| Autor |
Nachricht |
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 10:51 |
|
|
is dann mal genug mit rumgespamme @marcvdmeu!
es nervt -.-
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 11:27 |
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Do 19. Jun 2008, 11:19 |
|
|
Ich hab mir diese Neteller Card bestellt. Am 04.06. hab ich ne Mail bekommen dass sie losgeschickt wurde. Bis jetzt is aber noch nix angekommen. Dauert das immer so lang? Wie lang habt ihr drauf gewartet?
Und noch ne Frage. Wenn ich von meinem Neteller Konto Geld auf die Karte überweise, geht das insta oder wie lange muß man da warten?
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 19. Jun 2008, 11:22 |
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 969 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Do 19. Jun 2008, 12:35 |
|
|
Also bei mir hats so 3-4 wochen gedauert, is also normal...
Es läuft dann so ab: du musst bei first-pay.com ein konto für die karte einrichten (schnell und kostenlos)! dann kannst du von deinem neteller account auf dieses konto überweisen (dauert einen tag).
Danach kannst du mit der karte an jedem atm abheben, wie mit ec karte oder kredit karte...kostet 3€
ABER: erkundig dich vorher bei der bank ob der automat auch karten akzeptiert die keinen chip haben (ist bei der neteller card so, hat nur nen magnetstreifen)! wenn du abhebst und der automat akzeptiert nur karten mit chip darfst deinem geld erstmal ein paar wochen hinterherlaufen!
sonst ist die karte aber top!
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Do 19. Jun 2008, 15:27 |
|
msotown hat geschrieben: ABER: erkundig dich vorher bei der bank ob der automat auch karten akzeptiert die keinen chip haben (ist bei der neteller card so, hat nur nen magnetstreifen)! wenn du abhebst und der automat akzeptiert nur karten mit chip darfst deinem geld erstmal ein paar wochen hinterherlaufen!
sonst ist die karte aber top!
Meinst du diesen goldenen Chip den man auch braucht um am Zigarettenautomat Kippen zu ziehen? Wenn ja, selbst meine EC-Karte hat keinen und ich hatte an noch keinem Automaten Schwierigkeiten Geld zu ziehen.
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Do 19. Jun 2008, 15:57 |
|
ja, den mein ich!!
is wohl noch recht unterschiedlich...bei meiner hausbank gehts auch ohne den chip, dort heb ich auch fast immer mit der neteller karte ab! allerdings war ich einmal bei einer anderen, es ging nicht und ein bankmitarbeiter hat dann gemeint, dass die automaten früher oder später alle umgestellt werden! also am besten einfach nachfragen, kostet ja nix
wie gesagt, musste dem geld dann 4 wochen hinterlaufen...da frag ich doch lieber obv 
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 26. Aug 2008, 11:37 |
|
|
Da ich neuerdings auch ein Neteller-Konto habe, kann mir jemand sagen, was der Spaß genau kostet?
Ich sehe: 7,5€ Aktivierungsgebühr, 3€ für Abhebung am ATM und 0,75€/Aufladung. Kommt da noch was dazu?
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Di 26. Aug 2008, 11:53 |
|
Senfgnu hat geschrieben: Da ich neuerdings auch ein Neteller-Konto habe, kann mir jemand sagen, was der Spaß genau kostet?
Ich sehe: 7,5€ Aktivierungsgebühr, 3€ für Abhebung am ATM und 0,75€/Aufladung. Kommt da noch was dazu?
Was meinst du denn genau? Neteller Card?
Also Geld auf dein Konto überweisen kostet 7.5€ (frechheit imo, früher wars 1€).
Mit Karte kostet es soweit ich weiß 3€.
Kanns dir aber nicht sicher sagen, für VIP Mitglieder is abheben umsonst

|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 26. Aug 2008, 12:11 |
|
|
Also meine letzte Überweisung (vor ca. 1 1/2) Monaten hat mich ingesamt 8,5 Euro Gebühren gekostet incl. den Umrechnungsgebühren meiner Bank von $ zu €, warum auch immer man dafür eine Gebühr veranschlagt, raffgierige Säcke die.
Also bei einer Überweisung zahlst du 7,50€ + etwaige Umrechnungsgebühren die dir deine Bank in Rechnung stellt.
Bei der Prepaidkarte zahlst du die 7,50€ für die Aktivierung + 3€ wenn du Geld damit von einem Bankautomaten abhebst, wobei ich mir da nicht sicher bin ob die jeweilige Bank nicht auf nochmal Gebühren erhebt, schonmal jemand probiert? Was ich dabei aber noch nicht so ganz verstehe sind die 1,9% Auslandsgebühr. Worauf bezieht sich dies?
Ich denke beides hat so seine Daseinberechtigung. Wenn man die Möglichkeit hat mit der Prepaidkarte direkt zu bezahlen sollte man sie sicherlich nutzen, aber um mit der Karte nur an den Bankautomaten zu gehen, ich weiss nicht ob sich das so lohnt, auch aufwandstechnisch.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 26. Aug 2008, 12:22 |
|
|
für Überweisungen aufs Bankkonto ist Pokerstars besser.
gabs mal n Thread im deutschen Forum von 2+2
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Di 26. Aug 2008, 14:26 |
|
|
Also ich heb eigentlich nur noch mit der Karte Geld ab...Kein großer Aufwand und einfach am billigsten! Bei mir berechnet die Bank zumindest keine zusätlichen Gebühren.
@bozzo: die 1,9% sind die Währungsumrechnungsgebühren wenn mich nicht alles täuscht
|
|
|
|
|
|
|
dare2live
2-7
|
 Verfasst: Mo 15. Sep 2008, 18:51 |
|
|
Hallo
Ich hab mir jetz bei NETELLER ein Konto zugelegt.
Nun habe ich jetzt aber schon auf Everest durch Freerolls etwas Geld zusammen bekommen.
Kann ich die Kohle schon runterziehen, bevor ich überhaupt Geld bei NETELLER einzahle?
Die wollen für eine Überweisung irgendeinen Überweisungscode. Finde ich den zufällig bei Everest?
Ich bin noch was unerfahren in dieser Geschichte.
Danke
|
|
|
|
|
|
|
PokerHasi30
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 15. Sep 2008, 19:54 |
|
|
Ich meine, die überweisen DIR einen kleinen Betrag auf dein Konto. Im Betreff steht dann ein Code.
Den musst Du bei Neteller angeben. damit verifizieren die Dein Konto...
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 16. Sep 2008, 08:37 |
|
|
Das mit der Überweisung und Verifizierung deines Giro Kontos ist erst nötig wenn du Geld von Neteller auf dein richtiges Konto überweisen möchtest. Bis dahin kannst du einfach bei Everest deine Sicherheitsnummer von Neteller eingeben und deine Kohle dahin shippen. Bei anderen Pokerräumen brauchst du "sicherheitshalber" eine Ersteinzahlung auf dein Pokerkonto von Neteller aus, aber Everest ist da sehr kulant. Habe ich seinerzeit genauso wie du gehandhabt.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|