| Autor |
Nachricht |
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Sa 28. Apr 2007, 19:25 |
|
|
Habe folgendes Problem:
Meine alte Neteller Card ist abgelaufen, weswegen ich eine neue beantragt habe. Gestern habe ich dann eine email erhalten, dass mein Antrag abgelehnt wurde.
Als ich dann angerufen habe, wurde mir gesagt, dass zur Zeit keine Neteller Cards mehr für Europa ausgestellt werden, da der zuständige "Anbieter" nicht mehr mitspielt.
Nun meine Frage:
Hat jemand eine Netellar Card die er immer noch benutzen kann?
Und weiß jemand eine ähnliche Zahlungsplatform wie Neteller wo es auch sowas wie eine Neteller Card gibt?
Habe bis jetzt immer alles auf mein Konto überwiesen, nun aber Sorge, da eine Frau aus Oberbayern zur Zeit ein Verfahren am Hals hat (wegen illegalen Glücksspiels).
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|
SlapShotDeluxe
Route 66
|
 Verfasst: So 29. Apr 2007, 01:08 |
|
|
Sorry aber was ist denn die Neteller card? Wofür rauche ich so etwas? Reicht nicht ein normaler Account bei neteller aus?
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: So 29. Apr 2007, 10:01 |
|
Wenn du nur Geld verlierst reicht ein normaler account aus
ne, um gewinne abzuheben...wie gesagt, habe bis jetzt immer alles direkt aufs Konto überwiesen, was ich nun aber nicht mehr machen will.
Deswegen die Neteller Card! einfach mit Geld aus dem Neteller Account aufladen, zu einem bank automaten gehen und geld abheben, fertig....
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: So 29. Apr 2007, 11:17 |
|
|
Ich hab etzte Woche noch mit dem Kundensupport von Neteler telefoniert. Da wurde ich noch gefragt ob ich nicht Interesse an einer Karte hätte. Das muss jetzt aber sehr neu sein das es die nicht mehr gibt.
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: So 29. Apr 2007, 13:06 |
|
|
Die Neteller-Card funktioniert derzeit nicht, deswegen geben sie auch keine raus.
Dieses Rundschreiben wurde diese Woche von Neteller versendet:
Sehr geehrte(r) XXXXXXXXXXXX,
der Anbieter der NETELLER Card hat uns kürzlich darüber informiert, dass aufgrund der Bestimmungen des Cirrus/Maestro-Verbunds diese Karten nicht mehr unterstützt werden. Dies betrifft auch Ihre NETELLER Card.
Wichtige Informationen:
Mit sofortiger Wirkung können Sie daher leider von Ihrem E-Wallet-Konto kein Geld mehr auf Ihre NETELLER Card überweisen. Sie haben jedoch die Gelegenheit bis zum 2. Mai 2007 das noch auf Ihrer NETELLER Card vorhandene Guthaben in Anspruch zu nehmen.
Um eventuelle Unannehmlichkeiten zu vermeiden, empfehlen wir daher Ihr Guthaben auf Ihrer NETELLER Card vor diesem Zeitpunkt zu verbrauchen. Anschliessend wird das verbleibende Guthaben auf Ihr NETELLER E-Wallet-Konto überwiesen. Dieses kann jedoch mehrere Arbeitstage fuer die Bearbeitung in Anspruch nehmen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Einlagen auch weiterhin sicher sind.
Andere Abhebungs Moeglichkeiten:
In der Übergangszeit stehen Ihnen folgende Abhebungen zur Verfügung (je nach Land Ihres Wohnsitzes):
Scheck
Überweisung
Mitgliederüberweisung
Um zu prüfen welche Abhebungen Ihnen zur Verfügung stehen, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein.
Wir möchten uns in aller Form für entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bemühen uns sehr, Ihnen schnellstmöglich einen neuen Kartenservice zur Verfügung zu stellen. Falls Sie Fragen zu dieser Änderung haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst, der Ihnen täglich rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Vielen Dank, dass Sie sich für NETELLER entschieden haben!
NETELLER Communications
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: So 29. Apr 2007, 13:17 |
|
|
Ich habe da eben auch mal angerufen und wollte mir jetzt eine Karte machen lassen.
Man sagte mir das es momentan nicht geht, ich mich aber in ein paar Tagen wieder melden solle. Es wird daran gearbeitet.
|
|
|
|
|
nigso
Cowboys
|
 Verfasst: Mo 30. Apr 2007, 08:30 |
|
Zitat: Habe bis jetzt immer alles auf mein Konto überwiesen, nun aber Sorge, da eine Frau aus Oberbayern zur Zeit ein Verfahren am Hals hat (wegen illegalen Glücksspiels).
Gibt es dazu auch irgendwelche Quellen? Wäre nett, wenn du die mitteilen könntest. Nur so interessehalber
mfg
nigso
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 30. Apr 2007, 08:47 |
|
|
Also der Fall ist ja eigentlich bekannt, da brauchtst doch keine Quellen mehr. Das begann ja schon vor zwei Jahren oder so, damals wurde in nem anderen Forum intensiv drüber diskutiert. Habs ne zeitlang verfolgt, aber inwzischen nimmer. Die gewann aber auch bis zu € 30.000,- im Monat und die Bank hats den Behörden gesteckt.
Tatsache ist eben, dass Gewinne aus Online-Glücksspiel illegal sind.
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Mo 30. Apr 2007, 10:02 |
|
ja, genau!
des hat bei der schon im September 2005 angefangen...
Alles hier nachzulesen:
http://www.roulette-board.de/index.php? ... =2632&st=0
Allerdings hat sie insgesamt nur 30 000 dollar gewonnen, einmal 3000 dollar in einem monat, da wurde sie dann gemeldet...
|
|
|
|
|
|
|
nigso
Cowboys
|
 Verfasst: Mo 30. Apr 2007, 12:34 |
|
|
Ja entschuldigt. Mir fielen nur in dem Satz die Worte "zur Zeit" auf und, dass der Fall immernoch behandelt wird, wusste ich nicht. Deswegen die Frage. Gehört hab ich von dem Fall auch schon, stimmt.
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 30. Apr 2007, 16:50 |
|
msotown hat geschrieben: Allerdings hat sie insgesamt nur 30 000 dollar gewonnen, einmal 3000 dollar in einem monat, da wurde sie dann gemeldet...
Stimmt, is halt schon lange her, konnt mich nimmer genau dran erinnern.
Aber dass irgendwas mit 30.000 war wusst ich doch noch 
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 10. Mai 2007, 23:59 |
|
|
Neteller hat schon reagiert und bietet eine neue Karte an.
Soeben fand ich diese email vor:
Sehr geehrte(r) xxxxxxxxxxxxxxx,
als Inhaber der ursprünglichen NETELLER Card und als geschätztes Mitglied sollen Sie zu den Ersten gehören, die erfahren, dass NETELLER jetzt eine Prepaid-Karte anbietet. Es ist uns gelungen, günstigere Gebühren für Sie auszuhandeln.
Vorteile Ihrer neuen Prepaid-Karte Die neue Prepaid-Karte ähnelt Ihrer ursprünglichen NETELLER Card, bietet aber die folgenden Vorzüge: Aufladung direkt über Ihr NETELLER E-Wallet-Konto in der gleichen Währung – Sie sparen die Wechselgebühren
Nutzung an weltweit mehr als 24 Millionen Geldautomaten, POS-Terminals und Internet-Websites
Günstigere Gebühren als die ursprüngliche NETELLER Card
Die neue Karte ersetzt die ursprüngliche NETELLER Card, die am 3. Mai 2007 eingestellt wurde. Weitere Informationen über die Änderungen im Vergleich zur eingestellten NETELLER Card und zur neuen Prepaid-Karte, einschließlich der Gebühren, finden Sie auf der Seite mit Häufig gestellten Fragen zur Mitgliederkarte.
Holen Sie sich die neue Prepaid-Karte als Erster Wir benachrichtigen Sie, sobald die neue Karte fertig ist. Damit die Karte auch auf jeden Fall bei Ihnen ankommt, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Postanschrift aktuell ist. Offnen Sie hierfür ihr NETELLER-Konto und wählen Sie „Optionen“ aus der Menüleiste.
Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen täglich rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Vielen Dank, dass Sie sich für NETELLER entschieden haben!
NETELLER Communications
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Fr 11. Mai 2007, 09:48 |
|
|
Danke für die Info ros!!!
Hab mich schon gefragt wie lange es wohl noch dauert bis die neue Karte bestellt werden kann
|
|
|
|
|
|
|