| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
phobos Straight Ace-High

|
Posted: Mon Mar 17, 2008 20:03 Post subject: |
|
|
| Wie funktioniert das eigentlich mit der Karte für den Automaten? Fallen da dann die Gebühren von Netteller + die Gebühren des Automatenbetreibers an. Mit wieviel Gebühr kann ich denn da dann pro Abhebung ca rechnen? |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Mon Mar 17, 2008 20:07 Post subject: |
|
|
eigentlich fallen die gebühren von neteller an (3euro), bzw. eigentlich sind das ja die gebühren von first pay.
außerdem sollten noch die gebühren vom automaten anfallen (da mastercard)! war bei mir aber nur bei den ersten 3 abhebungen so, danach musst ich komischerweise nur noch die 3 euro bezahlen. _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
www.overrunners.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
GraceKelly Ducks
|
Posted: Fri Apr 11, 2008 16:44 Post subject: Frage zur Neteller Card |
|
|
Hi,
vor kurzem habe ich meine Prepaid Karte von Neteller erhalten, konnte auch schon auf meinen Globewallet Account einloggen usw, hat auch alles gut funktioniert. Allerdings bin ich etwas ratlos wie ich nun das Geld von meinem Neteller Konto auf mein Globewallet Konto bekomme, damit ich meine KArte auch nutzen kann.
Unter "Abheben" habe ich lediglich die Möglichkeit mir einen Scheck schicken zu lassen oder eine Überweisung auf mein regestriertes Konto vorzunehmen.
Für jede Hilfe dankebar
bye
Edit: Niemand der mir da weiterhelfen kann? Ich schein da irgendetwas zu übersehen... |
|
| Back to top |
|
 |
Bambi Nut-Flush

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 745 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
Posted: Thu Apr 17, 2008 20:27 Post subject: |
|
|
Beat: 52 € ausgecasht per Üw an meine Bank, Neteller nimmt davon 14 % (!!!) Gebühren! WTF? WTF? Rogged! Das war das erste und einzige mal, dass ich diesen Weg gewählt habe! Das kommt davon, dass da gefühlte 83 Pop-up-Bestätigung-der-Bestätigung-der-Bestätigung der Überweisungsfenster aufpoppen. Lifetilt! Es geht mir um´s Prinzip!  _________________ Get Rich Or Die Tryin' |
|
| Back to top |
|
 |
phobos Straight Ace-High

|
Posted: Thu Apr 17, 2008 22:00 Post subject: |
|
|
| Bambi wrote: | Beat: 52 € ausgecasht per Üw an meine Bank, Neteller nimmt davon 14 % (!!!) Gebühren! WTF? WTF? Rogged! Das war das erste und einzige mal, dass ich diesen Weg gewählt habe! Das kommt davon, dass da gefühlte 83 Pop-up-Bestätigung-der-Bestätigung-der-Bestätigung der Überweisungsfenster aufpoppen. Lifetilt! Es geht mir um´s Prinzip!  |
Wofür sollen denn die Gebühren sein? Ich hab letztens 200€ auf mein Bankkonto überweisen lassen und ca. 1€ Gebühr bezahlt. Da kann doch was nicht stimmen, oder? |
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Fri Apr 18, 2008 08:44 Post subject: |
|
|
früher war es 1€, jetzt sind es 7.50€...warum auch immer!?
Jetzt lohnt sich die prepaid karte richtig, kostet nur 3€! _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
www.overrunners.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
Bambi Nut-Flush

|
Posted: Fri Apr 18, 2008 16:15 Post subject: |
|
|
| msotown wrote: | früher war es 1€, jetzt sind es 7.50€...warum auch immer!?
Jetzt lohnt sich die prepaid karte richtig, kostet nur 3€! |
Wann hat Neteller das umgestellt? Infos, anyone? _________________ Get Rich Or Die Tryin' |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
Bambi Nut-Flush

|
Posted: Fri Apr 18, 2008 17:59 Post subject: |
|
|
| Parvex wrote: | | Ich glaub zu Anfang diesen Monats. Für mich auf jeden Fall ein Grund nicht mehr über Neteller auszucashen und mich ernsthaft mit MoneyBookers auseinander zu setzen. Werde Neteller nur noch für den Site-to-Site Tranfer nutzen (vermutlich solange, bis ich MoneyBookers hab). |
Damit sind wir schon zu zweit. Haben die das irgendwo publik gemacht?
Evtl. per Mail und ich hab´s gelöscht? Müsste eigentlich so sein, umstellen über Nacht ohne einen Ton zu sagen traue ich denen nicht zu. Und wenn doch: omg! _________________ Get Rich Or Die Tryin' |
|
| Back to top |
|
 |
friederike_a Straight Ace-High
|
Posted: Fri Apr 18, 2008 18:33 Post subject: |
|
|
| Bambi wrote: | | Parvex wrote: | | Ich glaub zu Anfang diesen Monats. Für mich auf jeden Fall ein Grund nicht mehr über Neteller auszucashen und mich ernsthaft mit MoneyBookers auseinander zu setzen. Werde Neteller nur noch für den Site-to-Site Tranfer nutzen (vermutlich solange, bis ich MoneyBookers hab). |
Damit sind wir schon zu zweit. Haben die das irgendwo publik gemacht?
Evtl. per Mail und ich hab´s gelöscht? Müsste eigentlich so sein, umstellen über Nacht ohne einen Ton zu sagen traue ich denen nicht zu. Und wenn doch: omg! |
ja, mitte märz kam ne mail
| Quote: | Weiterhin werden wir am 1. April 2008 auch unsere Kurswechsel- und Abhebungsgebühren leicht anpassen, hier müssen wir leider die Gebühren etwas anheben. Die Gebühren für die Prepaid-Karte bleiben unverändert – sie bleibt nach wie vor die günstigste Abhebungs- bzw Auszahlungsmethode.
Die vollständigen Informationen findest du auf unserer Website.
|
|
|
| Back to top |
|
 |
Bambi Nut-Flush

|
Posted: Fri Apr 18, 2008 18:55 Post subject: |
|
|
Danke für die Info. _________________ Get Rich Or Die Tryin' |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 957 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Sat Apr 19, 2008 07:30 Post subject: |
|
|
Jo, die Mail habe ich auch gelesen...
Jetzt mal die n00b-Frage: Ist MoneyBookers im Prinzip das gleiche wie Neteller, nur mit geringeren Gebühren für die Auszahlung? (1,80E für eine Überweisung aufs Konto) _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Sat Apr 19, 2008 09:22 Post subject: |
|
|
Ja. Allerdings wurden da mehrere Konten angegriffen und erfolgreich leergeräumt. Bei mir 300€, bei einem anderen 3000€.
Da denkt man sich "Hey, letztes Jahr hats einen Highroller von ps.de erwischt, der 70k$ auf Stars hatte, park das mal lieber bei moneybookers" und dann sowas.
Und nein, auf meinen Rechnern sind keine Trojaner. |
|
| Back to top |
|
 |
germanplayaz American Airlines
|
Posted: Wed May 07, 2008 11:14 Post subject: |
|
|
| ich hab letztens in nem Forum gelesen das die netellerCard ja seit diesem Jahr kostenpflichtig sein soll (15€ + Aktivierung oder so) - allerdings übernimmt Neteller noch die Kosten, kA wie lange die Aktion noch läuft |
|
| Back to top |
|
 |
|