Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
Verfasst: Sa 19. Dez 2009, 00:30
Bin grade dabei mir ALL IN Pokerface abzuschauen... Dies ist ein Film über Poker von 2006, der unter Drama geführt wird. Kann zur Story leider noch nicht so viel sagen aber er scheint von Party Poker supportet zu sein. Bin mir nicht sicher, ob ich hier jemals etwas über den Film gelesen habe und bin gespannt ob er was taugt... Da er von 2006 ist denke ich aber, dass den sicher schon einige kennen. Ich bin nur duch nen absoluten Zufall drauf gestossen, obwohl der Titel ja eigentlich für sich spricht...
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
Ehemaliger
Verfasst: Sa 19. Dez 2009, 06:02
Der sagte mir noch gar nichts. Vor allem gibt es zwei Filme mit dem Titel.
Einmal das Drama von 2006 mit Michael Madsen und einmal als Komödie von 2008 mit Burt Reynolds.
Die Komödie hat aber keine guten Kritiken bekommen. Vom Drama findet man nicht viel.
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
Verfasst: Sa 19. Dez 2009, 09:47
Sooo... Film geschaut und war doch etwas überrascht. Der Film hat ne ganz interessante Story und Poker kommt auch nicht zu kurz.
Zur Story ganz kurz: "Ace" Anderson verliert in der Jugend ihren Vater und bekommt im Alter die Möglichkeit Medizin zu studieren. Während dem Studium trifft sie unterschiedliche Leute, die sie auserkoren am ALL IN Poker Turnier mitzuspielen. Jeder von denen hat ne gewisse Fähigkeit, die beim Poker wichtig ist und so werden die Gegner analysiert usw.
Die Story ist recht gut gemacht und nebenbei wird noch Korruption im Krankenhaus aufgedeckt. Möchte aber nicht zu viel verraten falls sich jemand den Film nun ansehen möchte. Hatte erst gelesen, dass gute Pokerspieler die Hände über den Kopf zusammenschlagen werden in Bezug auf die Entscheidungen. Dem kann ich aber größtenteils widersprechen wenn man zwischen den Zeilen liest und hinhört warum gewisse Entscheidungen getroffen werden.
Wie gesagt: Kann man bedenkenlos eigentlich mal reinschauen. 90 Minuten!
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.