| Autor |
Nachricht |
|
666Nase
2-7
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 12:09 |
|
|
Servus zusammen,
bin heute auf der Suche nach Pokerreiseanbieter auf poker-holidays.de gestoßen und fand das eine ganz coole Idee. Auch von der ganzen Aufmachung her. Kennt die jemand und hat schon jemand Erfahrung mit denen?
Grüße aus dem Süden!
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 12:12 |
|
gehts vllt noch etwas plumper? 
|
|
|
|
666Nase
2-7
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 12:25 |
|
ääähh.... Wie soll ich das jetzt verstehen?? Dachte ich würde hier Leute finden, die sich täglich in der Szene bewegen und mir vielleicht weiterhelfen können. Ist doch ne ganz normale Frage oder verstehe ich da jetzt was nicht...  ??
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 5989 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 12:51 |
|
Hier tauchen alle paar Tage Leute auf, um "ihre" Pokerseiten zu bewerben, meistens genau hinter solchen Fragen verpackt....und das als erstes Posting ist schon etwas suspicious 
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 12:53 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Hier tauchen alle paar Tage Leute auf, um "ihre" Pokerseiten zu bewerben, meistens genau hinter solchen Fragen verpackt....und das als erstes Posting ist schon etwas suspicious 
Damit ist alles gesagt
/Thread
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 12:54 |
|
|
trotz schleichwerbung lasse ich es mal offen, da ich keine direkten affilate aktivitäten oder derartiges festellen konnte. wie es nervt sich solche seiten angucken zu müssen, einfacher wäre es den thread direkt zu löschen, aber dazu bin ich ja zu nett.^^
ist aber eigentlich gar nicht so eine schlechte idee derartige trips für faule pokerspieler zu organisieren. viel erfolg damit!
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 14:49 |
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 643 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 15:14 |
|
|
Das ist meiner Ansicht nach ein wirklich unseriöses Auftreten. Die Idee ist vielleicht ganz ok, Umsetzung = 6-
|
|
|
|
|
|
|
666Nase
2-7
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 15:18 |
|
Hey Leute,
ich sehe schon. Ich werde die Frage nächstes Mal noch mit einem "sieht ja eigentlich total mies aus die Seite und ist bestimmt totaler Mist" ergänzen, dann bekomme ich vielleicht eine konstruktivere Antwort  . Nichts für ungut... Ich verstehe natürlich auch, dass man eine derartige Frage anscheinend unmöglich stellen kann als ersten Thread ohne sofort entsprechende Posts zu bekommen...Hatte ich ja schon befürchtet. Najut, werde mich dann wohl ohne konkrete Meinungen (bozzo + Rick ausgenommen  ) entscheiden müssen.
Grüße!
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 5989 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 15:39 |
|
|
Also ich frage mich eher, wer genügend Geld für ein EPT-Ticket hat, es aber nicht schafft, sich selbst einen Flug und ein Hotel zu organisieren....
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 17:22 |
|
Kommt schon allein für den Nickname sollte man "666Nase" schon credit geben!
Ich sag nur: "LI-MO-NEN-EIS!"
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 17:32 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Also ich frage mich eher, wer genügend Geld für ein EPT-Ticket hat, es aber nicht schafft, sich selbst einen Flug und ein Hotel zu organisieren....
Ich kenne eine Person, die wollte nach Rijeka (Kroatien) fliegen und wunderte sich im Flugzeug, warum alle Mitfliegenden doch eher dick angezogen waren und warum der Flug von Hannover über London ging. Bis sie dann aufgeklärt wurde, dass sie gerade im Flugzeug nach Reykjavik sitzt.
Das ist kein Witz, ich kenne diese Person wirklich. Keine Blondine, aber Künstlerin.
Wer es also schafft, sich ein EPT-Ticket zu besorgen, der muß noch lange nicht zu mehr fähig sein.
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 17:43 |
|
|
es gibt auch leute die beschäftigen assistenten, welche für diese personen jedweden alltäglichen "kleinkram" erledigen. so what? wenn man das geld halt hat und zu faul ist sich damit zu beschäftigen...
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 18:04 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: genügend Geld
1.10$ bei PokerStars.
Das hat wohl sogar schon mein zweijähriges Patenkind zusammen gespart.
Satellites sind ne tolle Sache.
|
|
|
|
|
|