| Autor |
Nachricht |
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: Do 16. Nov 2006, 16:32 |
|
Zitat: Ist das wirklich nötig? Ich habe zwar eine Kreditkarte, hatte aber eigentlich vor, das Geld nur von meinem Girokonto aus zu NETELLER (und zurück) zu transferieren. Welcher zusätzliche Nutzen entsteht mir, wenn ich die Kreditkartenkopie mitschicke?
brauchst du nicht wäre mir neu!
normaler weise ein kopie von pass oder ausweis,gas,strom oder telefonrechnung nicht älter als 3 monate reicht aus.
|
|
|
|
|
|
|
Valdano
Ace-High
|
 Verfasst: So 19. Nov 2006, 19:39 |
|
|
Danke für eure schnellen Antworten! Ich bringe meine Unterlagen also erst einmal ohne Kreditkartenkopie auf den Weg - hoffentlich sind die Herrschaften von NETELLER einverstanden. Wenn das Konto freigeschaltet wird, gebe ich euch eine Erfolgsmeldung.
|
|
|
|
|
|
theoldman
American Airlines
|
 Verfasst: So 19. Nov 2006, 20:51 |
|
|
Also bei mir liefs bisher anders.
Habe Konto eröffnet und dazu lediglich die Nummer meines Ausweises
eintragen müssen. Sonst nichts!
Eingezahlt hab ich gar nicht, sondern direkt vom Pokerraum nach Neteller ausgecasht.
Und nu verschieb ich fleißig über Neteller zwischen den verschiedenen Pokerräumen meine Kohle.
Vieleicht kommt was, wenn ich auscashe auf mein Konto?
Rüdiger
_________________ Das Leben ist wie Pokern. Manchmal muss man "all in" gehen.
|
|
|
|
|
|
|
GraceKelly
Ducks
|
 Verfasst: Mo 8. Jan 2007, 13:28 |
|
|
Hallo,
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, ich glaube nämlich auch Probleme mit meinem Neteller Account zu haben (:
Und zwar hab ich mich da ganz einfach angemeldet und bis auf meine Perso Nr musste ich da auch nichts angeben. Ich hab jetzt noch die Option mein Konto noch irgendwie upzugraden, das hab ich aber bisher nicht gemacht. Eigentlich hab ich es so verstanden, dass es trotzdem ein komplett zur Verfügung stehendes Konto nun ist.
Jetzt warte ich allerdings schon seit geraumer Zeit auf eine Auszahlung von einem Pokerraum. An diesen hab ich schon ne Mail geschrieben und eine Antwort bekommen, dass mein Geld jetzt auf meinem Neteller Konto ist, da blitzen mir aber immernoch die 0$ entgegen. Muss ich da noch etwas freischalten lassen oder soetwas?
Wie gesagt, eine Perso Kopie usw wurde auch nie angefordert, lediglich die Nr, wie es mein Vorredner auch schon beschrieben hat.
Danke für Hilfe (:
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 8. Jan 2007, 15:23 |
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Mo 8. Jan 2007, 17:37 |
|
|
Probleme mit Neteller heisst immer Suport anrufen, dann ist dir schnell geholfen! Ist in D sogar gratis, wenn mich nicht Alles täuscht.
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|
GraceKelly
Ducks
|
 Verfasst: Mo 8. Jan 2007, 18:04 |
|
|
Hey nochmal..
also beim upgraden hab ich nun das Problem der IBAN Nr. Ich hab zwar ein Girokonto bei der Sparkasse, kann aber auf meinen Kontoauszügen keine IBAN ähnliche Nr finden?
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 8. Jan 2007, 20:14 |
|
|
einfach auf die website von der sparkasse gehen!dann nach Auslandszahlungen gehen dann siehste schon iban rechner!
_________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com
|
|
|
|
|
|
theoldman
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 8. Jan 2007, 22:27 |
|
|
Musst nicht upgraden, weil dient ja nur dem höheren Transfer oder so.
Wart mal noch nen Tag ab, am WE passiert da nix. Kann also schon mal 3,4 Tage dauern.
Rüdiger
_________________ Das Leben ist wie Pokern. Manchmal muss man "all in" gehen.
|
|
|
|
|
|
Postinho
Big Slick
Registriert: So 3. Dez 2006, 10:28 Beiträge: 69 Wohnort: Idstein / Wiesbaden
|
 Verfasst: So 14. Jan 2007, 11:38 |
|
Also ich habe auch ein wohl bekanntes Problem. Hab vor ca. 10 Tagen ein Konto bei NETELLER eröffnet und Geld überwiesen. Das Konto wurde dann gesperrt und soll erst wieder bei einer Identifizierung meiner Person via Telefon freigegeben werden.
Was soll ich sagen...Ich ruf jeden Tag xxx mal diese Nummer an aber kein Schwein geht ran..?!
Das ist doch sch...! 
|
|
|
|
|
|
Postinho
Big Slick
|
 Verfasst: So 14. Jan 2007, 11:58 |
|
So ich nochmal. Keine Ahnung ob ich immer ne falsche Nummer gewählt habe...?!...aber ich hatte eben jemanden dran der nach einigen Abfragen mein Konto freigegeben hat! 
|
|
|
|
|
|
|
ragget
Kojak
|
 Verfasst: Do 18. Jan 2007, 16:05 |
|
|
Habe mich auch gerade bei Neteller angemeldet, aber eine Frage bleibt mir offen:
Muss ich das Konto hochstufen lassen um Ein- und Auszahlungen per Onlinebanking vorzunehmen?
Weil wenn ich mein Konto registrieren lassen will, muss ich vorher mein Neteller-Konto hochstufen. Oder muss ich mein Bankkonto gar nicht registrieren für Ein- und Auszahlungen per Onlinebanking?
|
|
|
|
|
|
|
ragget
Kojak
|
 Verfasst: Fr 19. Jan 2007, 16:55 |
|
Keiner ne Idee? 
|
|
|
|
|
|
Postinho
Big Slick
|
 Verfasst: Fr 19. Jan 2007, 19:35 |
|
Mh.. also ich hab meine Bank da nicht registrieren lassen. Hab normal mein Onlinebanking gestartet und auf Neteller überwiesen.
Ok?! 
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 19. Jan 2007, 23:15 |
|
|
In The News - For US Players!
Recently, NETeller, InstaDebit, Citadel and MyCitadel stopped transactions for their US customers. Please note this is NOT a problem with UltimateBet or the service we will continue to provide you as a poker player. Your funds are 100% safe and secure at Ultimatebet and are held separately in a leading European financial institution. Any time you make a deposit, your funds are held specifically for you and are never mixed with operational funds. UltimateBet offers you many alternatives for your payment processing. Many of these options function just like NETeller. You can still use Click2Pay, ePassporte, ATMonline or your Visa or MasterCard. Want more info?
_________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com
|
|
|
|
|
|
|