Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 20:07 

Nabend zusammen,

ich wollte mal nachfragen, wie ihr (bei Pokerstars, FR) multitabled. Also wie ihr eure Tische anordnet und wieviele Tische ihr so spielen könnt. Zeigt ihr die Tische nebeneinander oder hintereinander (wenn hintereinander: wie behaltet ihr die übersicht?)

Ich selbst habe das Problem, dass ich zumindest auf NL2 6 Tische recht gut handeln könnte, ich aber in der Tiled Ansicht auf meinem Monitor (1600x768) nur 4 Tische vernünftig skaliert bekomme.
Wie bekommt ihr die Ansicht der Huds vernünftig untergebracht, ohne schaltflächen oder die Spielernamen/Stacks zu verdecken?
Gibt es evtl. ein bestimmtes Table-Theme, welches besonders gut für Multitabling geeignet ist?

Dann habe ich bei Stars das Problem, dass mir die Tische ständig den Fokus "klauen". Wenn ich z.B. im Holdem Manager eine Notiz zu einem Spieler machen will verliert mein Eingabefenster ständig den Fokus sobald ich bei einem Tisch aktiv werden muss.
Ich habe mir schon Tableninja angesehen, der Preis steht aber bei NL2 in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Ich bin gespannt auf eure Tips :-)

Vielen Dank vorab

Hotkey

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 22:38 

Ich würde immer tiled spielen. Der Hud wird ja uach immer kleiner...

kannst auch Note bei Stars machen und dann strg a+strg c+strg v bei HM reinkopieren.

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 09:43 

ich habe alle tische nebeneinander bzw. untereinander angeordnet, teils etwas überlappend. so bekomme ich auf 1920x1200 auflösung 12 tische gut angeordnet. also 4x3. das mache ich so damit ich alle tische jederzeit im blick habe und trotz der anzahl hier und da reads sammeln kann.

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Di 11. Jan 2011, 09:53 

Ich habe die Tische auch neben-/untereinander angeordnet. Spiele aber auch nur 4 - 6 auf 1920x1200.
Die Gründe sind die Gleichen wie bei Bozzo. Speziell bei FT time ich sonst auch öfters mal schnell aus.

Bot

Beitrag Verfasst: Di 11. Jan 2011, 11:54 

Hotkey hat geschrieben:
Ich selbst habe das Problem, dass ich zumindest auf NL2 6 Tische recht gut handeln könnte, ich aber in der Tiled Ansicht auf meinem Monitor (1600x768) nur 4 Tische vernünftig skaliert bekomme.
Wie bekommt ihr die Ansicht der Huds vernünftig untergebracht, ohne schaltflächen oder die Spielernamen/Stacks zu verdecken?
Hotkey

Die Auflösung die du da beschreibst ist sehr ungewöhnlich. Bist du sicher das dein Monitor( Ich gehe mal davon aus das es ein TFT ist ) diese als native Auflösung hat?
Bist du sicher das du 6 Tische gleichzeitig handeln kannst und dabei dein A Game spielst?

Beitrag Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 12:28 

Bei FR würde ich mal davon ausgehen, dass ein junger Mann mit 6 Tischen zurecht kommt. In meinem Alter spielt man dann nur noch 4 Tische ;)

Die Auflösung ist wirklich ungewöhnlich. "Normal" ist doch 1024 bei 786, oder? Steht Dein Monitor hochkant? :mrgreen:

Wo ist das Problem, wenn die Stats den Spielernamen bedecken? Zumindest in der Grundversion des HUD steht der Name doch eh mit drin. Bei mir bedeckt das HUD bei dem ein oder anderen Seat den Namen. Wichtig ist nur, dass man den Stack sieht.

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 15:14 

Ich finde auch, dass das stört, wenn der Name bedeckt wird.

Kannst abe ruahc dne Hud nen Ticken kleiner machen und z.B. den Namen nciht mehr anzeigen lassen. Das spart schonmal einiges an Platz.

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

2-7

Beitrag Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 22:52 

Also mein Monitor hat eine Auflösung von 1600x1200. Da bekomme ich sehr bequem 4 Tische (2x2) hin. Das reicht mir dann auch. Jeder weitere Tische mehr bedeutet viel mehr Stress für mich.

Bot

Beitrag Verfasst: Do 13. Jan 2011, 06:05 

@Hotkey Hast du dich bei der Monitorauflösung verschrieben oder ist das wirklich die Native Auflösung des Monitors? (nur relevant wenn du einen TFT hast)

Beitrag Verfasst: Do 13. Jan 2011, 09:43 

max 16 tables, tiled, wobei jeweils 4 komplett uebereinander, kein hud, mein screen ist glaube ich 15,4 zoll. idr spiele ich aber 4 tische, selbe anordnung.

Gehe zu: