FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Neteller
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Next

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Online Poker
View previous topic :: View next topic  
Author Message
phobos
Straight Ace-High

PostPosted: Mon Mar 17, 2008 20:03    Post subject: Reply with quote

Wie funktioniert das eigentlich mit der Karte für den Automaten? Fallen da dann die Gebühren von Netteller + die Gebühren des Automatenbetreibers an. Mit wieviel Gebühr kann ich denn da dann pro Abhebung ca rechnen?
Back to top
View user's profile Send private message
msotown
Nut-Flush

PostPosted: Mon Mar 17, 2008 20:07    Post subject: Reply with quote

eigentlich fallen die gebühren von neteller an (3euro), bzw. eigentlich sind das ja die gebühren von first pay.

außerdem sollten noch die gebühren vom automaten anfallen (da mastercard)! war bei mir aber nur bei den ersten 3 abhebungen so, danach musst ich komischerweise nur noch die 3 euro bezahlen.

www.overrunners.blogspot.com
Back to top
GraceKelly
Ducks

PostPosted: Fri Apr 11, 2008 16:44    Post subject: Frage zur Neteller Card Reply with quote

Hi,

vor kurzem habe ich meine Prepaid Karte von Neteller erhalten, konnte auch schon auf meinen Globewallet Account einloggen usw, hat auch alles gut funktioniert. Allerdings bin ich etwas ratlos wie ich nun das Geld von meinem Neteller Konto auf mein Globewallet Konto bekomme, damit ich meine KArte auch nutzen kann.
Unter "Abheben" habe ich lediglich die Möglichkeit mir einen Scheck schicken zu lassen oder eine Überweisung auf mein regestriertes Konto vorzunehmen.

Für jede Hilfe dankebar Smile

bye

Edit: Niemand der mir da weiterhelfen kann? Ich schein da irgendetwas zu übersehen...
Back to top
Bambi
Nut-Flush

PostPosted: Thu Apr 17, 2008 20:27    Post subject: Reply with quote

Beat: 52 € ausgecasht per Üw an meine Bank, Neteller nimmt davon 14 % (!!!) Gebühren! Crying or Very sad WTF? WTF? Rogged! Twisted Evil Das war das erste und einzige mal, dass ich diesen Weg gewählt habe! Das kommt davon, dass da gefühlte 83 Pop-up-Bestätigung-der-Bestätigung-der-Bestätigung der Überweisungsfenster aufpoppen. Lifetilt! Es geht mir um´s Prinzip! Twisted Evil
phobos
Straight Ace-High

PostPosted: Thu Apr 17, 2008 22:00    Post subject: Reply with quote

Bambi wrote:
Beat: 52 € ausgecasht per Üw an meine Bank, Neteller nimmt davon 14 % (!!!) Gebühren! Crying or Very sad WTF? WTF? Rogged! Twisted Evil Das war das erste und einzige mal, dass ich diesen Weg gewählt habe! Das kommt davon, dass da gefühlte 83 Pop-up-Bestätigung-der-Bestätigung-der-Bestätigung der Überweisungsfenster aufpoppen. Lifetilt! Es geht mir um´s Prinzip! Twisted Evil

Wofür sollen denn die Gebühren sein? Ich hab letztens 200€ auf mein Bankkonto überweisen lassen und ca. 1€ Gebühr bezahlt. Da kann doch was nicht stimmen, oder?
Back to top
jose004
Royal Flush

PostPosted: Thu Apr 17, 2008 23:11    Post subject: Reply with quote

7,5€ nehmen sie dafür!
View user's profile Send private message Visit poster's website
msotown
Nut-Flush

PostPosted: Fri Apr 18, 2008 08:44    Post subject: Reply with quote

früher war es 1€, jetzt sind es 7.50€...warum auch immer!?

Jetzt lohnt sich die prepaid karte richtig, kostet nur 3€!

www.overrunners.blogspot.com
Back to top
Bambi
Nut-Flush

PostPosted: Fri Apr 18, 2008 16:15    Post subject: Reply with quote

msotown wrote:
früher war es 1€, jetzt sind es 7.50€...warum auch immer!?

