| Autor |
Nachricht |
|
Dyllan
2-7
|
 Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 09:19 |
|
|
Servus,
ich habe eine Frage, bei der Ihr mir hoffentlich behilflich sein könnt:
kann ich irgendwie mein Geld vom Netellerkonto so im Internet verschieben, dass ich damit online bezahlen kann, bei Ebay zum Beispiel?
Oder kann ich Paysafecards mit dem Netellerkonto aufladen, damit ich dann mit denen online Dinge kaufen kann?
Ich möchte dass Geld nicht auf mein Bankkonto schieben, da es Pokergeld ist, von dem meine Frau nichts weiß (und das sollte auch so bleiben).
Aber wenn das Geld auf Neteller liegt, habe ich nichts davon. Oder weiß einer Rat?
Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 09:32 |
|
|
Einige Onlineanbieter unterstützen natürlich Neteller, das dürften aber im deutschen Raum leider eher die wenigsten sein. Du kannst dir aber die Netellercard bestellen, welche die gleichen Funktionen einer Geldkarte inne hat. Ob man damit aber online bezahlen kann, da bin ich leider überfragt.
Hier haben aber mehrere Mitglieder diese Karte und können dir dies bezüglich sicherlich noch weiter helfen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Dyllan
2-7
|
 Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 10:15 |
|
|
Die virtuelle Kreditkarte von Neteller habe ich, nur kann ich z.B. bei Ebay damit nicht zahlen, weil das Konto im Ausland liegt...
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 10:44 |
|
|
Mit der Netellercard kannst alles zahlen das du mit ner anderen Mastercard auch zahlen könntest. Alternativ könntest das Geld auch am Geldautomat abheben und dir dann paysafeakarten oder ähnliches kaufen. Dazu bräuchtest dann aber die richtige und nicht nur die virtuelle.
Noch ne Idee: Du suchst dir nen Pokerraum bei dem du mit Neteller einzahlst und dann mit paypal wieder auscasht. Das würde auch gehen.
|
|
|
|
Dyllan
2-7
|
 Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 13:31 |
|
|
Das mit Paypal hört sich gut an. Probiere ich mla aus...
|
|
|
|
|
|
MOK
American Airlines
|
 Verfasst: Do 24. Sep 2009, 09:23 |
|
|
Kann ich nachdem ich auf eine Pokerseite (in meinem bestimmten Fall Pacific Poker) einen kleinen Betrag mit Neteller eingezahlt habe, dann meine gesamte BR von Pacific nach Neteller shippen?
Ich dachte immer das geht. Jedoch bekam ich nur den kleinen Betrag zurück auf Neteller geshippt und 2Tage später eine Mail, das sie meine Identität prüfen wollen und ich Fotos vom Pass + Kreditkarte schicken soll.
Hat das mit dem zu tun das ich einen größeren Betrag auf Neteller shippen will oder hat Pacific einfach keine Lust die ganze BR problemlos auszuzahlen.
Vor einem Monat hab ich schon mal 1/4 meiner BR ausgezahlt auf ein Bankkonto und da war es kein Problem.
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Do 24. Sep 2009, 09:56 |
|
|
Du bist wohl einfach in die anscheinend zufällige ID Prüfung von Pacific geraten.
|
|
|
|
|
MOK
American Airlines
|
 Verfasst: Do 24. Sep 2009, 10:51 |
|
|
Ok, das denk ich auch. Aber es geht grundsätzlich schon einen kleinen Betrag mit Neteller auf Pacific einzuzahlen und dann einen größeren Betrag von Pacific nach Neteller zurück zu transferieren?
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Do 24. Sep 2009, 11:06 |
|
|
Sollte schon gehen. Selbst wenn es wie bei Stars funktioniert, dass man dann den Rest des Betrages erst ein paar Tage später bekommt.
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 23:04 |
|
|
so... nun ists bei mir auch soweit...da meine BR schon an die knappe 400$ reicht, würde sich sogar ein shippen des geldes an FTP auszahlen,wenn es wieder mal nen reload bonus gibt. um darauf vorbereitet zu sein, bedarf es natürlich eines NT od MB acc.
ich zähle mal vor und nachteile auf, und hoffe, dass ihr mich bei einem missverständnis meinerseits aufklärt:
NT:
-mit der NT extended card kann ich überall, wo es möglich ist mit mastercard zu zahlen, dies auch tun (?)
-dieses ext ding ist sowie auch die karte kostenlos
-gebühren gibt es nur in der höhe von 4€ bei abhebung vom ATM. alles andere ist kostenlos(?)
-die limits werden bei dem ext als "flexibles Limit" angegeben...das heisst? wie sind die limits hier aufgebaut?
-30$ schließungsgebühr
-2,5% wechsespesen (schon recht happig)
MB:
hab ich mir noch nicht genau angesheen, da NT günstiger erscheint.
-gibt es hier i-welche killerargumente FÜR MB?
Sollte ich in den nächsten tagen NT user werden, würde ich natürlich für eine werbung von einem von euch bereit sein.
griazi
|
|
|
|
|
|
Mister iCks
Nut-Flush
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:05 Beiträge: 600 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 2. Feb 2010, 00:20 |
|
|
Ich kann dir bei deinen Fragen leider nicht weiterhelfen, da ich kein Experte ich diesen Sachen bin. Ich hab aber mal gelesen, dass man sich zB. ein NT-Konto in $ und ein MB-Konto in € anlegen soll. Kommt halt darauf an womit du mehr hantierst.
Ich hätte da selbst noch ein paar Fragen:
- Muss man was beachten wenn man größere k Beträge auscashen will?
- Muss man überhaupt was dabei beachten?
- Welche Methode ist die beste dafür?
Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar.
|
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: Di 2. Feb 2010, 12:09 |
|
Ich hab ein NT Konto und kann bisher nicht klagen. Dazu hab ich mir die Mastercard schicken lassen (kostet nix) und damit kann man sich dann die Kohle vom Automaten holen (muss man aber Gebühr bezahlen) wie wenn du mit deiner EC Karte irgendwo Geld abhebst.
Größer BEträge habe ich bisher noch nicht ausgecasht, aber ich hoffe das kommt noch  Würde mich auch interessieren ob man da was beachten muss?
_________________ http://river-ratten.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 2. Feb 2010, 12:46 |
|
|
du zahlst pro abhebung 5€ (zumindestens gings mir immer so, egal ob ich 150 oder 500 abgehoben habe)
Merke: wenn abheben dann 600/500€ (was halt max ist)
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Mister iCks
Nut-Flush
|
 Verfasst: Di 2. Feb 2010, 20:12 |
|
|
Und wie handhabe ich die Auszahlung eines vier- oder fünfstelligen Betrages?
|
|
|
|
|
|
Mister iCks
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 20:48 |
|
Gib es denn niemanden der einen Rat oder Tipp hat?
Wer es nicht öffnetlich posten möchte, kann mir auch gerne eine PM schicken.
|
|
|
|
|
|
|