Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Big Slick

Beitrag Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 21:42 

Guten Abend liebe Pokergemeinde,
ich spiele seit 4 Jahren Poker jedoch nur abundan mit Freunden ect. Ich würd nun auch gerne ein wenig Online spielen und um echtes Geld. Am anfang am besten erstmal Tische wo zb bigblind und smallblind 1/2 cent sind und man zb nur 25cent maximal erhöhen darf^^. Da ich keine Kredidkarte habe, wär Paypal am besten. Habe mich mal erkundigt. Gibt 2 Pokeranbieter die Paypal unterstützen .1x bwin poker und 1x betfair poker. Kann mir vllt wär eine empfehlen oder einfach nur tipps meinungen ect schilder. Bin über jeden post dankbar(:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 22:07 

Du kannst auch neteller oder moneybookers/Skrill nutzen, das sind sozusagen Online Konten, auf die du Geld via Bankkonto einzahlen kannst. Damit steht dir dann jede Pokerseite offen. Gibt auch die Paysafe Card, das ist ne Art Prepaidkarte, die du in jeder Tanke kaufen kannst.

Von der Software und vom Support her gesehen ist Pokerstars immer die beste Wette. Da sind die Gegner zwar ein bisschen stärker, aber das macht auf Micro Limits quasi gar nichts aus. Außerdem machst du dir so keine später potenziell wichtigen Rakeback Deals kaputt.

Anfangen solltest du defintiv auf NL2 und dich dort mit 100 Big Blinds, als 2$ einkaufen. Dafür sollte schon eine Bankroll von 50$ helfen. Wenn du hier im Forum kräftig mitliest, hast du in Nullkommanix alles, was man braucht um die Micros zu schlagen.

Und wenn die BR dann groß genug und das Level hoch genug ist, kann man über weitere Sachen nachdenken, wie Bücher, Trainingsseiten und Tracking-Programme.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Big Slick

Beitrag Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 22:54