| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Thu Oct 19, 2006 17:00 Post subject: |
|
|
lesen der spieler ist sehr wichtig. aber ich habe vor ein paar tagen ein 8 stunden privatturnier gespielt(wir haben jeweils für jeden durchgang 5 franken buy-in gemacht und etwa 5 durchgänge gemacht). da waren alle spielertypen dabei. ich spiele eher Tight Aggressiv. es gab einen, der war Loose Passiv.
wenn jemand mit nicht wenigen chips ein pre-flop all in gemacht hat, hat das der loose aggessiv mit irgendwelchen scheiss karten gecallt(z.b. 8, 3 offsuit), und dann gewinnt er in recht vielen fällen gegen wirklich gute karten.
dann gabs mal ne situation: ich habe as ,10 offsuit, preflop-raise. 2 gehen mit(ja genau, darunter auch der).
flop: as, könig, 2(zwei suited). ich gehe all-in, der eine geht raus und der loose aggresive geht mit.
ich habe ein as-pärchen, er hat könig und 2. turn bringt niemandem etwas, auf dem river treffe ich die dame.
sehr schön ich habe gewonnen und der andere kriegt fast einen heulanfall, nur weil ich da (ich gebs ja zu ), glück hatte.
und wenn mal jemand all-in geht und er ausnahmsweise nicht gecallt hat und die anderen auch nicht, beschimpft er die als feige und behauptet z.b. dass man mit 7 und 3 suited sehr gute chancen für ein all-in hat(heads-up ausgenommen)
am ende des abends hat er minus gemacht und ich plus
Last edited by ted forrest fan on Thu Oct 19, 2006 18:35; edited 3 times in total |
|
| Back to top |
|
 |
Heretic Jack-Ace

|
Posted: Thu Oct 19, 2006 17:26 Post subject: |
|
|
Es heisst ASS, gottverdammt nochmal, oder ACE, aber niemals As!
*grummel* |
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Thu Oct 19, 2006 18:16 Post subject: |
|
|
| ok tut mir leid. |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 18:32 Post subject: |
|
|
solang er nicht Aas schreibt...  |
|
| Back to top |
|
 |
Devillike Cowboys

|
Posted: Sat Dec 09, 2006 15:49 Post subject: |
|
|
das problem mit den callern hab ich jedes mal
was aber lustig is, ich bin letztens bei titan ne std zu spät reingegangen, wurde sofort zum turnier geleitet und hatte sogar etwas mehr als 1600 obwohl man nur mit 1500 startet und die blinds ja eigentlich auch abgezogen werden... kapiert das einer?? |
|
| Back to top |
|
 |
theoldman American Airlines

|
Posted: Sat Dec 09, 2006 16:34 Post subject: |
|
|
Ja, wenn alle folden, kassiert der BB den SB _________________ Das Leben ist wie Pokern. Manchmal muss man "all in" gehen. |
|
| Back to top |
|
 |
Devillike Cowboys

|
Posted: Sat Dec 09, 2006 16:38 Post subject: |
|
|
| dann muss das aber schon fettes glück gewesen sein mich da ne std zu auf aussetzen zu halten.... sonst bin ich schon mal früher raus *g* |
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
Posted: Sat Dec 09, 2006 22:44 Post subject: |
|
|
hasse auch diese alles caller!vor allem wenn man dann die hände sieht mit die sie spielen und dann sehr glücklich gewinnen!das ist beliebt bei denn amis, norweger,schweden. _________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
8jey American Airlines

|
Posted: Sat Dec 09, 2006 22:54 Post subject: |
|
|
ich kenne das auch.
Spiele zwar nur PM aber dort verhalten die sich genauso und besonders die Amis spielen absolut sch... callen alles rasien und geh mit absolut schlechten Händen all in gu das es die bei PP net mehr gibt |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Sat Dec 09, 2006 23:17 Post subject: |
|
|
Was erwartest du? viele amis spielen betrunken...
Ich für meine teil hasse Caller nur beim Bluffen...nur gut das ich immer was habe wenn die callen...solange die gegen die mathematik spielen freu ich mich _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |
hinziboy Cowboys

|
Posted: Sun Dec 10, 2006 00:16 Post subject: |
|
|
| 8jey wrote: | ich kenne das auch.
Spiele zwar nur PM aber dort verhalten die sich genauso und besonders die Amis spielen absolut sch... callen alles rasien und geh mit absolut schlechten Händen all in gu das es die bei PP net mehr gibt |
geht bei pm nicht immer jeder preflop allin ? |
|
| Back to top |
|
 |
8jey American Airlines

|
Posted: Sun Dec 10, 2006 08:52 Post subject: |
|
|
| bei sit&go war das so aber jetzt nicht mehr. |
|