ja klar hab ich das gelesen... desshalb bin ich ja auch weg vom 1000'er koffer.... ich überleg eh schon mir erst mal den 500'er koffer zu holen und dann ggf. chips nachzu kaufen!! ;-) aber man is halt auch gemütlich und geht den leichteren weg ;-D
wer redet denn von einem turnier? wir sind oft zu 10 und spielen an einem tisch... bis jetzt verteilen wir fast alle 1000 chips die wir haben... ok das is totaler blödsinn aber wir wusten es nicht besser jetzt will ich da etwas struktur rein bringen und mit der von mir beschribenen struktur dachte ich fahren wir ganz gut!?!?!?!?
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 20:58
SirHombre hat geschrieben:
wer redet denn von einem turnier?
*hust* Etwa nicht ?? Warum sonst steigende Blinds und Zeitlimits ?? Was macht ihr denn, wenn ein Spieler keine Chips mehr hat ?
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
vieleicht hab ich da auch ein falsches verständniss von einem turnier.... ein tisch ist für mich noch kein turnier!! aber egal... wer keine chips hat is raus
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 21:43
Ja, aber du kannst auch mit weniger Chips anfangen bsp. Es macht keinen Unterschied, ob du mit nem 100k stack und blinds 1k/2k anfängst oder mit nem 100er stack und blinds 1/2
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.