Jetzt lohnt sich die prepaid karte richtig, kostet nur 3€!

Wann hat Neteller das umgestellt? Infos, anyone?
Parvex
Bot

PostPosted: Fri Apr 18, 2008 16:23    Post subject: Reply with quote

Ich glaub zu Anfang diesen Monats. Für mich auf jeden Fall ein Grund nicht mehr über Neteller auszucashen und mich ernsthaft mit MoneyBookers auseinander zu setzen. Werde Neteller nur noch für den Site-to-Site Tranfer nutzen (vermutlich solange, bis ich MoneyBookers hab).
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Bambi
Nut-Flush

PostPosted: Fri Apr 18, 2008 17:59    Post subject: Reply with quote

Parvex wrote:
Ich glaub zu Anfang diesen Monats. Für mich auf jeden Fall ein Grund nicht mehr über Neteller auszucashen und mich ernsthaft mit MoneyBookers auseinander zu setzen. Werde Neteller nur noch für den Site-to-Site Tranfer nutzen (vermutlich solange, bis ich MoneyBookers hab).

Damit sind wir schon zu zweit. Haben die das irgendwo publik gemacht?
Evtl. per Mail und ich hab´s gelöscht? Müsste eigentlich so sein, umstellen über Nacht ohne einen Ton zu sagen traue ich denen nicht zu. Und wenn doch: omg!
friederike_a
Straight Ace-High

PostPosted: Fri Apr 18, 2008 18:33    Post subject: Reply with quote

Bambi wrote:
Parvex wrote:

Damit sind wir schon zu zweit. Haben die das irgendwo publik gemacht?
Evtl. per Mail und ich hab´s gelöscht? Müsste eigentlich so sein, umstellen über Nacht ohne einen Ton zu sagen traue ich denen nicht zu. Und wenn doch: omg!

ja, mitte märz kam ne mail
Quote:
Weiterhin werden wir am 1. April 2008 auch unsere Kurswechsel- und Abhebungsgebühren leicht anpassen, hier müssen wir leider die Gebühren etwas anheben. Die Gebühren für die Prepaid-Karte bleiben unverändert – sie bleibt nach wie vor die günstigste Abhebungs- bzw Auszahlungsmethode.

Die vollständigen Informationen findest du auf unserer Website.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Bambi
Nut-Flush

PostPosted: Fri Apr 18, 2008 18:55    Post subject: Reply with quote

Danke für die Info.
Krebsnebelwesen
Full House

PostPosted: Sat Apr 19, 2008 07:30    Post subject: Reply with quote

Jo, die Mail habe ich auch gelesen...

Jetzt mal die n00b-Frage: Ist MoneyBookers im Prinzip das gleiche wie Neteller, nur mit geringeren Gebühren für die Auszahlung? (1,80E für eine Überweisung aufs Konto)
Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website Yahoo Messenger MSN Messenger
Senfgnu
Royal Flush

PostPosted: Sat Apr 19, 2008 09:22    Post subject: Reply with quote

Ja. Allerdings wurden da mehrere Konten angegriffen und erfolgreich leergeräumt. Bei mir 300€, bei einem anderen 3000€.
Da denkt man sich "Hey, letztes Jahr hats einen Highroller von ps.de erwischt, der 70k$ auf Stars hatte, park das mal lieber bei moneybookers" und dann sowas. Rolling Eyes

Und nein, auf meinen Rechnern sind keine Trojaner.
Back to top
germanplayaz
American Airlines

PostPosted: Wed May 07, 2008 11:14    Post subject: Reply with quote

ich hab letztens in nem Forum gelesen das die netellerCard ja seit diesem Jahr kostenpflichtig sein soll (15€ + Aktivierung oder so) - allerdings übernimmt Neteller noch die Kosten, kA wie lange die Aktion noch läuft
Back to top
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Online Poker All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Next
Page 12 of 13

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum