apr 2010, 02:06 

Da dies nun der FPP-Thread ist hier noch 2 Anmerkungen:

Zum FPP-Grinden:
Beim Turbo-Takedown meldet man sich doch regulär mit FPPs an und wenn man nun die Sats mit FPP als BI spielt, gewinnt, und sich dann wieder abmeldet ergibt das vielleicht die gewünschte FPP-Maschine??? (diese Angabe ist aber ohne Gewähr da ich diese Sats nicht spiele)

Zur Verwendung der FPP für Turniertickets:
Zitat:
Preispool: 860$
BI: 10x5400FPP = 54000FPP

$/100FPP = 860/540 = 1,59$/100FPP

Dabei handelt es sich aber sozusagen um Free-Fee-Tickets! Im Vergleich zu regulären Tickets spart man hierbei also knapp 10% was imo die Verwendung der FPP für Turniertickets dann doch attraktiv macht (zumindest so lange man mehr Turniere spielt als man FPP generiert).

Fish

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 17. Jul 2010, 22:59 

und wieder erwecke ich meinen lieblingsthread zum leben ;P und ich bin wieder da wo ich am anfang war!
im zuge der verbesserung meiner mtt-kenntnisse habe ich nach langem überlegen die 180er den 45ern auf stars vorgezogen und damit gleich heute angefangen :o die iron man punkte @ full tilt können mich jetzt mal gerne haben, hier geht's um viel mehr :P
(auch wenn ich heimlich auf ft die 54mann super turbos grinde -> shortstackplay improven)

heute sinds auch direkt 15 180er geworden, aber ich musste natürlich sofort übertreiben und mich für alles reggen was nicht bei 3 auf dem baum ist, das werde ich aber so nicht beibehalten. 6 tische werdens ab jetzt maximal sein, fokus am anfang auf reads und dann später auf den eigentlichen grund warum ich die spiele: bubble-situations! daran gekoppelt resteals und der ganze kram der dazu gehört :)
und irgendwie habe ich das ganz sogar ein ganz klein bisschen vermisst, es gibt doch nichts schöneres als als bigstack den tisch herumzuschubsen <3

anyways! obv durfte ich auch wieder feststellen dass man eine luckbox sein muss um überhaupt irgendwas zu reißen, also hoffe ich mal dass full tilt keinen groll gegen mich hegt :< so! jetzt reichts aber auch wieder, ich werde noch n bisl starcraft donken :)

cliffs:

Bild

Bild

ps: @bozzo: und lass mich bloß wegen meinen husngs in ruhe, das will hier niemand hören ;P :D

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Bot

Beitrag Verfasst: So 18. Jul 2010, 01:08 

Glückwunsch.... von 15 Dingern 2 HU´s find ich echt sehr sehr gut. gogogo

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 09:58 

in anbetracht der tatsache das du für die FTOPs übelst, sehe ich dir das mit den HU SNGs einfach mal nach.^^

gratz und gl

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 21:08 

Super! Über Platz 3 bin ich da noch nicht hinausgekommen :-s

Gehe zu: