| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Wed Jan 16, 2008 21:22 Post subject: |
|
|
neteller hat seit jahresbeginn neue neteller id verschickt (die 6-stellige nummer). Zwar nicht bei jedem, aber ich hab auch eine neue bekommen!!
kann durchaus sein, dass die email im spam gelandet ist! _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
www.overrunners.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
stevg American Airlines

|
Posted: Thu Jan 17, 2008 20:17 Post subject: |
|
|
daran lag es, danke für den hinweis. _________________ Royal Flushes: 6 |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Thu Jan 17, 2008 20:38 Post subject: |
|
|
| stevg wrote: | | daran lag es, danke für den hinweis. |
your very welcome _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Fri Feb 22, 2008 15:54 Post subject: |
|
|
Konnte sich heute schon jemand bei neteller einloggen??
geht bei mir irgendwie nicht...keine fehlermeldung oder so, seite nach einloggen einfach blank! _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 958 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Fri Feb 22, 2008 15:55 Post subject: |
|
|
Kann es sein, daß Neteller gerade down ist, oder habe ich eine Einstellung in Firefox verstellt?
Der Anmeldeschirm kommt noch. Aber nach "Anmelden" kommt nichts mehr...
Kommt nichts mehr heißt: Das Fenster wird weiß, unten steht "Fertig", aber nichts ist zu sehen, nichts passiert... _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Fri Feb 22, 2008 16:43 Post subject: |
|
|
done, geht wieder!! _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Fri Feb 22, 2008 16:57 Post subject: |
|
|
Stimmt Jetzt weiß ich nicht, ob es am Neustart lag oder an Neteller  _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Fri Feb 22, 2008 17:00 Post subject: |
|
|
an neteller!! hab keinen neustart gebraucht und bei freundin gings auch nicht  _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Fri Feb 22, 2008 19:10 Post subject: |
|
|
Praktisch, so ne Freundin  _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Fri Feb 22, 2008 19:20 Post subject: |
|
|
| Krebsnebelwesen wrote: | Praktisch, so ne Freundin  |
 _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Mon Mar 17, 2008 10:04 Post subject: |
|
|
Hui, hier gibt es ja einen Neteller Fred, sogar sticky und ich übersehe den erst und nerve im IRC rum...herje herje.
Also ich habe mich gestern bei Neteller registriert und im PokerWorld24 IRC wurde mir gesagt die Damen und Herren würden sich bei mir telefonisch melden um einen personenbezogenen Datenabgleich durchzuführen. Auf der Neteller Seite selbst finde ich eine derartige Angabe/Info dazu aber nicht. Lediglich bei einer kostenlosen Hochstufung zu einem NETELLER Extended-Konto würde man mich telefonisch kontaktieren. Dies ist meines Wissens aber erst erforderlich wenn man Einlagen über 1300$ hat. Momentan bin ich davon noch etwas...ehhhm, weit, entfernt und mir geht es momentan nur darum so schnell wie möglich einen kleinen Betrag zu transferieren. Kann ich eine solche Transaktion also bereits vornehmen, oder kommt da wirklich noch erst etwas seitens Neteller? _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
friederike_a Straight Ace-High
|
Posted: Mon Mar 17, 2008 10:12 Post subject: |
|
|
hi bozzo,
ich hab meins direkt hochgestuft (und wurde auch noch am selben tag angerufen), weil man sonst keine auszahlungen vornehmen kann.
hier gibts ne übersicht was man mit welchen konto kann:
http://public.neteller.com/content/global/services_accounts.htm
aber das was du machen willst sollte jetzt schon klappen, denk ich. |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Mon Mar 17, 2008 10:20 Post subject: |
|
|
Ich habe es auch noch vor hochzustufen, aber es geht mir nun primär ersteinmal darum ob ich bereits Geld auf mein Konto überweisen und dies gleich zu einem Pokeranbieter weiter transferieren kann.
Worauf bezieht sich der Punkt "keine Auszahlungen tätigen" genau? Ich hoffe doch mal nur auf Auszahlungen von Neteller hin zu richtigen Bankverbindungen.
Das Problem mit dem Hochstufen bezieht sich momentan bei mir auf einer falsch eingegebenen Telefonnummer in einem Anflug von allgemeiner Verwirrtheit. Ich habe den Jungs bereits über deren Kontaktformular dieses Problem samt richtiger Telefonnummer mitgeteilt, weiss aber nicht wann die dies ändern. Bis dahin kann ich also noch keine Hochstufung vornehmen. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
friederike_a Straight Ace-High
|
Posted: Mon Mar 17, 2008 10:23 Post subject: |
|
|
| bozzo wrote: |
Worauf bezieht sich der Punkt "keine Auszahlungen tätigen" genau? Ich hoffe doch mal nur auf Auszahlungen von Neteller hin zu richtigen Bankverbindungen. |
ja, so versteh ich das.
und die überweisung zu einem pokerraum o.ä. ist eine händlerüberweisung (merchant transfer)
Last edited by friederike_a on Mon Mar 17, 2008 10:26; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
|