K
Letzte Session für diesen Monat so eben gespielt.
Alles pf für mind. 100bb all in in meiner Session eben:
AK < AA
QQ< AA
KK < AK
KK < AA
QQ < AA
Floped Top Set < Floped Flush - i obv dont inprove
AKs v.s AKo = Split
Dazu kommen noch einige kleine Pots die ich verloren habe oder nach ner scheiß Turn/River Card aufgeben musste.
Dass alles übrigens in weniger als 600 Hands, versteht sich. Joa, wahrscheinlich rede ich mir meinen Downswing aber auch nur ein
Ipoker hat ein Update gemacht und deren Tisch Design verändert, siehe hier:

Tables sehen soweit ganz nice aus. Jetzt nur noch besser runnen und ich bin zu frieden.
Ich bin gerade am überlegen, was das sinnvollste ist, mein Spiel jetzt zu improven.
Eventuell gehe ich runter auf 4 Tische und versuche kompakter zu denken, ich weiß es noch nicht.
Villeicht nehme ich auch ein Video auf und lads hoch, aber dann erachte ich die Chance als sehr groß, dass ich wieder 0 Replys dazu bekommen.
Ansonsten gebe ich nächsten Monat rund 8 Coaching Lessons auf 25 und 50nl, for free natürlich. Dass verfestigt, so habe ich den Eindruck, oft sein eigenes Wissen, wenn man selber mit einem andéren darüber Spricht und ihm Dinge erklärt.
Ich denke auf 4 tbls erst einmal down switchen, ist die beste Optition. Ansonsten fällt mir auch nicht mehr viel ein.
Monat Results
Graph:

War leider auch viel € und Pfund dabei, daher insgesamt 3.000$ down. Sick.
Not sure what to do. Irgendetwas muss ich anders machen. Ich glaube nicht mal das es an meinem mindset liegt, dass ist Ansich ganz okay und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich großartig tilte. Die letzten 31 Days bin ich zwar derbe schlecht gerunnt, ok, dass gehört ebend dazu.
Mittlerweile habe ich noch 3k left, dass ist nicht gerade viel. Ich werde mir noch 5-6 Stacks Puffer geben und wenn die auch noch weg sind, jo dann scheiße

Hab einfach kein Bock mehr auf 50nl und Ansich MUSS ich doch 0.5/1 ENDLICH auch mal schlagen.
Nyo, wird schon. muss.
Bis die Tage
Alex