| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Allindien Straight Ace-High
|
Posted: Thu Oct 11, 2007 18:50 Post subject: my hardest downswing ever |
|
|
muss mir mal luft machen... es kotzt mich sooooooooooooo an... ich hab kein bock mehr, werd erstmal paar tage pausieren... meine bad beats der letzten 3 tage! sind nicht alles bad beats aber dominierte hände, die ich am laufenden band verliere...
AQ gegen A9 auf'm flop (A56) all in, turn: 7, river: 8 (in MTT eine der ersten hände)
AJ gegen A6: sng bubble preflop all in, flop: 662, turn: 7, river:Q
AQ gegen 66, flop KQ4, check check, turn: 7 - ps bet von mir, er callt, river: 6
AJ gegen 88, Flop KJ4, all in, er callt, turn 3, river 8
AQ gegen KQ MTT: preflop all in, flop 234, turn: K, river: Q
AA gegen J10 MTT, flop AQ5, ich bet, er all in, ich call, turn 8, river K
A4 raist vom buttom, ich all in mit QQ, er callt, flop Q104 turn K, river J
KK gegen K9 im sng preflop all in, flop QJ10, turn: 2 river: 3
OMG!!!!!!!!!! es geht überhaupt nicht mehr klar im moment... hab bestimmt 500 $ mit dem scheiß in den sand gesetzt...
hoffentlich geht das im live poker morgen nicht so weiter... |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Thu Oct 11, 2007 19:42 Post subject: |
|
|
ach ist doch nix^^ wenn du noch sowas wie nen BR hast ist doch noch nix verloren...ich hab mal 740$ an einem WE vertiltet, damals mein ganzer BR...ist nen Jahr her und ich bin immer noch sauer deswegen.
Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten.
http://www.pokerworld24.org/forum/psychologiewas-man-tun-sollte-wenn-man-verliert-t488.html
schau dir den mal an falls noch net geschehen. _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Thu Oct 11, 2007 20:07 Post subject: |
|
|
Ratet mal warum ich wieder SnG und MTT spiele?
Ich hatte im Cashgame so einen üblen Downswing das war schon nicht mehr schön. Mit einem Bad Beat fings an und in einem mittelschweren Tilt hats geendet.
Mit SnG's und MTT's ist der Einsatz jetzt überschaubarer, und es läuft auch wieder rund momentan. Trotzdem bleibe ich dem Cashgame noch mindestens 4 Wochen fern. Cashgame = böse zu Knutson gewesen  |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Thu Oct 11, 2007 20:12 Post subject: |
|
|
gebranntes Kind scheut das Feuer ja?^^ _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Thu Oct 11, 2007 20:22 Post subject: |
|
|
| Envy wrote: | | gebranntes Kind scheut das Feuer ja?^^ |
[/img]
So in etwa kann man sich das wohl vorstellen  _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
Posted: Thu Oct 11, 2007 20:22 Post subject: |
|
|
| Quote: | | Ich hatte im Cashgame so einen üblen Downswing das war schon nicht mehr schön. Mit einem Bad Beat fings an und in einem mittelschweren Tilt hats geendet |
ja ist mir schon klar wenn du gegen meine Aces ein conti bet von 3/4pot callst und am turn dein Set 7er triffst.  _________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
guru9999 Double Date
|
Posted: Thu Oct 11, 2007 20:44 Post subject: |
|
|
Deshalb spiel ich nur SNGs und MTT.
Da kann ich meine Gewinne nicht verzocken.
Da spielst du für 20 Dollar MTT Stunden und wenn du gewinnst hast du mehr als in einem Monat Cash game,
wenn du verlierst sind 20 Dollar weg.
NA und !
Ausserdem zieht mich cashgame stimmungsmäßig total runter.
ich leide mit dir Allindien |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Thu Oct 11, 2007 21:19 Post subject: |
|
|
alle hände sind entweder MTT oder SNG, trotzdem ist dabei ziemlich viel cash drauf gegangen... spiel nicht gerade die kleinsten buy ins, daher schlägt's schon etwas ins gewicht... und vor allem, da dieser scheiß jetzt schon eine woche geht... das hier ist ja nur ein ausschnitt der letzten 3 tage...
ein weiteres feature:
gerade gebusted in 'nem MTT (50 $ buy in):
ich (3700) in MP mit K K raise auf 300 (blinds 50/100), alle folden BB callt
FLOP: K A 2
BB checkt, hero bets 500, BB raises 4000 and is all in, hero calls 2900 and is all in
BB hat A 2
Turn 8
River 5
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Thu Oct 11, 2007 21:44 Post subject: |
|
|
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Am Ende meines etzten Downswings lag ich nur noch lachend auf dem Boden, weil alles so absolut lächerlich war. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
guru9999 Double Date
|
Posted: Fri Oct 12, 2007 13:19 Post subject: |
|
|
Es hilft zwar nix, aber ich habe gerade 4 SNG in folge verloren, noch nicht mal ins Geld.
Warum ?
4 Echte BAd beats
AQ gegen q 10,
nach flop all in 77q.
da kam echt noch die 10 im Turn.
Dann so ein Donk raist jedes Blatt.
Ich call mal preflop mit AJ
Flop 37j
er checkt, kam mir schon spanisch vor
Ich raise, er all in.
Eigentlich hätte er KK haben müssen bei meinen Glück.
Aber ich call das All in, weil er die ganze Zeit nur mÜll spielt.
Und er dreht wirklich JK um.
Hat mir leider nicht geholfen, weil der König im River kommt und er Doppelpaar hat.
Gerade am Bubble.
Ich AK, setzt nen dicken Raise, der BB all in.
Womit klar A7.
Im River erst kam die 7.
Und nu ??
Ich freu mich , dann immer das diese Honks das nächste Mal schön verlieren.
Weil wir alle mal Pech haben können.
( oder die Chnacen so hände zu verlieren , eben bei 10-20 % liegen.)
ich freu mich dann wieder, wenn die andern 80 % eintreten und ich mir ein ablache.
Und bei dir wird es auch wieder laufen |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Sat Oct 13, 2007 13:07 Post subject: |
|
|
es geht weiter:
MTT AA gegen J9, flop K102, ich bette, er raist, ich all in, call... turn Q river 3
SNG bubble mit AK gegen A7 flop A74 (komplett in , ich hatte den K) turn 8 river 7 |
|
| Back to top |
|
 |
Patty-Win Route 66

|
Posted: Mon Oct 15, 2007 11:21 Post subject: |
|
|
habe seit knapp 3 monaten einen downswing und war auch kurz vorm ausrasten, aber einige artikel und bücher haben mir geholfen damit fertig zu werden!!!
3 monate sind echt lange und es läuft seit 4-5 tagen wieder so, daß ich die hände als favorit auch ziemlich oft gewinne!! _________________ Mein Blog: http://patty-win1977.blogspot.com/
Update: 03.01.2008 |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Mon Oct 15, 2007 14:49 Post subject: |
|
|
Patty spielst du SSS? _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
|
| Back to top |
|
 |
Patty-Win Route 66

|
Posted: Tue Oct 16, 2007 08:36 Post subject: |
|
|
nein spiele fullstack!!!!
ist auch kein richtiger down ( keine grossen verluste), aber ich erreiche meine 8-10 bb/100, die ich über mehrere monate und über 400k hände hatte nicht mehr.
bin in etwa bei 0-1,5bb/100 und das schon seit 3 monaten oder mehr als 150k händen.
aber seit 5-6 tagen läuft es wieder und habe wieder 7-8bb in den letzten 20k händen.
hoffe es bleibt so. habe auch mein spiel geändert und das buch "theorie und praxis hilft mir auch weiter (pottgrösse bestimmen ect.)
 _________________ Mein Blog: http://patty-win1977.blogspot.com/
Update: 03.01.2008 |
|
| Back to top |
|
 |
KnDn Big Chick
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 12:36 Post subject: |
|
|
| Patty-Win wrote: | nein spiele fullstack!!!!
ist auch kein richtiger down ( keine grossen verluste), aber ich erreiche meine 8-10 bb/100, die ich über mehrere monate und über 400k hände hatte nicht mehr.
bin in etwa bei 0-1,5bb/100 und das schon seit 3 monaten oder mehr als 150k händen.
aber seit 5-6 tagen läuft es wieder und habe wieder 7-8bb in den letzten 20k händen.
hoffe es bleibt so. habe auch mein spiel geändert und das buch "theorie und praxis hilft mir auch weiter (pottgrösse bestimmen ect.)
 |
find dich einfach nur gut .... du hast einen downswing weil du deine 8 bb/100 nicht mehr schaffst sondern nur mehr 1 bb!
hoffentlich gehst du nicht broke mit diesem sicken down  |
|
| Back to top |
|
 |
|