| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Bambi Full House

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 766 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
Posted: Mon Jan 21, 2008 19:03 Post subject: |
|
|
Glückwunsch!
Stelle mir gerade die Situation vor: Habe 16K $ gewonnen und muß dann 1,5 Stunden später in die Schule. Du hast echt ´ne Meise.
Da hätt ich alles mögliche gemacht (pokerface weiß was ich meine), aber ganz sicher nicht um ca. 8.00 h in die Schule gegangen. Nun ja, hoffe, dass du wenigstens anständig gebraggt hast.
Zum Lehrer: Yo Herr Schulze, hab eben 16K $ gewonnen, wie steht´s mit Ihrem Gehalt? HU 4 Gehalt?
@ Knutson: msotown und Allindien ziehen ganz schön davon. Du solltest evtl. mal nachlegen.
P.S.: Mit euch dreien am Tisch würde ich kein Tourney spielen, ihr seid abartig, momentan. U rrrrun hottter than teeeh sun!  _________________ Get Rich Or Die Tryin' |
|
| Back to top |
|
 |
carlemar Nut-Flush

|
Posted: Mon Jan 21, 2008 21:06 Post subject: |
|
|
Die Situation in der Schule zu erscheinen stelle ich mir einfach zu geil vor!!
Wenn man das dann so subtil erzählt. Man liegt mit dem Kopf auf dem Tisch weil man so müde ist und jemand fragt einen "na, nich so viel geschlafen?".
Und du sagst so "ne, ich hab die ganze Nacht ein Pokerturnier gespielt." (innerlich grinst du schon übers ganze Gesicht)
Dann sagt er vll sowas wie "was du bist ja verrückt, hast du denn wenigstens was gewonnen?"
Du: "joah, ich wurde erster von 3200 Spieler.. Dafür habe ich 16.000$ bekommen"
...
:O |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Mon Jan 21, 2008 21:43 Post subject: |
|
|
| carlemar wrote: | Die Situation in der Schule zu erscheinen stelle ich mir einfach zu geil vor!!
Wenn man das dann so subtil erzählt. Man liegt mit dem Kopf auf dem Tisch weil man so müde ist und jemand fragt einen "na, nich so viel geschlafen?".
Und du sagst so "ne, ich hab die ganze Nacht ein Pokerturnier gespielt." (innerlich grinst du schon übers ganze Gesicht)
Dann sagt er vll sowas wie "was du bist ja verrückt, hast du denn wenigstens was gewonnen?"
Du: "joah, ich wurde erster von 3200 Spieler.. Dafür habe ich 16.000$ bekommen"
...
:O |
allein wegen sowas sollt ich auch mal n dickes MTT gewinnen  |
|
| Back to top |
|
 |
Potter Ace-High
|
Posted: Mon Jan 21, 2008 21:46 Post subject: |
|
|
Wie lang spielst du eigentlich schon MTT's? Konzentrierst du dich nur auf MTT's oder machst nebenher auch en bisschen Cash Game?
Ich finds so krank xD 16k gewinnen.. omg ich würd ausflippen =) |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Mon Jan 21, 2008 21:52 Post subject: |
|
|
Wenn man ins Beispielhandforum schaut, merkt man, dass er auch NL200 spielt  _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |
Allindien Straight Ace-High
|
Posted: Mon Jan 21, 2008 22:28 Post subject: |
|
|
| Senfgnu wrote: | Wenn man ins Beispielhandforum schaut, merkt man, dass er auch NL200 spielt  |
und dabei eher ein loosing als ein winning player ist, da allindien schnell tiltet im cash game... komisch in MTTs eigentlich nie...
| Potter wrote: | Wie lang spielst du eigentlich schon MTT's? Konzentrierst du dich nur auf MTT's oder machst nebenher auch en bisschen Cash Game?
Ich finds so krank xD 16k gewinnen.. omg ich würd ausflippen =) |
naja ich spiele seit mitte 2006 poker (aber absoluten fischkram)... seit beginn 2007 online poker, u. seit etwa 7-8 monaten intensiv in 1. linie MTTs... MTTs sind mit sicherheit meine spezialität, worauf ich mich auch weiterhin intensivst bemühen werde... ja es ist schon ziemlich sick einen roll von 30K$ zu haben in meinem alter und v.a. als schüler...  |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Mon Jan 21, 2008 23:06 Post subject: |
|
|
nice job sir. ship it. _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Tue Jan 22, 2008 17:38 Post subject: |
|
|
| Bambi wrote: |
@ Knutson: msotown und Allindien ziehen ganz schön davon. Du solltest evtl. mal nachlegen.
P.S.: Mit euch dreien am Tisch würde ich kein Tourney spielen, ihr seid abartig, momentan. U rrrrun hottter than teeeh sun!  |
Ich hab ja leider bisher nur kleine Turniere gewonnen, bzw. den FT erreicht, knapp 800 $ waren da das höchste.
Und momentan konzentriere ich mich mehr auf meine PLO-CG-Karriere. Bisher äusserst +EV.
Aber wenn ich mir Allindien und msotown so anschaue muss ich wohl doch noch zwischendurch mal das ein oder andere Tourney einschieben. |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Tue Jan 22, 2008 20:34 Post subject: |
|
|
| Parvex wrote: | | Knutson wrote: | Und momentan konzentriere ich mich mehr auf meine PLO-CG-Karriere. Bisher äusserst +EV. |
Poker mit vier Karten :weird: |
i lol'd xD _________________ Cmon Baby,
Let's do it
do it for basketball !
do it for Captain America !
do it for me baby !
Man wird nur schlauer, wenn man gegen schlauere Gegner spielt.
Fundamentals of Chess
Maingoal 2009: Triple c/r
[ ] for value
[ ]as bluff |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
inglewoodblood Cowboys
|
Posted: Thu Feb 07, 2008 23:59 Post subject: |
|
|
| was heisst eigentlich MTT? |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Fri Feb 08, 2008 00:08 Post subject: |
|
|
| Parvex wrote: | | vitti wrote: | | Parvex wrote: | | Knutson wrote: | Und momentan konzentriere ich mich mehr auf meine PLO-CG-Karriere. Bisher äusserst +EV. |
Poker mit vier Karten :weird: |
i lol'd xD |
Minbet > Omahaha |
was sagte der Mann nachdem er überfahren wurde? _________________ Cmon Baby,
Let's do it
do it for basketball !
do it for Captain America !
do it for me baby !
Man wird nur schlauer, wenn man gegen schlauere Gegner spielt.
Fundamentals of Chess
Maingoal 2009: Triple c/r
[ ] for value
[ ]as bluff |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |