| Autor |
Nachricht |
|
Katrina
|
 Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 02:51 |
|
brauche ich netteller überhaupt in meinem Leben? ich meine pokerstars zahlt innerhalb von 1 woche auf mein bankkonto. bei ft geht es auf die visa karte. netteller ist doch nur um geld zwischen den plattformen zu shippen oder? EDIT: Wer lesen kann, ist im Vorteil :-) Der Thread hat ja schon 17 lange Seiten 
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 09:18 |
|
Nein, Du brauchst im Leben nur Moneybookers Es kann aber nicht schaden, 2 verschiedene Anbieter zu haben. Ich habe z.B. das Neteller-Konto in $ und das Moneybookers in €...
|
|
|
|
|
|
Cap1taL
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 08:33 |
|
|
Moneybookers, gibst die Master-Card und mit der kannst an fast allen EC-Automaten dein Geld abheben.
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 08:02 |
|
|
Ich überlege gerade ob ich nicht auch einen Account bei MB oder NT machen soll. Wollte meine Br zusammenlegen da ich denke das ich erst mal nur noch bei FT spielen will wegen dem Rackeback. Ist schon hart auf den Micros ohne Rackeback zu spielen. Und ich denke das ich ps.de erstmal nicht mehr brauche. Also wie siehts aktuell aus bei MB und NT, was würdet ihr gerade empfehlen ? Auscashen steht übrigens erst mal nicht an will nur, wie gesagt, die BR auf einen Anbieter Konzentrieren. Also sind erst mal irgendwelche Grundkosten zu vermeiden wie zb. die 10$ Kartenmitgliedschaft bei MB. Ach ja und das shippen von einem Konto bei zb Mb zu einem anderen Konto von MB ist doch kostenlos oder ?
_________________ Sent from my Rechner using Tastatur
|
|
|
|
|
|
Buddy
Jack-Ace
|
 Verfasst: Di 10. Aug 2010, 07:23 |
|
|
Hallo zusammen,
bin auch bei Neteller und mache jetzt schon den dritten Anlauf um mir mein Geld, welches ich von PS auf Neteller geshippt habe, auf FullTilt zu bekommen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich blicke einfach nicht durch, wie ich dort eine Überweisung machen kann, die zu FullTilt geht!
Danke für eure Hilfe!
Grüße,
Buddy
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Di 10. Aug 2010, 07:33 |
|
|
Du mußt Dich bei Full Tilt einloggen und da beim Cashier als Einzahlungsmethode Neteller wählen und dann den Betrag eingeben.
|
|
|
|
|
Buddy
Jack-Ace
|
 Verfasst: Di 10. Aug 2010, 19:55 |
|
|
Hi Krebsnebelwesen,
ja, klasse! Vielen Dank!
Ich musste erst meine bisherige Einzahlungsoption löschen, damit ich Neteller hinzufügen kann.
Wäre ich nie drauf gekommen!
Seltsames System!
Nochmals besten Dank!
Grüße,
Buddy
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 16:08 |
|
|
So, mach mir jetzt auch ein Konto bei Neteller. Wäre aber PLÖDE den refer a frend Bonus nicht zu nutzen. Also wer von euch möchte mich werben.
Ich würde gerne die Einschränkung machen das ihr mindestens den Forenstatus Royal Flush habt und schon mal ein, zwei Hände von mir bewertet habt. Möchte halt so zumindest bei einem von euch auch ein wenig danke sagen für die super "Pokerausbildung" die ihr hier quasi verschenkt.
Bitte nur per PM melden.
ES WURDE BEREITS EINE MELDUNG BERÜCKSICHTIGT
_________________ Sent from my Rechner using Tastatur
|
|
|
|
|
|
|
hardcontroller
Ace-High
|
 Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 19:17 |
|
|
Guten Abend miteinander,
hat schonmal jemand bei der NEteller Tombola was gewonnen?
LG, hardi
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 20:34 |
|
|
Hat eig nix mit Netteller zu tun, aber ich schreibe die Frage trotzdem hier rein, da ich denke, dass die hier ma besten reinpasst und ich nicht für alles nen neuen Thread eröffnen will.
Wie lang dauert normal das Auszahlen von Full Tilt auf MB?
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 22:01 |
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 00:01 |
|
|
8h und noch nix. Vll wegen erstem Auszahöen bei denen...
|
|
|
|
|
Buddy
Jack-Ace
|
 Verfasst: Di 7. Sep 2010, 21:36 |
|
Buddy hat geschrieben: Hallo zusammen,
bin auch bei Neteller und mache jetzt schon den dritten Anlauf um mir mein Geld, welches ich von PS auf Neteller geshippt habe, auf FullTilt zu bekommen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich blicke einfach nicht durch, wie ich dort eine Überweisung machen kann, die zu FullTilt geht!
Danke für eure Hilfe!
Grüße,
Buddy So, ich mal wieder. Sagt mal, ich steh’ schon wieder wie ein Ochs vorm Berge. Ich würde gerne einen Betrag auscashen und habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Von Full Tilt auf Neteller möchte ich gerne knapp $50 shippen, scheint aber nicht zu gehen. Ich kann nur „Einzahlen“ und „Transfer“ – Transfer ist aber nur von Spieler zu Spieler! Übersehe ich einen Knopf? Grüße, Buddy
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Di 7. Sep 2010, 21:44 |
|
 Falls Du den rot markierten Knopf nicht hast, hast Du ihn nicht übersehen. Ansonsten würde ich den mal ausprobieren...
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: Di 7. Sep 2010, 23:01 |
|
|
|
|
|
|