Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Big Slick

Beitrag Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 21:42 

Guten Abend liebe Pokergemeinde,
ich spiele seit 4 Jahren Poker jedoch nur abundan mit Freunden ect. Ich würd nun auch gerne ein wenig Online spielen und um echtes Geld. Am anfang am besten erstmal Tische wo zb bigblind und smallblind 1/2 cent sind und man zb nur 25cent maximal erhöhen darf^^. Da ich keine Kredidkarte habe, wär Paypal am besten. Habe mich mal erkundigt. Gibt 2 Pokeranbieter die Paypal unterstützen .1x bwin poker und 1x betfair poker. Kann mir vllt wär eine empfehlen oder einfach nur tipps meinungen ect schilder. Bin über jeden post dankbar(:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 22:07 

Du kannst auch neteller oder moneybookers/Skrill nutzen, das sind sozusagen Online Konten, auf die du Geld via Bankkonto einzahlen kannst. Damit steht dir dann jede Pokerseite offen. Gibt auch die Paysafe Card, das ist ne Art Prepaidkarte, die du in jeder Tanke kaufen kannst.

Von der Software und vom Support her gesehen ist Pokerstars immer die beste Wette. Da sind die Gegner zwar ein bisschen stärker, aber das macht auf Micro Limits quasi gar nichts aus. Außerdem machst du dir so keine später potenziell wichtigen Rakeback Deals kaputt.

Anfangen solltest du defintiv auf NL2 und dich dort mit 100 Big Blinds, als 2$ einkaufen. Dafür sollte schon eine Bankroll von 50$ helfen. Wenn du hier im Forum kräftig mitliest, hast du in Nullkommanix alles, was man braucht um die Micros zu schlagen.

Und wenn die BR dann groß genug und das Level hoch genug ist, kann man über weitere Sachen nachdenken, wie Bücher, Trainingsseiten und Tracking-Programme.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Big Slick

Beitrag Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 22:54 

Also sollte ich bei dieser Seite anfangen? http://www.pokerstars.com/de/. Die unterstützen ja kein paypal. kannst mir kurz erklären wie ich dann am einfachsten mien konto da einrichte, das ich einzahlen und auszahlen lassen kann

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 23:11 

Du richtest einen account ein, wenn du dann in der software auf den button "Kasse" klickst, kannst du dort Geld einzahlen, dafür gibt es verschiedene Optionen die du aus einer Liste auswählen kannst.

Am einfachsten geht es mit einer paysafecard die du an jeder Tankstelle bekommst, die gibt es für 10,- , 25,-, (50,- vielleicht) und 100.- . Das Geld ist nach der Code-Eingabe sofort zum spielen verfügbar.

Über das Auszahlen brauchst du dir als Anfänger erst mal keine grossen Gedanken machen.

Big Slick

Beitrag Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 23:49 

Okay vielen dank. Habe grad ein wenig Lust mich irgendwie einzulesen. Hat wer vllt eine Buchempfehlung, was sich auf Onlinepoker bezieht und mir als Anfänger weiterhilft?

Bot

Beitrag Verfasst: Do 19. Jan 2012, 00:15 

Bei Ps.de bekommst du $50 auf Stars kostenlos. Ein wneig Grundlagenstrategie gibts dort auch... Das Forum usw ist halt dann etwas naja dort. ISt halt quasi die Bild-Zeitung des OnlinePokers. Habe nciht so den Plan von Büchern. Aber ist Harrington on Holdem Cashgame nciht ein guter Startpunkt?

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Do 19. Jan 2012, 08:16 

huhu. würde dir auch stars empfehlen und ebenfalls das angebot von pokerstrategy.de. die artikel und videos dort sind für den anfang auch nicht verkehrt.
ich selbst hatte zudem das buch von eike adler. komme grad nicht auf den titel.

absonsten immer fleissig hände posten. die profis hier geben immer tolle einschätzungen, die auch mir sehr geholfen haben und aktuell helfen.

willkommen im forum und viel erfolg!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Do 19. Jan 2012, 08:18 

nachtrag: der link zu dem buch. hoffe das ist ok wenn ich den poste?

http://www.poker-mit-system.com/author/admin/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Do 19. Jan 2012, 12:17 

das war auch mein erstes buch. War für den anfang gar nicht schlecht, er schreibt da aber shcon einige fragwürdige sachen.

zum beispiel sagt er darin, dass man hände wie KTo allgemein nicht spielen sollte oder er zieht beim berechnen von outs von nem FD manchmal noch outs ab, weil der Gegner welche haben könnte...das fand ich schon etwas seltsam

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Do 19. Jan 2012, 13:59 

Quarc hat geschrieben:
das war auch mein erstes buch. War für den anfang gar nicht schlecht, er schreibt da aber shcon einige fragwürdige sachen.

zum beispiel sagt er darin, dass man hände wie KTo allgemein nicht spielen sollte oder er zieht beim berechnen von outs von nem FD manchmal noch outs ab, weil der Gegner welche haben könnte...das fand ich schon etwas seltsam

Stimmt schon, aber wenn ein Anfänger danach spielt, macht er sicher keine großen Fehler. Für alles andere gabe es/gibt es z.B. dieses Forum und viele Artikel im www.

Big Slick

Beitrag Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 16:54 

Parvex hat geschrieben:
Du kannst auch neteller oder moneybookers/Skrill nutzen, das sind sozusagen Online Konten, auf die du Geld via Bankkonto einzahlen kannst. Damit steht dir dann jede Pokerseite offen. Gibt auch die Paysafe Card, das ist ne Art Prepaidkarte, die du in jeder Tanke kaufen kannst.

Von der Software und vom Support her gesehen ist Pokerstars immer die beste Wette. Da sind die Gegner zwar ein bisschen stärker, aber das macht auf Micro Limits quasi gar nichts aus. Außerdem machst du dir so keine später potenziell wichtigen Rakeback Deals kaputt.

Anfangen solltest du defintiv auf NL2 und dich dort mit 100 Big Blinds, als 2$ einkaufen. Dafür sollte schon eine Bankroll von 50$ helfen. Wenn du hier im Forum kräftig mitliest, hast du in Nullkommanix alles, was man braucht um die Micros zu schlagen.

Und wenn die BR dann groß genug und das Level hoch genug ist, kann man über weitere Sachen nachdenken, wie Bücher, Trainingsseiten und Tracking-Programme.

Nur noch kurz zur Begrifferklärung. Was bedeutet reakebackdeals, nl2 und Br?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 17:16 

NL2 = No Limit 0.01/0.02 -> Die Zahl steht für den 100BB Stack auf einem Level, der eigentlich der standard buy in Stack ist.

BR = Bankroll = Dein Pokergeld

Rakeback = Rake ist die Gebühr, die man für das spielen bezahlt. Rakeback ist eine Möglichkeit eine Prozentzahl dieser Gebühr später wieder zubekommen. Meistens muss man sich dafür über bestimmte Partnerseiten anmelden, weswegen ich Anfängern davon abrate. Bei PokerStars gibt es zwar kein Rakeback, aber durch den VIP Club bekommt jeder Spieler ohne besondere Schritte direkt Rakeback.

Big Slick

Beitrag Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 00:36 

Habe noch eine Frage. Bei allen Pokeranbietern stehen immer enorm hohe Beträge die man zusätzlich zur Anmeldung bekommt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen? Ich kann mich doch nicht zb bei pokerstars anmelden und sofort 50dollar bekommen? könntmir einer noch kurz dieses einzahlungsbonus system erklären.Dankeschön

Big Slick

Beitrag Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 00:42 

Per pokerstrategy ist grad dieser 50€ startbonus nicht vefügbar. ich würde dann einfach betfair nehmen, weil ich da auch mit paypal einzahlen kann. ist betfair auch als anfänger okay, oder würdet ihrmir davon abraten=?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 01:02 

Das Bonisystem funktioniert wie folgt: Du bekommst das Geld nicht direkt, sondern du spielst es nach und nach frei. Nach einem bestimmten Zeitraum, in dem du den Bonus nicht frei gespielt hast, kann er auch verfallen. Was dabei im Endeffekt passiert, ist dass du ne bestimmte Menge an Rake für die Pokerseite erspielt haben musst, bevor dir der Bonus ausgezahlt wird. Du bekommst das Geld also nicht "geschenkt".

Betfair hat soweit ich weiß auch Rakeback Deals (manche mit weiteren Extras wie kostenloser Software oder Zugang zu Trainingsseiten), ich würde mich nicht ohne einen solchen dort anmelden. Ich hab leider keine Ahnung, was es da momentan gibt. Von der Spielstärke her ist betfair sicher ok.

Auf Grund der Rakeback Geschichte bleibt mein Tipp aber: Geh zu Tanke, kauf dir für 50€ Paysafe Karten und nutze die bei Pokerstars. Machst dir keinen Rakeback Deal kaputt ohne Ahnung davon zu haben und spielst direkt auf der zuverlässigsten Software. Betfair kannst du später mit ein bisschen mehr Ahnung immernoch bevölkern. Denn wenn du einmal dort angemeldet bist, hast du in der Regel keine Möglichkeit noch nachträglich einen Rakeback Deal zu bekommen. Und der kann einen beträchtlichen Teil deiner Winnings ausmachen.

Gehe zu: