Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: So 4. Jan 2009, 22:29 |
|
huhu ^^ im moment spiele ich ja sngs, kann also sein dass ich dazu auch was hier schreibe, aber hier solls um folgendes gehen: es war einmal ... ein kerl. nennen wir ihn carl. der carl istn super kerl. unlängst kam dem carl nun zu ohren, dass der psycho doch so gerne ma mtts spielen würde. und weil der carl son netter kerl ist, hat er dem psycho ein kleines startkapital zur verfügung gestellt. und damit der carl immer weiß wie es darum steht hier nun ein tagebuch dazu. fangen wir also an. ----------------------------------------------------------------------------------------- liebes tagebuch, leider weiß ich noch gar nicht was genau ich so spielen werde ... und ich habe ja auch gar keine ahnung von mtts und so. aber ich habe vor 180er zu spielen. ja ich weiß, sind keine richtigen mtts aber ein anfang. und evtl kann ich n bisl sngwissen anwenden. ich habe hier nun also 11$, was soll ich damit spielen? ich könnte ein 11$mtt spielen. oder 2 $4. oooder 1.1$er. oder 2.2$turbos moeps. 2.2$ klingt gut. da habe ich ein paar versuche was zu reißen  ach eins noch, liebes tagebuch: weil ich ja auch n netter kerl bin ist folgender deal entstanden: falls ich mehr als 11$ gewinnen sollte bekommt der carl seine 11$ wieder und das was drüber ist wird 50/50 geteilt. schieße ich die sache in den wind bekommt carl ein happy meal beim pw24 treffen, und wenn ich mal in hamburg bin ein happy meal vor die haustür gebracht. und ich werde da sein!!! das wars erstmal, dein psycho  p.s.: ich werde natürlich auch das ein oder andere mal die kamera mitlaufen lassen 
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
Zuletzt geändert von psychop4th am Sa 17. Jul 2010, 22:50, insgesamt 7-mal geändert.
|
|
|
|
|