DerIkeaElch hat geschrieben:
Ja, das ist immer gut, mit dem Gewinn etwas die Freundin zu verwöhnen...das erhöht die Akzeptanz von Poker ungemein. Meiner hat das gar nicht so gut gefallen, dass ich jetzt mal aufgehört habe vorerst

Meine Freundin war anfangs genervt, dass ich öfter mal poker und auch wenn ich mit ihr unterwegs bin immer Fußballergebnisse abrufe.
Aber als ich vor 1 1/2 Jahren dann doch mal einen größeren Betrag gewonnen hatte und für sie u. a. ein neuer Mantel bei raussprang war es nicht mehr so schlimm und die Akzeptanz war da... wie käuflich sie doch alle sind
Naja meine Disziplin was das Lernen angeht lässt "zum Glück" etwas zu wünschen übrig.
Bin zwar noch gut im Zeitplan, aber meinen Vorsatz bis zum Ende der Klausuren nicht mehr zu pokern hab ich natürlich nicht eingehalten -.-
Aber das war wohl auch ganz gut so, sonst wäre ich nicht Runner-up in einem 11$ Turbo MTT auf Stars für knapp 1.1k geworden...
Mein erster 4-diggit Cash

Auch wenn es ganz gut lief bei den MTT's und ich zwei mal gut gecasht habe, bleiben die doch eine Ausnahme. Nach den Klausuren werden wieder 5.50$ 6-max Sng's gespielt...