Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: So 29. Aug 2010, 23:07 

Raise4Value14 hat geschrieben:
Poker mindset habe ich leider (noch) nicht, war gestern in der Bibiliothek, allerdings gabs des dort nicht! Gits wohl nur im Fachhandel. Ich wills aber unbedingt haben!

Eventuell bekomm ichs von nem anderen Alex (lol) geliehen, mal sehen, ansonsten bestell ichs mir - oder hat das jmd noch zum ausleihen/verkaufen? Interesse ist eindeutig da :D

Vom anderen Alex, loooooooool :D

Aber mal Spaß bei Seite, du spielst Nl100 und das Buch kostet irgendwas um die 20-25 Euro....
Aber wenn du es UNBEDINGT haben willst und du den Button für Amazon nicht findest, würde ich es dir auch schicken, aber nur geliehen versteht sich :) dann schick mir ne PM mit Adresse.

Zur Hand:
Hab das die letzten Tage schon vermehrt gesehen, das da mit TT oder JJ boke gegangen wird, was ja für uns gut ist :mrgreen: Nice Hand also :D

Wenn du mit weglegnix mal wieder ne kleine coaching Stunde einlegst, dann würde ich mit etwas weiblichem Charm gern die Runde erheitern :wink: :wink: :wink:

Viel Erfolg in Sachen Bewerbungen.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 09:00 

ein tagebuch ist keine schlechte sache, aber bist du sicher das es gut für dein mindset ist irgendwelche normalen loosinghands zu posten? krasse beats kann man ja mal veröffentlichen, aber naja, ich habe es fast ganz bei mir abgestellt und rege mich seit dem deutlich weniger post session mäßig auf.^^ man kann sich halt auch irgendwann in einen ds reinreden mit sowas und dann ist ein tagebuch auf einmal doch eher kontraproduktiv.

nur so als warnung.

gl

Profil Website besuchen ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 18:47 

K

Letzte Session für diesen Monat so eben gespielt.

Alles pf für mind. 100bb all in in meiner Session eben:

AK < AA
QQ< AA
KK < AK
KK < AA
QQ < AA
Floped Top Set < Floped Flush - i obv dont inprove
AKs v.s AKo = Split

Dazu kommen noch einige kleine Pots die ich verloren habe oder nach ner scheiß Turn/River Card aufgeben musste.

Dass alles übrigens in weniger als 600 Hands, versteht sich. Joa, wahrscheinlich rede ich mir meinen Downswing aber auch nur ein :roll:

Ipoker hat ein Update gemacht und deren Tisch Design verändert, siehe hier:

Bild

Tables sehen soweit ganz nice aus. Jetzt nur noch besser runnen und ich bin zu frieden.

Ich bin gerade am überlegen, was das sinnvollste ist, mein Spiel jetzt zu improven.

Eventuell gehe ich runter auf 4 Tische und versuche kompakter zu denken, ich weiß es noch nicht.

Villeicht nehme ich auch ein Video auf und lads hoch, aber dann erachte ich die Chance als sehr groß, dass ich wieder 0 Replys dazu bekommen.

Ansonsten gebe ich nächsten Monat rund 8 Coaching Lessons auf 25 und 50nl, for free natürlich. Dass verfestigt, so habe ich den Eindruck, oft sein eigenes Wissen, wenn man selber mit einem andéren darüber Spricht und ihm Dinge erklärt.

Ich denke auf 4 tbls erst einmal down switchen, ist die beste Optition. Ansonsten fällt mir auch nicht mehr viel ein.

Monat Results

Graph:
Bild

War leider auch viel € und Pfund dabei, daher insgesamt 3.000$ down. Sick.

Not sure what to do. Irgendetwas muss ich anders machen. Ich glaube nicht mal das es an meinem mindset liegt, dass ist Ansich ganz okay und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich großartig tilte. Die letzten 31 Days bin ich zwar derbe schlecht gerunnt, ok, dass gehört ebend dazu.

Mittlerweile habe ich noch 3k left, dass ist nicht gerade viel. Ich werde mir noch 5-6 Stacks Puffer geben und wenn die auch noch weg sind, jo dann scheiße :D

Hab einfach kein Bock mehr auf 50nl und Ansich MUSS ich doch 0.5/1 ENDLICH auch mal schlagen.

Nyo, wird schon. muss.

Bis die Tage

Alex

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 21:33 

ich wollte keine wertung abgeben ob du wirklich in einem ds steckst oder nicht. wollte das nur anmerken weil du dein tagebuch direkt so quasie damit angefangen hast.

Profil Website besuchen ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 22:20 

Alles gut bozzo.

Einer meiner Hauptgrunde war ja auch, dass TB zu starten eben weil ich in einem DS stecke. Ist zwar nicht so das ich damit 0 Erfahrung habe, aber ich will halt mal versuchen, auf diesen Weg mich "unter Kontrolle" zu halten. Obs was bringt weiß ich noch nicht. So egal, genug von dem Thema!

Hab vorhin n Sweat Session mit Destroyer gemacht, war ganz gechillt und bis auf 2-3 Spots wo meine bet sizes suboptimal waren, ergänzten wir uns ganz gut :)

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 22:45 

Hy Alex,

auf 4 Tische runtergehen halte ich ne gute Idee, spiele auch zwischen 4-6 Tische und lässt sich gut so händeln.

Video ist auch ne gute Idee, bringt dir auf jeden Fall was, also gogo :D

Zitat:
Hab einfach kein Bock mehr auf 50nl und Ansich MUSS ich doch 0.5/1 ENDLICH auch mal schlagen.

Den Gedanken solltest du schnell wieder vergessen, damit setzt du dich nur unter Druck. Mach mal ein paar Tage Pause und ordne deine Gedanken. Irgendwo hast du noch geschrieben, dass du nicht weißt was du noch tun solltest ---> nicht gut :( Sich an die Tische zu setzten und zu grinden, bringt dich kein Stück nach vorn, wenn du keinen Plan hast ----> soll ich dir doch das Buch schicken :D :mrgreen: 8)

3K left finde ich schon recht viel, kann mir ja jeder sagen was er will, das sind 30 Stacks... Hab zwar auch ein paar Tage dabei gehabt diesen Monat, aber so krass waren die bei weitem nicht. Wie gesagt, ihr dürft mir gern sagen das ich micht irre und das 20 Stacks "normal" sind.

Würde mich auch anbieten mal zu schauen, wenn du spielst :mrgreen: , kann aber erst ab ca. 20 Uhr.

Lass den Kopf nicht hängen.

Lg :)
Sue

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 23:36 

hat mir auch super spaß gemacht :)

ich wuerd dir aber empfehlen spaetestens ab nl200 mehr als 30 bi s zu machen, grad wenn man so loose ist und so große swings hat, ich mach auf nl200 wahrscheinlich auch 40

mfg sebastian

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 23:45 

Hi Sue

Danke erst einmal für dein Angebot ;)

Werd mir aber das Buch selber zulegen, vor allem wenn ich ab und an noch mal reinschauen möchte ... :)

Ja, können wir gerne mal machen! Ab 8 ist ja kein Problem und passt mir auch gut. Hab dich ja in Skype, von daher schreib ich dich einfach demnächst mal an :P

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 09:35 

Oki, meld dich einfach :D

Gehe zu: