| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Fri Jul 18, 2008 01:31 Post subject: MyVideos |
|
|
n Abend ^^
Hinter diesem Link:
http://www.megaupload.com/de/?d=3L9B40K3
versteckt sich mein erstes SnG Video 4 Tische, 11$ Buy in, jeweils 10 Spieler auf PartyPoker.
Gegen Kommentare habe ich nichts Und bei Zeiten mache ich dann auch mal ein NL25 Video.
Hierzu ist noch zu sagen: Gegen Ende ist der Ton ein wenig schneller als das Bild, aber es ist noch alles so, dass es keine Missverständnisse gibt denke ich. Ich hab das mit CamStudio aufgenommen, und konnte es irgendwie nur mit dem MediaPlayer von Windoof abspielen, bei VLC gabs nur den Ton, falls da einer drauf Wert legt
Und gegen Ende wo ich eigentlich nochmal mit dem SnGWizard ein paar Hände durchgehe ist das Bild kaputt bei mir, also könnt ihr da im Prinzip abbrechen
Verpackt ists mit 7zip, weiß nich ob Win.rar oder so das trotzdem entpacken kann :/ Sonst wärs halt zu groß gewesen als DL ^^
Hm. Ich denke das was erst einmal, weitere Videos werden bei Zeiten in diesem Thread folgen hoffe ich ^^
Bis dahin, have fun
//€: DivX spielts auch ab. _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second 
Last edited by psychop4th on Fri Jul 18, 2008 12:39; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
phobos Straight Ace-High

|
Posted: Fri Jul 18, 2008 10:37 Post subject: |
|
|
Habs runtergeladen, werds aber erst morgen ansehen weil ich heute mit Cardrunners beschäftigt sein werde  |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Sat Jul 19, 2008 08:59 Post subject: |
|
|
am saugen  _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
www.overrunners.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Sat Jul 19, 2008 10:46 Post subject: |
|
|
bin auch grad am saugen!
kleiner tipp: nimm camtasia
da gibts ne kostenlose trialversion für 30 tage (und die lässt sich recht leicht verlängern )
damit werden die videos schön klein, der ton ist perfekt und es geht viel schneller als mit camstud und virtual dub! _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Sat Jul 19, 2008 12:45 Post subject: |
|
|
| VfBpommes wrote: | bin auch grad am saugen!
da gibts ne kostenlose trialversion für 30 tage (und die lässt sich recht leicht verlängern )
damit werden die videos schön klein, der ton ist perfekt und es geht viel schneller als mit camstud und virtual dub! |
hm... ja naja ^^ virtual dub ist bei mir eh kaputt -.- aber gut, dann werde ich das nächste mal camtasia testen ^^ man gönnt sich ja sonst nichts ^^ _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Sat Jul 19, 2008 13:18 Post subject: |
|
|
| psychop4th wrote: | | VfBpommes wrote: | bin auch grad am saugen!
damit werden die videos schön klein, der ton ist perfekt und es geht viel schneller als mit camstud und virtual dub! |
hm... ja naja ^^ virtual dub ist bei mir eh kaputt -.- aber gut, dann werde ich das nächste mal camtasia testen ^^ man gönnt sich ja sonst nichts ^^ |
was heißt man gönnt sich ja sonst nichts... kost doch nix  _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Sat Jul 19, 2008 18:19 Post subject: |
|
|
sry wollts mir grad anschaun aber bei mir is da iwie immer n dauerfiepen im hintergrund.
sowas kann ich gar nich ab, da werd ich immer total kirre von
nächstes dann  _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
phobos Straight Ace-High

|
Posted: Sun Jul 20, 2008 00:29 Post subject: |
|
|
So, ich habs mir angesehen
5:00 du kannst bei PT3 die HUD stats nach blindstufen filtern
8:55 lu: kannst imo nich mehr auf setvalue callen
9:27 ro: AQo aus UTG+2 würd ich noch folden
11:13 ru: 68o kannst du bei deinem stack niemals mehr callen, auch nicht fast A2o complete is auch nich gut imo
14.53 ro AQo würd ich pushen, bluebilly4 spielt 50/30 und sein minraise is wahrscheinlich nur ein sehr weaker versuch die blinds zu stehlen. Das einzige was passieren könnte das vasilis18 versucht hat mit nem Monster zu trappen indem er limpt
25:38 ru J3s issn push (any2)
29:41 ich würd hier A4o pushen, du crusht die range von schakal gewaltig, und willst im idealfall seine 780 und die 600 deadmoney einsammeln. Damit wärst du chipleader im ITM spiel.
siebesich wird hier nur sehr wenige hände spielen können und in >90% der fälle folden.
solltest du verlieren is auch nich schlimm, denn du hast dann immer noch einen sehr gesunden stack und kannst die bubble weiter abusen.
33:00 89s kann man evtl. pushen, du bist chipleader, die müssen sehr viel folden und wenn sie mit ner guten hand aufwachen hat 89s eine sehr gute equity gegen ihre range.
34:05 PUUSSSHHH or fold - nich raise
34:56 der reraise mit j7o is bleh imo, restealen auf den micros is sowieso meist unprofitabel und mit J7o erst recht
38:50 die A7o hand is imo schon ein push, da ich denke die beiden werden tighter callen als die range die ihnen SNG Wiz hier gibt.
40:40 du willst in dieser situation halt eigentlich dem bigstack aus dem weg gehen deswegen is Q9 pushen hier schlecht
41:38 SNG Wiz teilt meine meinung
41:46 A2o wollt ich vorher eigentlich schon schreiben das das nich gut is, zumal hier sibesiech glaub ich auch erst das erste mal minraist, ausserdem hat er glaub auch vorher schonmal irgendwann sehr light gecallt.
43:14 die spots mit push any 2 solltest du aufjedenfall ausnutzen, die haben schon ihren grund. guck dir allein mal den Equity unterschied an, das is alles andere als marginal
Im allgemeinen solltest du vielleicht erst mal weniger Tische spielen, damit du ein bissl besser auf die Situationen eingehen kannst und weniger Bauchentscheidungen triffst. Ich spiel meist auch nur maximal 3 Tische. Da is mir die Lernkurve momentan einfach noch wichtiger is als die $-Kurve. Bin ja auch noch ein ziemlicher Fish. Also meine Kommentare auch nicht zu ernst nehmen, is nur meine Meinung . Kann sein dass ich mich in manchen Sachen irre. |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Sun Jul 20, 2008 11:50 Post subject: |
|
|
| phobos wrote: | So, ich habs mir angesehen  |
Man dankt
| phobos wrote: | | 5:00 du kannst bei PT3 die HUD stats nach blindstufen filtern |
Cool, gut zu wissen, danke ^^
| phobos wrote: |
8:55 lu: kannst imo nich mehr auf setvalue callen |
Hast recht ^^"
9:27 ro: AQo aus UTG+2 würd ich noch folden |
Ist sogar nur UTG :S Aber im nachhinein hast du hier auch recht denke ich ^^
11:13 ru: 68o kannst du bei deinem stack niemals mehr callen, auch nicht fast A2o complete is auch nich gut imo
14.53 ro AQo würd ich pushen, bluebilly4 spielt 50/30 und sein minraise is wahrscheinlich nur ein sehr weaker versuch die blinds zu stehlen. Das einzige was passieren könnte das vasilis18 versucht hat mit nem Monster zu trappen indem er limpt
25:38 ru J3s issn push (any2)
29:41 ich würd hier A4o pushen, du crusht die range von schakal gewaltig, und willst im idealfall seine 780 und die 600 deadmoney einsammeln. Damit wärst du chipleader im ITM spiel.
siebesich wird hier nur sehr wenige hände spielen können und in >90% der fälle folden.
solltest du verlieren is auch nich schlimm, denn du hast dann immer noch einen sehr gesunden stack und kannst die bubble weiter abusen.
|
Alles richtig, und das pushen von AnyTwo muss ich mir wirklich möglichst bald angewöhnen :/ Da habe ich immernoch ein bisschen Schiss
33:00 89s kann man evtl. pushen, du bist chipleader, die müssen sehr viel folden und wenn sie mit ner guten hand aufwachen hat 89s eine sehr gute equity gegen ihre range.
|
Hm. Stimmt wohl, da habe ich glaube ich gedacht (WENN ich da noch gedacht habe) "öh - ich chipleader - ich nichts riskieren" -.-
34:05 PUUSSSHHH or fold - nich raise
|
Das ist glaube ich dass dämlichste was ich je gemacht habe. 100%agree^^
34:56 der reraise mit j7o is bleh imo, restealen auf den micros is sowieso meist unprofitabel und mit J7o erst recht |
Jaaa, ab und zu hab ich n Read auf die Leute und es geht, aber hier wars wohl übertriebn
38:50 die A7o hand is imo schon ein push, da ich denke die beiden werden tighter callen als die range die ihnen SNG Wiz hier gibt.
40:40 du willst in dieser situation halt eigentlich dem bigstack aus dem weg gehen deswegen is Q9 pushen hier schlecht
41:38 SNG Wiz teilt meine meinung
41:46 A2o wollt ich vorher eigentlich schon schreiben das das nich gut is, zumal hier sibesiech glaub ich auch erst das erste mal minraist, ausserdem hat er glaub auch vorher schonmal irgendwann sehr light gecallt.
43:14 die spots mit push any 2 solltest du aufjedenfall ausnutzen, die haben schon ihren grund. guck dir allein mal den Equity unterschied an, das is alles andere als marginal |
Hachja ... Hast Recht ^^ Das Programm meckert wohl auch zu Recht
Im allgemeinen solltest du vielleicht erst mal weniger Tische spielen, damit du ein bissl besser auf die Situationen eingehen kannst und weniger Bauchentscheidungen triffst. Ich spiel meist auch nur maximal 3 Tische. Da is mir die Lernkurve momentan einfach noch wichtiger is als die $-Kurve. Bin ja auch noch ein ziemlicher Fish. Also meine Kommentare auch nicht zu ernst nehmen, is nur meine Meinung . Kann sein dass ich mich in manchen Sachen irre. |
Hm. Ne, ich glaube ich werde die Tische wirklich mal zurückschrauben ^^ So viel Disziplin sollte ich haben, dass ich dann nicht irgendwelchen Schrott spiele. Hoffe ich.
Ansonsten gilt: Vielen Dank für die Kommentare ^^ Egal ob es deine Meinung ist oder nicht, mir hat's geholfen denke ich ^^
Und auch noch mal Danke wegen der Sache mit dem Mirko  _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Mon Aug 04, 2008 17:40 Post subject: NL10 Video |
|
|
Ich habe ein neues Video!!!
NOT.
I need help :/
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Oder anders gefragt - Soll ich das Video trotzdem hochladen? :/ Der Ton ist dann halt iwann schneller als das Bild  _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
phobos Straight Ace-High

|
Posted: Mon Aug 04, 2008 17:52 Post subject: |
|
|
| was wollteste den mit virtual dub machen? |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Mon Aug 04, 2008 18:02 Post subject: |
|
|
Das Video so komprimieren, dass Ton und Video passen Sonst ist gegen Ende zu viel verzögerung  _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
phobos Straight Ace-High

|
Posted: Mon Aug 04, 2008 19:53 Post subject: |
|
|
| Versuch doch mal nen anderen Codec. So ähnliche Fehlermeldungen hab ich auch bei manchen Codecs. Falls du es nicht hinbekommst dann kannst mich ja mal anskypen: phobos.pad |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Mon Aug 04, 2008 21:07 Post subject: |
|
|
http://uploaded.to/?id=dkamwr
Das ist das "unbearbeitete" Video
4 Tische auf NL10, Party. Dauert ca. eine Stunde.
@ Phobos:
Geht auch ICQ? ^^
@ all: Ich bitte um Kommentare, bisjetzt habe ich 100$ auf dem Limit gedroppt, wenn ihr aber sagt: Bleh, itse doof weil Kackmikro oder so dann schreibts bitte hier rein ^^ Dann suche ich mal ein neues oder so :/ _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Tue Aug 05, 2008 18:31 Post subject: |
|
|
Einen GROßEN Danke an Phobos - danke ihm sind nun beide Videos in Topqualität
Beide? Ja, richtig gelesen. Ich habe 2 gedreht. Zu finden im Blog Alles an Kritik bitte hier rein ^^ _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
|