Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Jack-Ace

Beitrag Verfasst: So 1. Aug 2010, 13:31 

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich habe mich dazu entschlossen auch ein Tagebuch zu führen. Ich möchte mein Spiel täglich domuntieren, um interessante Diskussionen zu entfachen, euch mit dem LAG-Style vertraut machen (was spielen diese Typen eigentlich für Hände) und ehrlich gesagt, möchte ich mich auch für den "PW24 Poker Tagebuch Prolly Award" bewerben, lol.

Ich fang einfach mal an. Ich spiele NL50 SH auf befair. Am 27.07.10 ist das vorher eigenständige Pokernetzwerk von betfair in das ongame Netzwerk übergegangen. Dadurch sind mehr Spieler vorhanden und die SH-Tische sind von max 6 Spieler auf max 5 Spieler reduziert worden. Was hoch interessant ist, denn die SH Spiele werden an 10erTische gespielt, d.h. wenn 4 Plätze belegt sind hat man 6 freie Plätze zur Auswahl, sehr erfreulich für Spieler, die sich bevor sie sich an einem Tisch setzen, erstmal ein Bild machen was für Spielertypen da spielen und welche Platzwahl ihrem eigenen Spielstil entgegen kommt. Ich spiele max. einen Tisch bzw. 2 Tische gleichzeitig. Ich fahre damit sehr gut, da ich das Spiel sehr gerne "live" beobachte und mir so Notizen über andere Spieler machen kann und auch meine Auffassungsgabe trainiere, die mir in live-games zu gute kommt, denn ich habe mich auch dazu entschlossen wieder mal öfters nach Wiesbaden in die Spielbank zu fahren und dort wieder an den cash-game Runden teilzunehmen. Nach der/den Session(s) importiere ich die Hände in Pokertracker um mein Spiel zu analysieren und auch zu überprüfen, ob meine Notizen auch mit den Daten von Pokertracker tendenziell übereingehen. Ich werde nachher ein paar Hände/Tabellen einfügen, als Grundlage für interessante Diskussionen. Jetzt gehe ich aber erstmal ins Stadion, denn heute spielt Eintracht Frankfurt vs. Chelsea in einem Testspiel und das hat jetzt erstmal vorrang :D Allen einen schönen Sonntag und bis nachher.

Grüße Mutonok

Bot

Beitrag Verfasst: So 1. Aug 2010, 13:56 

hey

werd das tagebuch verfolgen

die eintracht haut chelsea weg :)

hf

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 1. Aug 2010, 14:01 

Mutonok hat geschrieben:
Ich möchte mein Spiel täglich domuntieren, um interessante Diskussionen zu entfachen, euch mit dem LAG-Style vertraut machen (was spielen diese Typen eigentlich für Hände)

viel Erfolg bei dem "domuntieren", was auch immer das zu bedeuten hat :mrgreen:

Bist du der LAG? oder deine Gegner? :shock:

bin gespannt auf den Inhalt. Tagebücher sind cool :mrgreen:

Profil Website besuchen  

Jack-Ace

Beitrag Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 09:23 

just4grind0r hat geschrieben:
die eintracht haut chelsea weg :)
hf

Yes! 2:1, war aber langweilig, aber Hauptsache gewonnen :mrgreen: Suche Quoten, dass die Eintracht in den UEFA-Cup kommt. Wenn jemand was findet, bitte melden. Würde auch "intern" im Forum bei jemandem wetten, für kleines Geld natürlich, wollen uns ja nicht gegenseitig die Kohlen wegnehmen :mrgreen:
irgendjemand hat geschrieben:
Mutonok hat geschrieben:
Ich möchte mein Spiel täglich domuntieren, um interessante Diskussionen zu entfachen, euch mit dem LAG-Style vertraut machen (was spielen diese Typen eigentlich für Hände)

Tagebücher sind cool :mrgreen:

Naja, habe schon Tagebücher gelesen, die waren nett so cool.......

Ich habe ein kleines Problem. Welcher Handconverter ist denn mit ongame kompatibel ?

Grüße Mutonok

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 10:34 

na dann mal viel erfolg. ich werde dein tagebuch verfolgen.

btw. da betfair ja zu bwin (ongame) gehört und bwin jetzt mit party poker fusioniert ist und party <50% hält, wird es da zukünftig bestimmt nochmal weitere änderungen geben, die ich aber mal positiv vorhersagen möchte. party hat immerhin eine um welten bessere software als das drecks ongame netzwerk und mehr spieler sind ja eh immer gut.

Profil Website besuchen ICQ  

Full House

Beitrag Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 10:48 

Mutonok hat geschrieben:
Ich habe ein kleines Problem. Welcher Handconverter ist denn mit ongame kompatibel ?

Welche Pokertracker-Version setzt Du ein? In der aktuellsten kann man sich die Hände konvertiert anzeigen lassen und sie auch per Knopfdruck für diverse Foren formatiert in die Zwischenablage kopieren. Meine letzten Hände habe ich auf diese Weise hier im Forum veröffentlicht.

Auch im HUD öffnet sich die Hand formatiert, wenn Du auf "show last hand" klickst. Hold'em Manager hat diese Feature schon länger (glaube ich).

2-7

Beitrag Verfasst: So 26. Sep 2010, 04:36 

na dann mal viel erfolg. ich werde dein tagebuch verfolgen.

btw. da betfair ja zu bwin (ongame) gehört und bwin jetzt mit party poker fusioniert ist und party <50% hält, wird es da zukünftig bestimmt nochmal weitere änderungen geben, die ich aber mal positiv vorhersagen möchte. party hat immerhin eine um welten bessere software als das drecks ongame netzwerk und mehr spieler sind ja eh immer gut.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: So 26. Sep 2010, 13:50 

In fast 2 Monaten kein Post vom Threadsteller? Ziemlich kurzes Tagebuch.

Cowboys

Beitrag Verfasst: So 26. Sep 2010, 15:05 

op ist warscheinlich mit pferde oder hunderennen pleite gegangen und startet bald nl10 comeback.....

Gehe zu: