| Autor |
Nachricht |
|
guru9999
Double Date
|
 Verfasst: Do 11. Okt 2007, 16:59 |
|
|
spart man den da Gebühren ?
Wenn ich mit meiner Kreditkarte Geld abhole ist das relativ teuer.
ich kann mir nicht vorstellen, das das mit netteller günstiger ist.
Vorteil wäre natürlich das das Finanzamt das nicht sieht.
Allerdings ist Glücksspiel ja eh noch steuerfrei,
da ist es ja wurscht
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Do 11. Okt 2007, 17:03 |
|
|
kostet exakt 3 euro mit der karte abzuheben!
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|
guru9999
Double Date
|
 Verfasst: Do 11. Okt 2007, 18:01 |
|
|
mein Konto wird in $ geführt,
werden die üblichen Umrechnungsgebühren beim konvertieren in Euro genommen, oder fallen die dann weg ??
Gibt es einen Maximalbetrag den man für 3 Euro Gebühren abheben kann ??
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Do 11. Okt 2007, 19:29 |
|
|
gute frage, das kann ich dir auch nicht genau sagen! aber ich denke es fallen die üblichen umrechnungsgebühren an...
abheben kannst du am tag glaub ich maximal 750 €, kannst aber alles ganz genau auf neteller oder firstpay nachschauen.
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
|
|
|
|
|
|
|
guru9999
Double Date
|
 Verfasst: Fr 12. Okt 2007, 09:08 |
|
|
Denke auch das die die üblichen Umrechchnungsbebühren verlangen ( 1,9 %).
Dann bin ich ja mit der Überweisung aufs Girokonto besser bedient.
1 $
Unabhängig vom Betrag
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 10:26 |
|
Hab gestern 319 $ ausgecasht auf mein Neteller Konto. 219 Euro sind angekommen.
Neteller ist auf Dauer doch recht teuer.
Ich tendiere mittlerweile eher dazu meine Visa-Prepaid-Karte zu benutzen die ich geschenkt bekommen habe. Dauert zwar etwas länger beim auscashen, aber dafür bezahle ich nur 1 % Umrechnungsgebühr, bezahle nur 2,50 Euro Gebühr am Automaten wenn ich das Geld direkt abheben möchte und bekomme noch Zinsen auf das Guthaben. Die 39 Euro Jahresgebühr rechnen sich aber auf jeden Fall, denke ich.
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 10:34 |
|
|
das liegt nicht an neteller, sondern am schlechten dollar kurs knutson...319$ sind bei dem aktuellen kurs von 0,696 nicht ganz 222€!
also ist nicht wirklich viel von neteller abgezogen worden!
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 11:38 |
|
|
Neteller hat übrigens ihre Identitätsprüfmechanismen zur Mitte des Monats hin geändert. Das Verfahren des Zuschicken lassen von Kopien von Perso, Rechnungen etc. wurde abgeschafft und durch einen Anruf ersetzt, bei dem einige der genannten Daten abgefragt werden.
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Di 6. Nov 2007, 13:09 |
|
|
kurze frage: hat von euch schon jemand gebrauch von der neuen neteller card gemacht (globe wallet)?
Ich hab bis jetzt 3 Abehbungen vorgenommen! bei den ersten zwei lief alles reibungslos, geld war innerhalb von 24 stunden auf meinem globe wallet account und ich konnte problemlos abheben...
bei der dritten gabs dann allerdings probleme! nach einer woche ist das geld immer noch nicht auf meinem globe wallet account, obwohl die abhebung bei neteller wie immer nach einem tag akzeptiert wurde. neteller sagte mir ich muss mich an den globe wallet support wenden! die wiederum sagten mir das problem ist in 24-48 stunden behoben....das war vor fast einer woche!!
jemand ähnliche erfahrungen? wenn ja, wurde das problem dann behoben?
|
|
|
|
|
|
|
champstar
2-7
|
 Verfasst: Di 13. Nov 2007, 16:37 |
|
bin seit drei wochen bei neteller und es hat alles wunderbar funktioniert. bis jetzt: hab vor 1 1/2 Wochen eine größere Summe auf meinem bankkonto überwiesen und das geld ist immernoch nicht da. jetzt sind das schon fast geschlagene 2 wochen und ich werde langsam nervös.
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder gehört, dass gewisse beträge nicht ausbezahlt wurden aufgrund irgendwelcher fehler.
ich kanns mir nicht vorstellen, weil sich das schnell verbreiten würde, aber wissen kann mans nie....
ein gutes blatt wünscht euch champstar 
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 17. Dez 2007, 13:52 |
|
Parvex hat geschrieben: Neteller hat übrigens ihre Identitätsprüfmechanismen zur Mitte des Monats hin geändert. Das Verfahren des Zuschicken lassen von Kopien von Perso, Rechnungen etc. wurde abgeschafft und durch einen Anruf ersetzt, bei dem einige der genannten Daten abgefragt werden.
Auf diesen Anruf warte ich jetzt seit 5 Tagen (incl. WE)
Ist das normal? Ich habe meine Handynummer dort angegeben, weil ich darunter fast ständig zu erreichen bin. Als ich die Daten dann mal im Konto kontrollierte, fand ich meine Handynummer unter: "Telefonnummer privat" und es gibt noch ein Feld für "Mobiltelefon", welches bei der Anmeldung aber nicht angegeben war. Jetzt traue ich mich nicht, etwas zu ändern, da dort etwas von Sperrung steht, falls man etwas verändert.
Weitere Frage: Bisher kann ich auf meinem Konto nicht viel machen. Da steht immer etwas von Händler-Favoritenliste, aber ich finde die nirgendwo. Geht das erst nach dem Anruf?
Anschlußfrage: Ich versuchte, von EuroPoker Geld an Neteller zu überweisen. EP will ein Passwort. Welches meinen die? Bekomme ich das von Neteller?
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Mo 17. Dez 2007, 17:58 |
|
|
Das Passwort bei Zahlungen ist die 6-stellige Sicherheits-ID die du auch benutzt wenn du dich auf deinem Konto einloggst.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 18. Dez 2007, 10:52 |
|
|
Hm... Gerade mal versucht: Geht nicht! Bei der sechsstelligen ID meint EP, das Passwort sei zu kurz, dann habe ich die Konto-ID eingegeben, die ist nicht gültig, da das PW aus Buchstaben und Zahlen bestehen muß, dann noch das Neteller-PW versucht: ungültig. Das Accountpasswort für EP geht auch nicht.
Der Anruf kam übrigens immernoch nicht... EDIT: Das "Problem" habe ich gerade mit dem LiveChat und dem folgenden Anruf geklärt.
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 20. Dez 2007, 20:13 |
|
|
An alle, die es interessiert, worin mein Problem mit Europoker liegt:
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Auszahlung via Neteller vorzunehmen.
Diese konnte bislang nicht durchgeführt werden, da eine Auszahlung nur mittels jener Methode durchgeführt werden kann, mit welcher Sie zuletzt eine Einzahlung auf Ihr EuroPoker-Konto angewiesen haben.
Um somit eine Überweisung via Neteller vornehmen zu können, ersuchen wir Sie, erst eine Einzahlung in Höhe des Mindestbetrages ($13) vorzunehmen.
Ich habe meine Einzahlungen bisher immer per MasterCard getätigt.
EDIT:
So, nun habe ich alles hin und her verschieben können. Lag wirklich daran, daß ich vorher noch nie über Neteller bei EuroPoker eingezahlt hatte. Nun klappte alles problemlos...
|
|
|
|
|
stevg
American Airlines
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 11:58 Beiträge: 272 Wohnort: berlin
|
 Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 19:40 |
|
hi,
hab gerade probleme mich bei neteller einzuloggen. bekomme immer:
Zitat: Fehler: Die von Ihnen eingegebenen Informationen konnten nicht bestätigt werden. Bitte korrigieren Sie die unten aufgeführten Fehler, und senden Sie das Formular erneut ab.
habe mir das passwort zuschicken lassen und es ist das was ich auch eingegeben habe, und die ganzen nummer da sind auch die dich sonst eingebe.
ist das momentan nen allgmeines problem bei neteller - hat das problem sonst noch jemand?
_________________ Royal Flushes: 6
|
|
|
|
|
|
|