Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich habe mich dazu entschlossen auch ein Tagebuch zu führen. Ich möchte mein Spiel täglich domuntieren, um interessante Diskussionen zu entfachen, euch mit dem LAG-Style vertraut machen (was spielen diese Typen eigentlich für Hände) und ehrlich gesagt, möchte ich mich auch für den "PW24 Poker Tagebuch Prolly Award" bewerben, lol.
Ich fang einfach mal an. Ich spiele NL50 SH auf befair. Am 27.07.10 ist das vorher eigenständige Pokernetzwerk von betfair in das ongame Netzwerk übergegangen. Dadurch sind mehr Spieler vorhanden und die SH-Tische sind von max 6 Spieler auf max 5 Spieler reduziert worden. Was hoch interessant ist, denn die SH Spiele werden an 10erTische gespielt, d.h. wenn 4 Plätze belegt sind hat man 6 freie Plätze zur Auswahl, sehr erfreulich für Spieler, die sich bevor sie sich an einem Tisch setzen, erstmal ein Bild machen was für Spielertypen da spielen und welche Platzwahl ihrem eigenen Spielstil entgegen kommt. Ich spiele max. einen Tisch bzw. 2 Tische gleichzeitig. Ich fahre damit sehr gut, da ich das Spiel sehr gerne "live" beobachte und mir so Notizen über andere Spieler machen kann und auch meine Auffassungsgabe trainiere, die mir in live-games zu gute kommt, denn ich habe mich auch dazu entschlossen wieder mal öfters nach Wiesbaden in die Spielbank zu fahren und dort wieder an den cash-game Runden teilzunehmen. Nach der/den Session(s) importiere ich die Hände in Pokertracker um mein Spiel zu analysieren und auch zu überprüfen, ob meine Notizen auch mit den Daten von Pokertracker tendenziell übereingehen. Ich werde nachher ein paar Hände/Tabellen einfügen, als Grundlage für interessante Diskussionen. Jetzt gehe ich aber erstmal ins Stadion, denn heute spielt Eintracht Frankfurt vs. Chelsea in einem Testspiel und das hat jetzt erstmal vorrang

Allen einen schönen Sonntag und bis nachher.
Grüße Mutonok